Kapitel 251/53

241 20 5
                                    

Sicht Andreas: Durch das Klingeln meines Handys war ich wach geworden. Ein Blick aufs Display und ich war hellwach.
Das Krankenhaus. Ich nahm das Gespräch an.
Schwester: Herr Reinelt, können Sie bitte sofort her kommen.
Andreas: Was ist mit meiner Frau?
Schwester: Der geht es den Umständen entsprechend gut aber dem Baby....
Andreas: Ich komme sofort.
Ich legte auf, schmiss das Handy neben mich schnappte mir Hose und Schuhe und zog alles im Laufen an. Auf den Weg zum Küchentresen stiess ich noch fast mit Tabea zusammen. Ich schrieb schnell was auf und griff dann nur meine Jacke von der Garderobe und rannte raus. Erst dort fiel mir ein, dass mein Wagen zuhause und Valeries am Krankenhaus stand. Ich rannte vor zur Hauptstraße und hatte Glück das gerade ein Taxi vorbei kam was frei war. So als wäre es mir magisch geschickt worden. Erst im Taxi sitzend merkte ich dass mir die Tränen liefen. Ich hatte Angst. Angst um Valerie und das Baby. Ich hätte der Schwester zu hören sollen. Die Worte "aber dem Baby.." bekam ich gerade nicht aus dem Kopf. Oh bitte lieber Gott was war mit Laurin. Bitte nimm uns nicht den kleinen. Du hast mir schon meinen Papa genommen, den ich jetzt dringend bräuchte aber er war nicht da.
Ich kam am Krankenhaus an, gab dem Fahrer 50€, weil ich nicht aufs Wechselgeld warten wollte und es für die 17€ Fahrt nicht kleiner hatte.
Ich rannte rein und hoch zu Valeries Zimmer. Die Tür war auf. Ich trat ein, aber ihr Bett war nicht da. Sie war nicht da. Ich war so aufgeregt. Ich lief zum Schwesternzimmer.
Andreas: Wo ist meine Frau?
Schwester: Herr Reinelt, ihre Frau ist noch bei einer Untersuchung im Kreissaal.
Andreas: Was ist mit dem Baby?
Schwester: Ihre Frau hat seit heute früh um 5uhr leichte Wehen.
Andreas: 4.Etage, richtig.
Schwester: Wie bitte?
Andreas: Der Kreissaal... 4 Etage.
Schwester: Ja aber warten sie doch hier.
Andreas: Ich will zu meinem Kind und meiner Frau.
Ich liess mich nicht aufhalten. In 9 Wochen sollte das Baby per Kaiserschnitt geboren werden. Es war einfach viel zu früh für den kleinen.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt