Sicht Chris: Die Nachricht das Tatjana tot ist und der Alptraum nun endlich zuende ist hatten wir unterschiedlich aufgenommen. Tabea, Andreas und ich waren erleichtert, doch Valerie fing direkt wieder an sich mit Arbeit abzulenken. Andreas kam nicht an sie ran. Sie gab sich die Schuld an allem, sie bereute damals Manuel ihre Handynummer gegeben zu haben. Sie bereute mit uns in Kontakt getreten zu sein. Jegliche Annäherungsversuche von Andreas blockte sie ab. Wir hatten keine Ahnung was in sie gefahren ist. Sie hatte Andreas sogar aus ihrem Hotelzimmer geworfen und wollte mit Laurin allein sein. Sie weinte nicht, sie lachte nicht. Ihre Mimik war versteinert.
Tabea versuchte immer wieder an ihre Freundin ran zukommen doch alle Bemühungen waren umsonst. Mit ganz viel zureden, war es uns dann gelungen das Andreas bei Valerie im Zimmer schlafen konnte. Genau wie wir lagen sie dann mit Laurin im Bett und hatten eine unruhige Nacht.Am nächsten Morgen fuhren wir zurück in die Halle. Nur 150Personen hatten ihre Tickets zurückgegeben. 145 davon konnten kontaktiert werden weil sie zumindest eine Email Adresse hinterlassen hatten. Die Presse hatte natürlich durch den Vorfall ordentlich Futter. Hilde hatte die Idee und schon alles dafür in die Wege geleitet eine Pressekonferenz zugeben. Wir wollten ganz klar sagen dass wir damit nicht gerechnet haben dass Tatjana dies tun würde und würden den Angehörigen soweit es welche gab unser Beileid aussprechen. Der Block neben der Bühne, wo es passiert war ließen wir sperren genauso den auf der Gegenüberliegenden Seite.
Wir saßen mit der Crew beim Frühstück, doch Valerie fehlte.
Chris: Hat jemand Valerie gesehen?
Alle verneinten.
Andreas: Sie kann doch nicht weg sein. Die ist auf Krücken unterwegs.
Tabea: Übernehmt ihr mal die Nutellamonster. Ich glaube ich weiss wo ich sie finde.
Andreas: Und wo?
Tabea: Lasst mich erstmal alleine nachsehen ob ich recht habe. Luki lass dir vom Papa nicht dein Brot klauen.
Luki: Mein Drod!
Chris: Luki das darfst du auch allein essen, Papa hat keinen Hunger.
Andreas: Bitte gib uns sofort Bescheid wenn du sie gefunden hast.
Kai: Habt ihr den Schuh schon weggeschickt?
Andreas: Das ist doch jetzt total egal. Auch wenn Tatjana da irgendwie was mit zutun hatte. Belangen können wir sie nicht mehr.
Kai: Aber es gibt Euch Gewissheit.
Chris: Bruder, Kai hat recht.
Andreas: Und was wenn sie damit mal nix zutun hatte ändert es nichts daran das Tatjana sich erschossen hat in unserer Show in dieser Halle und kein Arsch weiss wie die die Waffe und die Rauchbomben hier rein bekommen haben. Ganz davon ab dass meine Frau sich wünscht mich nie kennengelernt zu haben. Wisst ihr eigentlich wie weh das tut? Selbst jetzt wo sie Tod ist, hat sie immer noch die Kraft Valeries Leben kaputt zu machen. Und damit auch meines und unseres. Mit ihrem Tod ist nämlich nix vorbei.
Tabea über Funk: Ich hab Valerie gefunden. Andreas kannst du bitte in den Saal kommen.
Andreas: Bin unterwegs.
Chris: Soll ich mitkommen?
Andreas: Nein, bleib bei den Kleinen. Manuel übernimmst Du bitte Laurin.
Manuel: Mach ich. Kopf hoch. Valerie ist stark.Sicht Tabea: Ich hatte mit meiner Vermutung recht. Valerie saß im Innenraum unterhalb von dem Block der nun mit schwarzen Tüchern abgedeckt war und wo Tatjana sich gestern umgebracht hat. Sie saß da und starrte auf den Block.
Ich setzte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. Valerie fing an zu weinen. Endlich kam es raus.
Tabea: So ist gut. Lass es raus. Es ist vorbei, sie kann dir nichts mehr tun.
Andreas kam zu uns und nahm Valerie in Arm worauf sie völlig zusammen brach.
Andreas: Wir bringen sie nachhinten.
Andreas nahm Valerie und trug sie in den Backstage Bereich. Ich nahm die Krücken und half beim Türen aufhalten. Die Crew kam uns entgegen und sah was los ist und half Andreas der nun auch weinte. Die Anspannung der letzten Monate fiel von uns ab. Von uns allen. Doch jetzt ging es darum für Valerie da zu sein und sie aufzubauen. Auch Chris und Andreas brauchten jetzt Kraft für die Pressekonferenz und die zwei Shows heute.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.