Kapitel 290/92

225 14 2
                                    

Sicht Chris: Andreas hatte sich irgendwann beruhigt und die privat Show war auch gut verlaufen.
Wir saßen bereits im Auto auf dem Weg nach Bünde als ich eine Benachrichtigung erhielt das auf der Fanbetreuer Seite ein Livestream gestartet war.
Chris: Wollten Tabea, Sandra und Jasmin nach dem Fest live gehen?
Andreas: Nicht das ich wüsste.
Ich öffnete den Livestream.
Chris: Fahr mal rechts ran.
Andreas: Wieso?
Chris: Deine Frau ist Live...aus Köln
Andreas fuhr sofort rechts ran und wir schauten es uns an. Valerie stand im Studio von Lets Dance und erklärte wieso sie nicht beim Fest dabei war. Sie zeigte sich mit einigen der Profi Tänzer und anderen Promis die diesmal dort antraten. U.a. Ross Antony. Die zwei alberten vor der Kamera rum. Sie sagte auch dass viele andere erst am nächsten Tag da sein werden und beantwortete keinerlei fragen die reinkamen. Sie wirkte leicht neben der Spur. Dann wünschten sie einen schönen Abend und ging offline. Andreas hatte Tränen in den Augen.
Andreas: Sie ist nach Köln geflüchtet. Weit weg von mir.
Chris: Sie wäre morgen früh ohnehin gefahren.
Andreas: Ich muss zu ihr. Ich muss mit ihr reden.
Chris: Bruder, nicht heute. Nicht jetzt.
Andreas: Aber ich muss mit ihr sprechen. Ich will wissen wieso sie mir nichts gesagt hat wegen ihrer Mädchen und dem Namen.
Chris: Bist du da bist ist es fast Mitternacht. Das bringt doch nichts. Wir fahren jetzt zu Silvia und holen die Jungs damit sie in ihre Betten kommen.
Andreas: Du hast deine Frau hier... meine ist weg.
Chris: Sie wird wieder kommen.
Andreas: Glaub ich nicht
Chris: Wieso ist sie dann jetzt dort? Sie hätte auch absagen können.
Andreas: Nein, sie ist so gewissenhaft in allem was sie tut. Ich hab mit Tabea gesprochen. Valerie wollte nicht raus. Tabea hat ihr den Funk aus dem Ohr gezogen.
Chris: Das ändert jetzt nichts mehr.
Andreas: Ich muss zu ihr. Jetzt.
Andreas fuhr wieder los und drehte und fuhr Richtung Autobahn
Chris: Stop. Wo willst du hin?
Andreas: Zu meiner Frau.
Chris: Jetzt drehst du völlig durch. Fahr bitte zu Silvia.
Andreaa: Stimmt. Ich sollte den Kleinen mitnehmen. Ich muss ihr, ihr Kind wieder bringen.
Chris: Du fährst nicht mitten in der Nacht mit Kleinkind nach Köln.
Andreas: Doch
Ich tat etwas was gefährlich war aber nur so bekam ich ihm gestoppt. Ich griff ins Lenkrad so dass er rechts ran musste und zog den Zündschlüssel ab
Andreas: Willst du uns umbringen?
Chris: Dich nur vor weiteren Unfug abhalten. Wir steigen jetzt aus und tauschen die Plätze und dann fahre ich uns erst zu Silvia und dann doch und den kleinen nachhause und nehme deinen Wagen mit zu mir.
Andreas: Ich brauch mein Auto
Chris: Aber nicht heute Nacht.
Dann stiegen wir aus und dort zofften wir uns dann richtig.
Andreas: Deine Frau macht Mist. Wir machen meine zur Sau worauf sie abhaut und es grade alles danach aussieht als würde Valerie mich verlassen und du machst hier einen auf Moralapostel.
Chris: So wie du drauf bist wirst du weder alleine noch mit dem Kleinen Heile in Köln ankommen. Willst du riskieren einen Unfall zu haben? Ich hab gesehen wie du gefahren bist seitdem du weisst wo sie ist. Das es nicht gekracht hat in den letzten 10 Minuten ist alles also komm mal wieder klar und fahr runter.
Andreas: Ich will verdammt nochmal zu meiner Frau.
Chris: Ich weiss nicht wann du es kapierst. Aber fahr wenn dann erst morgen. Und selbst dann sprengt du die Dreharbeiten. Meinst du nicht dass wäre gefundenes fressen wenn die spitz bekommen das grade gewitterwolken im Hause Reinelt Schrägstrich Ehrlich aufgezogen sind. Weisst du was dann passiert. Dann wird Valerie in der Luft zerrissen.... Willst du das?
Andreas: Natürlich nicht.
Chris: Wir wissen auch gar nicht in welchem Hotel sie sind.
Andreas: Und was soll ich dann machen? Ich verliere grade meine Frau.
Chris: Können wir jetzt erstmal die kleinen holen. Eine Nacht drüber schlafen und morgen früh dann überlegen wie wir dir deine Frau zurück holen.

Was meint ihr? War es richtig wie Chris reagiert hat und Andreas anhält zu Valerie nach Köln zu fahren?
Wird Andreas sich daran halten und eine Nacht drüber schlafen oder wird er einen anderen Weg finden nachts mit dem Kleinen nach Köln zu kommen?
Oder sollte Andreas auf andere Art versuchen Kontakt aufzunehmen wenn er sie nicht telefonisch erreichen kann? Oder sollte Valerie sich aus schlechten Gewissen weil sie weg ist und einsieht dass sie nicht mit Tabea hätte rausgehen sollen sich bei Andreas melden?
Bin gespannt was ihr denkt!

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt