1 Tag später/ 1.2.2019
Sicht Valerie: Peter war gestern nachdem ich mich eine halbe Stunde brav hingelegt hatte und Andreas in die Werkstatt rüber musste weil er doch beim verladen helfen musste zum Juwelier nach Bünde gefahren.
Ja ich war Andreas ausgebüxt und das noch mit einem Komplizen. Aber Andreas hatte nichts mitbekommen da wir nach 1 Stunde wieder da waren und ich mich dann direkt wieder auf unserer Couch im Wohnzimmer hingelegt hatte. Laurin hatte wieder Party gemacht, so dass ich die DVD der Stadionshow eingelegt hatte und ziemlich schnell eingeschlafen war während die DVD weiter lief.
Gegen 18uhr war Andreas dann wieder da und hatte für uns zwei seine von mir geliebten Penne in Gorgonzolapesto gemacht.
Vollgefuttert hatten wir uns dann auf die Couch gekuschelt und Vater der Braut geschaut. Ich liebte die Version mit Steven Martin.
Doch das letzte was ich davon mitbekam bevor ich eingeschlafen war, war als George ins Gefängnis kam wegen Hot Dog Brötchen.
Als ich dann irgendwann wach wurde weil ich wieder mal auf Toilette musste lag ich nur im Bett. Teleportation "Man schläft auf dem Sofa ein und wacht im Bett wieder auf" und dass noch neben dem tollsten Mann der Welt.
Und dieser Mann hatte heute Geburtstag. Ich stand leise auf und machte uns Frühstück. Beate hatte mir wie besprochen eine Tüte mit Brötchen vorhin vom Bäcker mitgebracht und die lag nun mit drei ganz süss verpackten Päckchen vor unserer Wohnungstür.
Ich holte alles rein und deckte den Tisch. Dann holte ich sein Geschenk aus meiner Tasche und legte es auf seinen Teller. Es war gerade alles fertig als Andreas gerade ins Wohnzimmer kam wo in der Essecke alles fertig war.
Valerie: Happy Birthday mein Schatz.
Andreas: Danke schön. Warst du beim Bäcker?
Valerie: Nein Beate hat mir welche mitgebracht.
Andreas: Ohhh soviele Geschenke.
Valerie: Die sind von deinen Kids, die nach der Schule zu dir ins Büro kommen und das da ist von mir.
Andreas: Und was mach ich jetzt zu erst auf.
Valerie: Wie wäre es erstmal mit setzen und dann fängst du mit denen deiner Kids an.
Andreas: Ok.
Er freute sich wie ein kleines Kind. Es war so schön. Zwischendurch aß er seinen Obstsalat. Dann war es soweit er packte mein Geschenk aus.
Andreas: Oh wow... ein neues Armband.
Valerie: Dein eines Fossilarmband ist doch kaputtgegangen. Aber schau mal genau.
Er drehte es und entdeckte dass ich die Platte hatte gravieren lassen. "Magie verbindet...V&L.C.&A"
Andreas: L.C?
Valerie: Laurin Christopher
Andreas: Christopher?
Valerie: Einen Christian gibt es schon aber weil doch Chris Pate werden soll dachte ich wäre das eine schicke Variante den Patennamen zu integrieren aber trotzdem unserem Spatz seinen ganz eigenen zu geben.
Andreas: Das ist eine wundervolle Idee. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Wir aßen und ich legte mich wieder brav auf die Couch während Andreas darauf bestand den Tisch abzuräumen und das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen.
Andreas machte sich dann fertig und verabschiedete sich ins Büro.
Andreas; Kann ich dir bevor ich abdüse noch was bringen?
Valerie: Ja meinen Laptop, ich muss noch fürs Wochenende alles fertig machen.
Andreas: Du arbeitest schon wieder.
Valerie: Ja, aber so wie der Arzt befohlen ... im Liegen.
Andreas: Mach nicht soviel.
Valerie: Sagt grade der richtige.
Andreas: Ich bin gegen 15uhr wieder da.
Valerie: Super um 15uhr kommt deine Mama zum Kaffee und um 18uhr sollen wir zu dann bei der kleinen Halle sein.
Andreas: Du solltest aber heute Abend besser nicht mit weil wir ja dann von dort um 22uhr los fahren.
Valerie: Ich Ruhe mich jetzt aus und möchte dann bitte mit. Du bist dann 3 Tage nicht da und uns fehlen schon 15Tage die ich ausser Gefecht war, davon ja 8Tage komplett out of order. Biiiittttteeeeee
Andreas: Schau mich nicht so an.
Valerie: Den Dackelblick kann ich schon gut nicht wahr.
Andreas: Leider zu gut. Und du rührst dich nicht hier weg bis ich wieder da bin.
Valerie: Nur Couch, klo, Kühlschrank mehr mach ich nicht
Andreas: Kühlschrank
Valerie: Essen, trinken oder soll ich das nicht.
Andreas: Doch klar. Bis nachher.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.