Kapitel 221/23

292 19 2
                                    

Sicht Chris: Unsere Frauen mussten eine Nacht zur Beobachtung in der Klinik bleiben, doch dann konnten wir sie abholen. Andreas und Valerie waren uns Büro gefahren, denn die beiden heckten schon wieder was aus. Etwas was auch Tabea nicht wissen sollte. Ich liess mich überraschen und fuhr mit Tabea nachhause.

Sicht Andreas: Wir waren ins Büro gefahren und druckten einen Vertrag aus und fuhren dann  ein wenig weg. Genauer gesagt zu Sandra nach Göttingen. Valerie hatte den Vorschlag gemacht, dass sie, da sie genauso verrückt war wie Tabea und Valerie, die Schwangerschaftsvertretung zu übernehmen. Sandra sollte mit auf Tour und dort an der Seite von Valerie und Tabea arbeiten und Valerie dann ab 1.1.19 ersetzen, wenn dann alles klappte wollten sie noch eine zweite ins Team holen, wen wussten sie noch nicht, die dann ab 1.3.19 Tabea ablöste und zu viert würden sie dann die Stadionshow machen.
So müsste aber niemand auf die Fanbetreuung verzichten, das Warm up würde weiter stattfinden und Tabea und Valerie konnten sich ganz aufs "brüten" wie Valerie es genannt hatte konzentrieren. Ich war sofort Feuer und Flamme. Jetzt mussten wir nur Sandra überzeugen. Denn bis zum Tourstart war nicht mehr lange.
Valerie hatte es nicht so ausgehebelt wie Tabea, da Valerie nur zwei Löffel und nicht wie Tabea eine ganze Portion geschlemmt hatte. Aber den Babys ging es gut und Tabea brauchte einfach nur etwas "pflege", wogegen Valerie vor Energie nur so strotzte. Ich musste sie echt zügeln.
Wir fuhren nach Göttingen und verbrachten einen schönen Tag mit Sandra wo wir ihr schonend beibrachten was wir bzw Valerie sich überlegt hatte.
Sandra: Ihr veräppelt mich
Valerie: Nein, dass ist mein Ernst. Die Fanszene kennt dich und du kennst die Fangruppen. Du tanzt gerne und bist für jeden Spass zu haben. An Tourfreien Tagen wohnst du bei Carmen, denn die ist ohnehin fast nur noch 2 Etagen höher bei Manuel.
Sandra: Der hat doch an der Hochzeit noch mit Yvonne... hab ich was verpasst.
Andreas: Nein, es ist die ganze Zeit schon Carmen, aber Yvonne und Carmen kann man schnell verwechseln.
Valerie: Zwillinge. ALSO was ist. Machst du es.
Andreas: Eine weitere Anstellung nach der Stadionshow nicht ausgeschlossen.
Sandra: Na klar mach ich das. Ich freu mich sehr. Und ich weiss auch schon wen Tabea ablösen kann.
Andreas: Schiess los, uns qualmt nämlich schon der Kopf.
Sandra flüsterte den Namen in Valeries Ohr.
Valerie: Ich hohle Nuss. Na klar.
Andreas: Darf ich es auch wissen.
Valerie: Nö... erstmal noch nicht.
Andreas: Ihr seid gemein!
Valerie: Nein hungrig. Führt Herr Reinelt seine Fanbetreuerinnen zum Essen aus.
Andreas: Worauf habt ihr denn Apetitt.
Valerie: Döner... schön mit Tzatziki
Andreas: Na gut das ich dann auch eine Knoblauch Fahne habe. Na dann zeig uns mal wo es hier in Göttingen den besten gibt.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt