2 Tage später
Sicht Andreas: Morgen war es soweit. Die Jubiläumsstadionshow. Chris und ich hatten gestern den ganzen Tag geprobt und auch heute würden wir Proben. Valerie und Tabea waren wieder oben im VIP Bereich und halfen die bisher provisorischen Büros von Kai (Tourmanager), Budda (Stagemanager), Hilde (Managment) sowie von den Vieren (Fanbetreuung) in die Katakomben umzubauen.
Die beiden stürzten sich seit dem Interview noch mehr in die Arbeit, hatten aber weitere Interviews der Fanbetreuung abgesagt. Laurin und Lukas waren zeitweise bei uns im Stadion aber den grösstenteil mit Mama und Silvia sowie allen anderen Kids (meinen, Valeries und Silvias) in Düsseldorf am Rhein unterwegs oder im Hotel. Sie wussten dass jetzt die heisse Phase begann und Chris, Tabea, Valerie und ich hier gebraucht werden. Ihr fragt Euch jetzt sicher wie machen Valerie und Tabea dass mit dem Stillen.
Ganz einfach, Tabea pumpte von Anfang an ab und Valerie hatte nach 2 Tagen mit abpumpen angefangen nachdem Laurin und Valerie kein Team beim direkten Stillen wurden. Somit waren zwei kühltaschen immer gut gefüllt wodurch die beiden nicht verhungerten und wir Männer unsere Frauen noch besser mit den Kleinen unterstützen konnten.
Regelmässig am Tag fuhren Valerie und Tabea ins nahegelegene Hotel, füllten dort die "Milchbar" der Jungs auf und kamen dann wieder. Wie sagte Valerie so schön "Organisation ist alles" und sie und Tabea waren nunmal "Working Mums".Wir standen gerade wieder zur Probe auf der Bühne als wir im hinteren Bereich 4 blaue Shirts entdeckten und dabei viele andere die wir hinter den Vieren herliefen. Die Volunteers. Es war schon immer Wahnsinn die 4 zwischen den Fans zu sehen, doch da standen für diese Arena nun 104 Leute die sich morgen um unsere Fans kümmern. Wir wussten nichts was weiter geplant ist, denn dass hatten Valerie und Tabea gemacht. Es war wirklich ein ganz eigenes Team im Team und wir ließen uns immer wieder überraschen was nun wieder geplant ist. Doch sich 100 Leute zur Unterstützung zu holen, dass war bisher das was wir am wenigsten erwartet hatten. Egal wie gross die Halle war, sie hatten es anfangs zu zweit, dann zeitweise zu viert gewuppt weshalb Chris und ich unseren Hintern verwettet hätten, dass sie es so wie sie arbeiteten seit Wochen wieder zu vier stemmen. Doch als wir nebenbei mitbekamen dass sie die letzten 4 Wochen Bewerbungen bearbeitet hatten machte uns sprachlos.
Jetzt saßen die Volunteers uns gegenüber auf einer der Tribünen und hörten scheinbar Tabea und den anderen genau zu. Alle hatten rote Klemmbretter im Arm und den Funk mit einer Ohrstecker im Ohr. Die vier würden morgen auf eigener Frequenz funken. Kai und auch Alex von der Technik waren die einzigen die sich da rein funken können und Valerie hatte morgen die Hauptverantwortung für den ganzen Bereich und würde morgen auch mit Hallensecurity und Rettungsdienst vernetzt.... die weitere Crew war separat vernetzt. Die Volunteers haben kein Funkgerät aber einen der vier immer in Reichweite wenn was ist.
Alles weitere was die 104 oder besser gesagt 4 oder 2 morgen hier machen darüber hatten wir keinen blassen Schimmer. Ich hatte gestern Abend im Hotel nur erwirkt dass Valerie Chris und mit erlaubte das Warm up hinter der Bühne bei der Videoregie uns anzusehen. Es hatte mich viel Überzeugungskraft gekostet, aber die hatte auch Spass gemacht.
Wir machten gegen 17uhr eine Pause und gingen was essen. Doch kaum dass wir im VIP Bereich waren wurden die Rollos der Glasscheiben heruntergelassen und die Türen die ins Stadion rausführten von Peter und Roland zu gemacht.
Chris: Was soll das?
Roland: Eure Frauen Proben jetzt und ihr dürft nichts mitbekommen.
Andreas: Du verarscht uns.
Peter: Nein, ich werdet Musik erahnen können, doch das Megahighlight wird Euch verborgen bleiben.
Chris: Jetzt mach uns nicht so neugierig.
Peter: Vertraut den zweien.
Andreas: Dürfen wir nicht gaaannnnzzzz kurz schauen
Alex: Nein.
Chris: Haben die beiden schon geprobt?
Alex: Ja, heute früh als ich beim ZDF bei Volle Kanne wart.
Andreas: Geheimprojekt
Alex: Richtig
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.