Kapitel 305/107

247 16 2
                                    

Sicht Chris: Andreas wäre jetzt gern zu seiner Frau, doch wir kamen nicht an sie ran.
Das was sie hier gezeigt hatte und das auch noch zu dem Song den sie auf dem Schiff mit meiner und Silvias Begleitung gesungen hat war einfach HAMMER. Das sie vor Jahren schon getanzt hat war Andreas, Tabea und mir neu.
Nach und Nach kamen die Tanzpaare wieder und stellten sich auf der Bühnentreppe auf. Als Valerie und Erich kamen wurde es recht laut weil alle jubelten.
Valerie wurde von Erich gehalten die Brutus vor sich auf dem Boden sitzen hatte. Eine Visagistin kontrollierte die Frisur und auch das Make up wurde nochmal kontrolliert. Mittlerweile hatten alle Headset Mikrofone. Andreas schaute die ganze Zeit zu den Valerie und bekam nichts mit. Ich stubste ihn an.
Chris: Erde an Andreas
Andreas: Was?
Chris: Du versuchst sie ja förmlich zu hypnotisieren.
Andreas: Sie hat nicht einmal her geschaut seit sie dort stehen
Chris: Mach dich nicht verrückt. Schau sie ist total nervös und nach der Bewertung wäre ich das auch. In der 1.Show sowas zu zeigen ist Mega.
Andreas: Es geht weiter
Valerie bückte sich und hob Brutus auf ihren Arm.
Daniel Hartwig: Da sind wir wieder und auch unsere Tanzpaare. Sie zuhause haben jetzt noch 90sekunden Zeit um anzurufen.
Es lief eine Zusammenfassung auch Schnelldurchlauf und die Paare waren nochmal kurz zu sehen wie sie Ihre Endnummer mit Fingern in die Kamera hielten. Valerie hatten die 13.
Wer Abergläubisch ist hätte diese vermutlich nicht gewählt, doch wir wären es nicht.
Daniel: Die Leitungen sind jetzt geschlossen. Bitte rufen sie nicht mehr an. Also heute nicht mehr. Viiiikkkktttoooorrrrriiiiiaaaaaa
Viktoria: Ich geh ja schon. Bis gleich
Daniel: So Jorge, wer hat dich überzeugt oder auch nicht.
Jorge: Also erstmal möchte ich sagen ihr habt alle wunderwundervoll getanzt.
Publikum applaudiert
Jorge: Ich denke Michael (Kessler) war heute noch etwas vorsichtig und da könnte es eng werden, aber für mich könnte direkt ins Finale Chica Valerie. Das war einfach toll.
Das Publikum tobte. Eindeutiges Zeichen das die alle der gleichen Meinung sind.
Daniel: Danke Jorge. Motsi wer wird wohl die Tanzschuhe fast neu wieder in den Schrank stellen?
Motsi: Ich denke das Sascha (Wussow) oder Michael (Kessler) zittern müssen, aber Valerie und Daniel (Fehlow) haben mich echt überrascht. Das war echt super.
Daniel: Ja Daniels können es halt. Herr Llambi. Was sagen sie denn? Wer ist Hot und wer Not?
Llambi: Ich denke wir haben unterschiedliche Definitionen für Hot. Aber wenn ich nach meiner Definition gehe dann ist Hot definitiv Valerie Reinelt und Not ganz klar Bastian Pastewka. Ich möchte das auch nicht weiter erörtern. Bastian du weisst selbst das nach 6Wochen Training da bei einem Cha Cha auch Cha Cha erkennbar sein muss.
Daniel: Danke Herr Llambi.
Viktoria: Ich bin auch wieder da.
Nach und Nach wurden die Paare weiter oder zum zittern geschickt.
Daniel: Valerie und Erich, ihr habt allen die Socken ausgezogen. Ihr habt allein von Herrn Llambi 30 Punkte bekommen aber es zählten ja nur 10. Aber haben genug für Euch angerufen...... (gefühlte Ewigkeit später) ... Jaaaaa haben sie... ihr seid weiter.
Dann ging es weiter, ein Paar wurde noch zum Zittern geschickt und 3 andere weiter.
Zittern mussten Michael, Sascha und Bastian, so wie von der Jury vorhergesagt.
Daniel: Verlassen muss und leider schon in Show 1.....BASTIAAAANNNNN.
Nun war die Sendung Ende und wir durften in den Gesicherten Bereich auf der Tanzfläche so wie die anderen Angehörigen und Andreas schloss Valerie erstmal ganz fest in die Arme. Peter und Roland standen am Absperrband und halfen mit dass keiner die Absperrung missachtet.
Wir platzten alle vor Stolz und auch Jorge kam zu uns und wir unterhielten uns. Valerie wurde dann in die Garderoben begleitet wo sie sich umzog. Plötzlich kam Erich nochmal zurück... und gab Andreas Brutus. Wir dachten erst wer weiss was passiert war. Aber so war ja alles gut. Auch wir machten dann noch ein paar Selfies mit unseren Fans und gingen dann zur After Show Party.
Tabea telefonierte mit Bünde wo, so wie man durchs Handy hören konnte gefeiert wurde als hätte Valerie schon gewonnen.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt