4Tage später
Sicht Valerie:
Valerie: Glaub mir Süsse, dein persönlicher Vollhonk hat seinen Fehler wirklich eingesehen und er wäre schon bei dir wenn ich Sandras Adresse hätte.
Tabea: Ich würd ja gerne zurückkommen aber ich kotz mir die Seele aus dem Leib, so kann ich nicht fahren.
Valerie: Aber dir ist klar, dass in wenigen Tagen der Pressetag ist, an dem ich gerade alleine Sitze.
Tabea: Wie Du sitzt da dran?
Valerie: Liegend auf der Couch bei Andreas im Büro. Morgens schleift er mich mit her und abends zurück.
Tabea: Und wo ist er gerade?
Valerie: Andreas? Drüber auf unserer Baustelle und dein Verlobter ist in seiner Bang Boom Zisch Krach Ecke in der Werkstatt mit Andre.
Tabea: Er baut wieder Pyro?
Valerie: So ist es mir gesagt worden. Ich würde gern selbst nachsehen aber das ist mir verboten worden.
Tabea: Sag mir wie soll ich mit der Kotzerei heim fahren?
Valerie: Kann das sein, dass du schwanger bist?
Tabea: Falls es doch beruhigt. Die Idee hatte Sandra auch und ich hab einen dieser Luxus Test gemacht auf den Du ja dreimal gepinkelt hast
Valerie: Und?
Tabea: Negativ.
Valerie: Kann doch nicht sein. Ich hätte schwören können bei Euch ist Merlin eingezogen.
Tabea: Ach Merlin? Was macht eigentlich Houdini? Gestern war doch dein Arzt Termin und wieder Baby TV.
Valerie: DEM kleinen Houdini geht es wunderbar.
Tabea: DEM? Heisst dass es wird...
Valerie: Genau das. Houdini ist männlich.
Tabea: Oh ist das schön. Aber ihr nennt ihn nicht wirklich Houdini?
Valerie: Bist du Wahnsinnig. Nein. Uns schwebt Jannis, Mathis, Jonathan oder Felix vor.
Tabea: Also bei der Auswahl gefällt mir Houdini am besten.
Valerie: Gib mir die Adresse von Sandra und ich lass dich holen!
Tabea: Aber nicht von Chris
Valerie: Nein, dachte an Jörg oder Paul und dann seinen Freund überraschen.
Tabea: Nein das will ich nicht. Schick mir Chris.
Ich gab Valerie die genaue Adresse und wir verabschiedeten uns. Ich musste ihr aber noch versprechen nochmal einen Test zu machen, denn sie war der festen Überzeugung das bei uns Merlin unterwegs war und der andere Test einfach etwas zu früh und der Hormonspiegel noch nicht hoch genug.Sicht Valerie: Na toll jetzt hatte ich die Adresse aber wie sollte ich jetzt Chris erreichen. Wenn er in der Pyroecke war dann war sein Handy aus und ich hatte kein Funkgerät hier.
Wie aufs Stichwort kam Andreas rein. Ich wedelte mit dem Zettel.
Andreas: Was ist das?
Valerie: Die Adresse wo Tabea und vermutlich Merlin sind.
Andreas: Wer ist Merlin?
Valerie: Na Merlin ist Merlin und wenn mich nicht alles täuscht der Cousin von Houdini. Im Übrigen findet Tabea die Namen doof.
Andreas: Wieso Jannis und Felix sind doch toll?
Valerie: Ich weiss auch nicht was an Mathis und Jonathan doof ist. Aber Tante Tabea hat fast das Würgen bekommen und das nicht wegen Merlin.
Andreas: Du denkst wirklich dass die beiden einen Volltreffer gelandet haben.
Valerie: Ja, sie will auch heim aber sie ist sich laufend am übergeben seit 2 Tagen.
Andreas: Hast du kein Funkgerät hier?
Valerie: Nein sonst hätte ich Chris schon angefunkt.
Andreas: Das haben wir gleich
Andreas zog das Funkgerät vom Gürtel, bat Chris über Funk ins Büro mit den Worten "wir haben die Adresse" und so schnell wie Chris hier war konnten wir nicht schauen.
Chris wollte sofort los, doch wir hielten es für besser ihn erst unter die Dusche zu stellen und sich umzuziehen. 1 Stunde später stand ich dann mit Andreas am Bürofenster und winkten Chris hinterher der von Kai zum Bahnhof gefahren wurde um dann nach Göttingen zu fahren um Tabea und Tabeas Auto zu holen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.