Ein paar Wochen später
Sicht Andreas: Über die letzten Wochen ist nicht viel zu berichten, Valerie kam nachhause und fuhr jeden Tag um 9uhr zum Training und kam gegen 19uhr zurück, brachte den Kleinen ins Bett und war dann meist gegen 21uhr auch im Bett. Wir kamen uns im Schneckentempo wieder näher. Wir sprachen nicht viel. 1 Woche nachdem sie wieder da war durfte ich auch wieder das Bett mit ihr teilen aber ansonsten war sie sehr distanziert und jetzt 4Tage vor der 1.Liveshow bei Lets Dance war sie völlig neben der Spur. Manchmal wurde ich nachts wach und sie hatte sich ganz fest an mich gekuschelt.
Die Crew und Chris hatten den Kleinen Plüschbrutus wieder aus der Versenkung geholt der nun immer bei ihr war... als Maskottchen.Im Auto, im Tanzstudio und nach Köln würde er auch mitfahren wo ich ihn Freitag Abend auf dem Schoss sitzen haben werde während des Tanzes. Ja ich darf zur Liveshow aber sie hat mir ausdrücklich verboten vor der 1.Show zum Training zu kommen. Silvia hatte mir auch nahegelegt erst einandermal mit Kamerabegleitung zum Training zu fahren. Vermutlich wollten alle den Druck und die Nervosität vor diesem 1.Tanz einfach nur gering halten.
Silvia begleitete 1x die Woche nach Paderborn da es ein Ritual mittlerweile war, dass Laurin Dienstags den Tag dort bei Valerie verbrachte. Die Crew würde sich das ganze vorm TV ansehen und Chris, Tabea und ich fahren Freitag nach Köln. Mama und Silvia kümmern sich dann um Lucas und Laurin.
Tabeas Babykugel war auch mittlerweile gut sichtbar und diesmal bekamen die zwei ein Mädchen. Victoria Louisa soll die kleine heissen, dass hatten sie uns auch schon verraten.
Ich stand gerade mit Chris in der Werkstatt und bastelten an etwas was den "Brutus" noch einmaliger machte. Brutus war es nämlich unangenehm immer so nackt rumlaufen zu müssen und so hatte Silvia (das Talent an der Nähmaschine in unserer Familie) eine Jeans Hose, ein Tshirt und auch eine Lederjacke genäht. Chris (das Talent beim malen und zeichnen) war nun damit beschäftigt eines meiner Show Shirts und Valeries Lieblingsshirt darauf zu zaubern.Ich stand nur daneben und musste den Stoff unter Spannung halten und dann später mit dem Bügeleisen die Farben fixieren. Also echtes Teamwork.
Zwischen Tabea und uns gab es eine nicht endenwollende Diskussion wie wir da am Freitag ins Studio gehen werden.
Chris wollte mit Cappy, und ich auch als Andreas Reinelt und nicht als Andreas Ehrlich sitzen. Doch das wollte Tabea auf gar keinen Fall. Zumindest ich sollte so wie damals beim Bambi in Berlin zu Chris Cappy Look mit stachelfrisur hinfahren.Und Silvia unterstützte sie da auch noch.
Beide Frauen waren der Meinung das ich Freitag sehr oft gezeigt werden würde und da nicht privat sitzen kann. So sehr unsere Frauen immer diesen klaren Unterschied machten müsste dieser jetzt weichen denn das war nunmal eine TVshow.
Mich liess der Gedanke nicht los, dass die irgendwas über die Show wissen was ich nicht weiss.
Chris: So fertig
Andreas: Das sieht echt aus wie mein Shirt. Du hast es echt drauf
Chris: Und wann ziehen wir das Brutus an?
Andreas: Sobald Valerie ihn mir am Studiogelände gegeben hat. So dass er so erst im Studio im Outfit sitzt und wenn sie dann nach dem Tanz an uns vorbei zum Tänzerbereich geht, drücken wir ihn ihr in den Arm.
Chris: Weisst du denn wo wir sitzen?
Andreas: Gegenüber von der Jury
Chris: Oh ok. Ja dann.. jetzt kannst du es bügeln.
Gerade als alles fertig war bekamen wir Besuch in der Werkstatt.
Chris: Na Nu, welch seltener Glanz in der Fabrik der Träume.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.