Kapitel 295/97

238 17 23
                                    

Sicht Chris: Wo kam das her? Wer kannte meine Frühstücksrituale und vor allem die des kleinen und hatte einen Schlüssel und war wieder verschwunden ohne das ich was mitbekommen habe.
Chris: Luki, Papa hat Halluzinationen.
Doch das interessierte den Kleinen gar nicht, denn der war mit seiner Milch auf seiner Decke eingeschlafen.
Ich nahm ihn vorsichtig und legte ihn in sein Bett.
Teleportation 😍 So Herr Reinelt, jetzt erstmal Kopf sortieren. Was mach ich jetzt? Duschen oder erst Andreas anrufen? Duschen solange der kleine Schlief war wohl das beste. Also schnell aber leise ins Schlafzimmer und an die Kommode. Ich griff einfach nur rein. Böser Fehler.  Das dass ich im der Hand hatte, nee also wenn ich das anzog dann würde es sehr lustig. Muss Tabea wohl ausversehen zwischen meine Sachen gerutscht sein. Ich öffnete ihre Schublade und warf ihr höschen bzw das Stückchen Stoff in ihre Schublade. Halleluja... seit wann trägt sie sowas bzw besitzt sowas. Da wurde einem ganz ganz heiss. Ich musste dringend duschen und wenn ich so an mir runter sah war eine kalte Dusche jetzt genau das richtige.
Kaum dass ich mich eingeschäumt hatte hörte ich Lucas. Gute Laune und schlechtes Timing... war das echt mein Kind. Also schnell abspülen, abtrocknen und auf dem Weg zu dem Kleinen in die Boxershorts springen. Ja und dabei den Türrahmen mitnehmen. Autsch, das gibt einen bösen blauen Fleck.
Chris: So mein Sohn und jetzt zu dir. Darf Papa sich noch eben komplett anziehen oder hat der Junge Mann was anderes im Sinn.
Der kleine lachte mich an und ich schmolz dahin. Also nahm ich ihn mit ins Schlafzimmer und setzte ihn auf den Boden und zog mich schnell an.
Chris: So und was machen wir jetzt.
Lucas entschied sich erstmal schön die Windel voll zu dröhnen.
Chris: Gut dann erstmal eine frische Windel. Also ging ich mit ihm ins Kinderzimmer und machte ihn sauber.
Chris: Alter Verwalter geht das auch mit angenehmeren Duft. So auf nüchternen Magen ist das mal so überhaupt nicht Papas Ding. Gerade als ich die Volle Windel in den windelboy packte passierte etwas weshalb ich verstand wieso Tabea immer erst die neue Windel drummachte bevor sie die alte entsorgte.
Chris: Danke so eine Dusche brauchte ich jetzt nicht. Aber gut. Dann zieht der Papa sich gleich nochmal um und an deiner Zielsicherheit brauchen wir nicht trainieren.
Ich zog ihn fertig an und es ging zurück ins Schlafzimmer. Einmal umziehen. Grade mal 1 Stunde wach und schon war ich fix und alle.
Ich schmiss dann noch eine Waschmaschine an, denn von der Pipidusche brauchte Tabea nix erfahren die würde vermutlich genauso lachen wie ihr es grade beim Lesen tut. Ja verflixt ich war gerade etwas überfordert.
Ich setzte mich dann mit den Kleinen auf die Couch und rief Andreas an.
"Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen"
Verflucht... vergessen. Das Handy ist ja hin und Silvia hatte vermutlich noch keinen Ersatz bekommen da es erst kurz vor 9uhr war und die Läden erst um 10uhr öffneten.
Also Festnetz.... es klingelte und klingelt....
?: Reinelt bei Reinelt Hallo!
Chris: Silvi... was machst du bei Andreas?
Silvia: Für ihn da sein. War der Kaffee vorhin so ok?
Chris: Ähm...ja...vorher weisst du...
Silvia: Ich hab den Kleinen gehört und dir alles hingestellt und bin dann zu Andreas. Kommst Du klar.
Chris: Ähm... ja...also Nein.. .
Silvia: Überfordert?
Chris: Etwas.... aber das wird schon...kleine Anfangsschwierigkeiten... aber wir zwei bekommen das jetzt schon irgendwie hin.
Silvia: Soll ich lieber zu Dir kommen?
Chris: Sag mir erstmal wie es dem grossen geht.
Silvia: Er hat den Kleinen gut im Griff, nur sein neues Handy nicht.
Chris: Soll ich rüber kommen und es ihm einrichten.
Silvia: Das wäre vermutlich ganz gut. Bevor er das neue auch an die Wand wirft.
Chris: Wo hast du das überhaupt vor Ladenöffnung her?
Silvia: Lutz
Chris: Verstehe. Was ist es für eines damit ich Bescheid weiss.
Silvia: Samsung Galaxy S7
Chris: Wieso denn ein Samsung?
Silvia: Weil Andreas vorher auch ein Samsung hatte.
Chris: Wir kommen rüber. Bis gleich.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt