Sicht Andreas:
Andreas: Waa machst denn du hier? Und warum humpelst Du?
Valerie: Ich hab meinen Schlüssel für drüben in meiner Trainingstasche kannst mir bitte deinen heben.
Andreas: Klar. Was ist los?
Valerie: Alles gut. Bin nur bei einer hebefigur unsanft gelandet. Deshalb für heutige Training beendet.
Ich gab ihr den Schlüssel. Und sie wollte schon gehen.
Andreas: Schatz, du bist verletzt?!
Valerie: Alles gut. Falls es dich beruhigt nur eine Prellung. 2 Stunden Krankenhaus Paderborn falls es dich beruhigt
Chris: Bist du wirklich ok?
Valerie: Ja, heute und morgen Trainingsverbot und dann ist Donnerstag und dann muss ich eh nach Köln zur Probe. Ich geh jetzt erstmal duschen.
Andreas: Nimm ein Funkgerät mit damit du dich melden kannst falls es dir nicht gut geht.
Ohne Widerworte ging Valerie ans Regal und holte ihr Funkgerät aus der Ladestation und verließ die Werkstatt
Chris: 6Wochen Training mit Erich und Valerie lässt sich ohne Widerworte was sagen. Donnerwetter.
Andreas: Lass die Scherze
Chris: Du hast doch gehört sie ist untersucht worden.
Andreas: Ich hätte ihr das nicht erlauben sollen. Ich hab immer nur an die Belastung gedacht aber nicht dass sie sich bei Hebefiguren verletzen kann.
Chris: Verletzungen, kleine wie grosse gehören dazu. Aber die werden gut betreut. Die haben ein Riesen Team mit Ärzten und Physios dabei. Sie ist stark sie packt das.
Andreas: Du weisst aber wie sie ist... ohne Rücksicht auf ihren Körper
Chris: Ja vor einigen Monaten... aber vor ein paar Monaten hätte sie den Ärzten den Mittelfinger gezeigt und wäre von der Untersuchung nicht nachhause sondern wieder ins Büro. Also beruhig dich.
Andreas: Ich geh trotzdem mal zu ihr. Ich will wissen wo ihre Sachen jetzt sind und das Auto und wie sie hergekommen ist und vorallem wie der Sturz passiert ist.
Chris: Wenn der Wagen nachher irgendwie geholt werden muss sag Bescheid ich fahr dich dann.
Andreas: Wieso willst du eigentlich in letzter Zeit nicht so gerne zuhause sein?
Chris: Tabea hat sich auch verändert. Aber das erzähl ich dir in Ruhe.
Andreas: Nee die Zeit nehm ich mir jetzt, Valerie wird mich eh nicht sehen wollen.
Chris: Seit sie bei Sandra war ist sie sehr in sich gekehrt. Sie arbeitet, weil bei den dreien viel los ist seit bekannt ist das Valerie bei Lets Dance tanzen wird und alle Aufgaben von Valerie ja vorübergehend neu organisiert werden mussten, aber sie ist so ruhig. Sie fährt 1x die Woche nach Braunschweig zu ihrem Pferd und ich hab das Gefühl da stimmt was nicht aber sie will einfach nicht das ich mitkomme.
Andreas: Und wenn du mal alleine zu dem Pferd fährst?
Chris: Hab ich auch schon überlegt.
Andreas: Du fährst jetzt zu Roberto und versuchst herauszubekommen was da vielleicht nicht ok ist und ich kümmer mich um Valerie und schicke ggf Budda und Kai los wenn ich weiss wo der Wagen und die Sachen sind.
Chris: Ich Pack das jetzt weg. Und dann fahr ich los.
Andreas: Gut. Halt mich auf dem laufenden.
Chris: Du mich mit Valeries Verletzung auch bitte.Ich ging dann zu uns rüber wo Valerie in der Badewanne lag. Ich klopfte an die Badtür.
Valerie: Ja
Andreas: Darf ich rein kommen.
Valerie: Na klar
Ich ging rein und da lag sie umhüllt von sehr viel Schaum.
Andreas: Erzählst du mir was passiert ist.
Valerie: Wir haben die Abschluss Szene nochmal gemacht. Dabei hat Erich mich an einem Bein und unterm Arm und dreht sich mit mir und dann soll ich auf den Boden gleiten und rutsche etwas von im Weg für die Endposition. Wir haben das schon hunderte mal gemacht doch heute wir wissen nicht wieso rutschte ich ihm aus dem Arm und glitt nicht sondern knallte hier auf die Hüfte.
Sie schob den Schaum weg und da schimmerte es grün und blau.
Valerie: Sofort wurde ich weil ich vor Schmerzen nicht aufstehen konnte zum Arzt gebracht vom Team, weshalb meine Sachen und das Auto noch an der Tanzschule ist. Aber ich hab schon angerufen und der Wagen mit meinen Sachen wird mir im Laufe des nachmittags hergebracht.
Andreas: Wie bist du von Arzt hergekommen?
Valerie: Das Kamerateam was dabei war hat mich hier abgesetzt.
Andreas: Das Team hat es gefilmt.
Valerie: Ja und es wird vermutlich Freitag Abend auch im Vorspann zu unserem 1.Tanz gezeigt um Drama auszulösen.
Andreas: Also werden alle den Unfall sehen.
Valerie: Ich denke ja.
Andreas: Haben die auch im Krankenhaus gefilmt?
Valerie: Weiss ich nicht. Irgendwann nimmst du dieses Team nicht mehr wahr und bekommst nicht mit wann sie Filmen und wann nicht
Andreas: Was tanzt ihr und wozu?
Valerie: Das darf ich dir nicht verraten. Aber Pack dir bitte Taschentücher ein.
Andreas: Wieso?
Valerie: Weil der Tanz selbst für mich sehr emotional wird und wir etwas für den Vorspann gedreht haben was dir Gänsehaut bereiten wird.
Andreas: Darf ich wissen ob Latein oder Standard
Valerie: Standard und das Kleid wird Euch umhauen. Und das hier ist nicht zu sehen, aber meine Narben am Rücken wenn man es weiss.
Andreas: Und du kannst so wirklich tanzen?
Valerie: Schatz, mir ist der Tanz so wichtig und wenn es mein letzter Tanz ist. Aber den zieh ich jetzt durch.
Andreas: Du hast mich seit Wochen wieder Schatz genannt. Dann ist er sehr wichtig wenn du aufs Ganze gehst.
Valerie: Ja. Und jetzt lass mich bitte wieder allein. Ich möchte noch etwas entspannen bevor Laurin nachhause kommt.
Andreas: Soll ich nachher kochen?
Valerie: Gerne. Und jetzt rausIch gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf und ging dann in die Küche um mir Gedanken zu machen was ich heute koche. Gerade als ich alles was ich brauchte rausgestellt hatte ging das Haustelefon und zeigte einen Anruf aus dem Büro. Es war Kai der mir mitteilte das RTL grade Valeries Wagen bringt und die von mir, Chris oder Valerie eine Unterschrift brauchen.
Ich ging rüber und unterschrieb. Dann ging ich zurück zu Valerie die jetzt auf dem Sofa im Wohnzimmer lag und sofort dir Sporttasche nahm und eine Waschmaschine machte bevor sie sich wieder hinlegte.
Sie zeigte mal wieder das auch dieses Hinderniss sie nicht davon abbrachte das zutun was ihr wichtig ist.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.