Kapitel 329/131

253 12 6
                                    

Sicht Chris:
Chris: Du machst Scherze?
Tabea: Garantiert nicht.
Andreas: Ich Ruf Euch ein Taxi
Valerie: Nein ich fahr Euch. Na kommt.
Chris: Aber deine Tasche ist zuhause und die ist noch nicht fertig gepackt und der Termin ist erst in 3 Wochen. Du irrst Dich
Valerie: So jetzt atmest Du erstmal durch. Und dann holst Du Tabeas Handtasche und ich hol das Auto. Andreas besorg deinem Bruder bitte mal einen Tee.
Chris: Bähhh ich hasse Tee, ich trink nur Tee wenn ich Krank bin
Heidi: Jetzt hör mir mal gut zu. Kein Grund hier Panik zu schieben. Valerie fährt Euch und ehe du dich versiehst ist die kleine Maus da.
Chris: Aber...
Heidi: Nix Aber. Valerie fährt, ich komm mit und Andreas kümmert sich um die Jungs.
Andreas: Aber ich will...
Heidi: Du willst hier bleiben und dich um Laurin und Lucas kümmern.
Andreas: Du bist wie Oma, die konnte auch Gedanken lesen.
Heidi: Du schwirrst jetzt ab.
Valerie holte den Wagen und kurz darauf ging es ab ins Krankenhaus.

Die Geburt zog sich über Stunden hin, denn anfangs hatte Tabea keine Wehen. Valerie brachte uns dann noch Tabeas Tasche und mir ein paar Wechselsachen. Stunde um Stunde verging und nichts tat sich. Wir wurden immer wieder "spazieren" geschickt, doch Wehen...fehlanzeige.
Nach 5Stunden leiteten die Ärzte die Wehen ein und ich hab noch nie Tabea so leiden sehen. Valerie hatte uns vorgewarnt dass eingeleitete Wehen anders weh taten und viel Kraft kosten und so war es dann auch. Nach weiteren 2 Stunden waren die Wehen unregelmäßig aber brachten noch nicht den gewünschten Effekt. Tabea war völlig fertig und ich auch, denn seine Frau leiden zu sehen und hilflos dabei zu stehen war echt nicht mein Ding. Tabea kämpfte doch nach insgesamt 10Stunden seit die Wehen eingeleitet wurden und 12Stunden hier im Krankenhaus war Tabea fix und fertig.
Gerade als wir mit den Ärzten gesprochen hatten dass Tabea einen Kaiserschnitt will da sie nicht mehr kann, was unsere Maus wohl gehört hat, ging es endlich voran und nach 13 Stunden und 26minuten war Sie da. Am 2.2.2020 um 14:18uhr wurde unsere kleine Melissa Marie geboren. 3270g schwer und 52cm gross.
Tabea: Das ist definitiv deine Töchter schau dir mal die Frisur an.
Ich schaute Melissa an und musste grinsen. Die kleine hatte schon einige Haare und man könnte machen was man wollte, sie lagen wie ein Wuscheliger Iro. 

Das Bild ist aus meinem Privaten Archiv und fast 10 Jahre alt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild ist aus meinem Privaten Archiv und fast 10 Jahre alt.

Ich war so glücklich. Der Kampf und die Schmerzen der letzten Stunden war vergessen. Es war einfach HAMMER.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt