Sicht Valerie: Ich war wach geworden und hatte ein schlechtes Gewissen weil meine Kids da waren aber sie heute nichts von mir hatten. Auch ertrug ich es nicht neben Andreas zu schlafen. Ich hatte Zweifel ob ich das hier wirklich wollte und ob ich Andreas wirklich alles so leicht verzeihen konnte. Ich konnte nicht wiedee einschlafen. Ich zog mich an, packte meine Sachen, legte den Autoschlüssel neben sein Handy, denn ich wusste er würde sonst mit Tabea und Chris nicht heim kommen.
Ich ging zum Team wo meine Kids und Heidi waren. Die Mädchen freuten sich mich zu sehen.
Ich sprach mit Heidi wie sie es sich gedacht hatte die zwei nachhause zu bringen, worauf ich ihre Planung dass sie Dirk ihr Auto geben würde damit er die zwei heim brachte umwarf. Ich nahm Heidis Auto und die Mädchen und fuhr mit ihnen erstmal nach Essen in ein anderes Hotel um dann nach ein paar Stunden Schlaf und schönen Neujahrsbrunch nach Hannover zu fahren.
Heidi fuhr im Nightliner mit nach Bünde.
Chris und Tabea waren auch nicht auf der Feier aber er hatte das Feuerwerk aus dem Bus koordiniert und alle dachten das sie danach gemeinsam ins Hotel sind.
Ich schickte Tabea eine Nachricht, dass Andreas den Wagenschlüssel hat und ich bis Donnerstag mich "verschwinden" lasse.
Um kurz vor 2 checkten wir dann im Motel One in der Essener Innenstadt ein. Ein Hoch auf den Promibonus und Kreditkarte, so bekam man auch nachts ein Hotelzimmer.
Mit meinen Kids machte ich es mir dann im Kingsize Bett bequem und schnell schliefen wir ein.Sicht Tabea: Ich hatte schon geschlafen als ich durch Geräusche in meinem Zimmer wach wurde.
Ich machte das Licht an.
Tabea: Wie kommst du denn hier rein?
Chris: Charm und Magie
Tabea: Ich möchte dich nicht sehen.
Chris: Schatz, bitte. Ich hab den Autoschlüssel und mir bis Donnerstag frei gegeben, weil Du mir wichtig bist. Sehr wichtig und der Wurm auch. Ich liebe dich und will dich nicht verlieren.
Tabea: Das ist Valeries Auto. Den braucht sie doch.
Chris: Valerie ist weg. Mit ihren Kids nach Hannover.
Tabea: Valerie ist weg, ohne Auto. Wie geht das denn?
Chris: Das wissen Andreas und ich auch nicht. Andreas weiss nur durch eine Whatsapp das Valerie die Kids nach Hannover bringt, erst wieder in Braunschweig bei ihm sein wird und an deren Ehe zweifelt. Aber wir haben gerafft, dass ihr durch uns sehr verletzt wurdet, weil wir Euch haben machen lassen ohne für Euch da zu sein. Ihr seid das kostbarste was wir haben und wir haben Euch als selbstverständlich gehalten.
Tabea: Schön gesagt. Wenn du sagst wir haben es gerafft, wo ist Andreas?
Chris: Mit dem Team auf dem Weg nach Bünde.
Tabea: Aber wie ist Valerie weg. Nachts. Mit Sophie und Emily?
Chris: Wissen wir nicht, was mir ehrlich gesagt Bauchschmerzen macht.
Tabea: Mir auch. Ich Versuch sie mal anzurufen.
Ich rief sie an, doch es ging nur die Mailbox ran und mir fiel sofort auf dass sie dort als Valerie Dreyer sich meldete.
Tabea: Hör dir das mal an.
Ich wählte nochmal.
Chris: Ich hab Euch doch noch geholfen die Ansage zu ändern.
Tabea: Ich würde mal sagen, schnelle auffassungsgabe und eine ziemlich saure Valerie haben das geändert.
Chris: Und sie zweifelt an der Ehe mit Andreas.
Tabea: Da will jemand das jetzige Leben nicht. Aber das muss Andreas klären.
Chris: Darf ich mich zu dir legen und schlafen.
Tabea: Aber lass deine Finger bei dir.
Chris: Darf ich mich nicht an sich kuscheln oder Hand auf den Bauch.
Tabea: Nein. Mach das Licht aus wenn du soweit bist. Gute Nacht.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.