Kapitel 309/111

237 15 4
                                    

Sicht Andreas: Valerie wollte noch was sagen aber ich hatte schon aufgelegt und wollte zu Ihr. Sie brauchte mich jetzt
Andreas: Ich muss sofort nach Köln!!!
Hilde: Ganz bestimmt nicht, du bleibst schön hier. Du hast doch einen Knall.
Andreas: Ich muss zu Valerie. Tatjana....
Chris: Du bleibst hier. Du kannst nicht immet sofort zz ihr wenn was ist. Was ist mit Tatjana?
Andreas: Die hat sich per Brief aus der Versenkung gemeldet und Valerie hat die Probe abgebrochen und ist völlig fertig im Hotel.
Chris: Was steht im Brief?
Andreas: Valerie hat ihn nicht gelesen. Kam ohne Absenderkennung auf dem Brief bei RTL an und Valerie hat sofort die Handschrift erkannt und braucht mich jetzt.
Chris: Weisst du was sie braucht!!!! Die Gewissheit dass du für sie da bist auch wenn du nicht da bist. Du kannst nicht immer alles stehen und liegen lassen.
Andreas: Aber sie braucht mich.
Chris: Kannst du auch noch was anderes sagen? Solange wir nicht wissen was Tatjana veranlasst hat den Brief zu schreiben bzw was da drin steht bleibst du hier.
Andreas: Und was machen wir Dann?
Hilde: Ich setz Peter in den nächsten Flieger zu ihr. Beruhigt dich das?
Andreas: Ein bisschen.
Hilde: Gut dann mobilisieren ich den Fanclub. Ich hab Eva vor der Halle gesehen... Sie soll jemanden vom FC der noch immer mit Valerie Kontakt hat und in der Nähe wohnt hinschicken. Fällt dir jemand ein, der in Frage kommt?
Andreas: Jenni die weiss auch was damals war.
Hilde: Gut. Und du rufst deine Frau an und sagst ihr das Peter kommt. Ich schick ihr nachher wann er in Köln ist. ... ach ja und Ruf ihren Tanzpartner an und klär ihn mal grob auf was los ist und wieso sie morgen eine Klette am Arsch haben die sich Peter nennt, denn du willst doch sicher dass er mit höchster Priorität auf sie aufpasst was bedeutet dass er vor die Klotür bei ihr ist.
Andreas: Danke Hilde.
Hilde: Chris, Pass auf deinen Bruder auf...haut er ab benutz ich ihn als Boxsack incl Schlag in die Weichteile
Andreas: Ist ja gut ich hab's kapiert.
Hilde: Gut, dass war auch der Plan!

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt