Sicht Andreas: Wahnsinn was sie da gezeigt hatte, doch das sollte noch gar nix sein zu dem was sie bei ihrem letzten Tanz.
Offsprecher: Begrüssen sie ein letztes Mal alle Paare zu einem Freestyle zu "Like I do"
Es war wieder ein Gruppentanz und eigentlich das Outfit sehr züchtig...
Alle trugen weisse Hosenanzüge und weisse Sneakers und knallrote Fliegen, so wie Brutus, doch bei den Damen blitzte der weisse spitzenBH immer wieder hervor, denn ein Oberteil trugen die Damen nicht darunter und die Herren wohl nur ein Ärmelloses Shirt was einem Unterhemd ähnelte. Ich hoffte das die Blazer der Damen zugenäht waren und nicht plötzlich aufgehen. Ich war froh dass sich in meiner Hose bis zu dem Zeitpunkt wo die Tänzer sich aufgestellt hatten alles wieder beruhigt hatte, doch dieses Outfit... ich sag Euch... von Null auf 100 in einem Wimpernschlag. Himmel was tat Valerie da nur mit mir. Und dann tanzte sie auch noch so toll. Es war der Oberhammer. Aber nun verstand ich den Zusammenhang zu der Fliege an Brutus Hals.Sicht Chris: Beim letzten Tanz wurde selbst mir ein wenig heiss und dass nicht nur wegen der Temperaturen durch die Scheinwerfer und Pyrotechnik. Alter Verwalter.
Ich lehnte mich zu Tabea: Kannst du sowas auch mal anziehen?
Tabea: Bist du verrückt.
Chris: Bitte?!
Ich beugte mich weiter zu Tabea. Mhhhh die Aussicht grade war auch nicht schlecht.
Tabea: Schatz könntest Du bitte deine Augen aus meinem Ausschnitt nehmen?
Chris: Geht nicht. Hast du zufällig noch einen Brutus hier.
Tabea schaute in meinen Schritt und auch wenn ich mittlerweile auch mit übereinander geschlagenen Beinen hier saß... ich wusste echt nicht wie ich es noch verbergen sollte.
Tabea: Zieh deine Jacke aus und leg sie dir mal bitte über den Schoss. Muss ja nicht jeder sehen. Und wenn ich das da neben dir richtig sehe geht es deinem Bruder beim Anblick seiner Frau genauso wie die grade.
Chris: Ich fürchte After Show Party heute ohne uns.
Tabea: Ich weiss was besseres, so dass wir Spass haben können und zur Party können.
Chris: Da bin ich gespannt.Sicht Andreas: Die Show war um und ich hielt meine Frau im Arm.
Andreas: Kannst du dir vielleicht was weniger heisseres anziehen?
Valerie: Wieso?
Andreas: Weil ich hier einen dauerständer der Extraklasse habe seitdem Du ... naja.
Valerie: Schatz, komm mal mit.
Wir gingen in ihre Umkleide und sie schloss von innen ab.
Andreas: Frau Reinelt Frau Reinelt
Valerie: Willst du etwa nicht.
Andreas: Was für eine Frage.Sicht Chris: Valerie war mit Andreas mit einem breiten Grinsen verschwunden.
Tabea: Mit einer Garderobe kann ich nicht dienen, aber ich hab den Wagenschlüssel und ich weiss dass es hier in der Nähe einen Wald gibt.
Chris: Wir haben Ende Januar. Es ist arschkalt.
Tabea:Ok, dann nicht.
Chris: So war das jetzt nicht gemeint. Meinst du nicht das fällt auf wenn wir jetzt fahren.
Tabea: Nö. Denn wenn dein Bruder nur ansatzweise genauso gerne Spass hat wie Du dann haben wir genug Zeit. Und wenn ich richtig liege dann werden die beiden noch was anderes besprechen und dann sehen wir sie so schnell nicht.
Chris: Was meinst Du?
Tabea: Dein Bruder hat in 2 Tagen Geburtstag und ich glaube er bekommt heute ein einzigartiges Geschenk.
Chris: Ich versteh nur Bahnhof.
Tabea: Warum muss der Zauberonkel immer so auf dem Schlauch stehen?
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.