Kapitel 228/30

278 21 11
                                    

Sicht Valerie: Tabea und ich saßen hier im Hotel und unsere Männer kamen nicht. Ich hatte versucht beide telefonisch zu erreichen aber Chris Handy war aus und bei Andreas ging irgendwann nach er mich klingeln die Mailbox an.
Tabea: Was zum Teufel ist da drüben los? Die Show ist doch schon längst vorbei.
Valerie: Ich weiss es nicht.
Ich versuchte Sandra und Jasmin zu erreichen, doch bei ihnen dass selbe wie bei Andreas.
Tabea: Wie spät ist es?
Valerie: Gleich elf.
Tabea: Ich würde sagen wir können das hier vergessen. Komm lass uns umziehen und rüber zur Crew.
Valerie: Garantiert nicht! Du kannst gerne gehen aber ich Dackel doch jetzt nicht darüber wo wir uns da heute kaum haben blicken lassen.
Tabea: Hast recht. Das ist doch scheisse. Ich Ruf mal Kai an.
Tabea rief Kai an und erfuhr dass unsere Männer erst vom FC in Beschlag genommen wurde und dann mithalfen beim Abbau.
Tabea hatte auf Lautsprecher gemacht.
Tabea: Ich bzw wir wollen jetzt wissen wo die beiden sind.
Kai: Die sind vor 10min duschen gegangen
Valerie: Könntest du da mal etwas druck machen. Wir haben den beiden um halb acht geschrieben dass sie nach der Show bitte zu uns her kommen sollen.
Kai: Soweit ich weiss sind die Handys der beiden im Bus und der steht schon drüben bei den beladenen Lkws auf dem Parkplatz damit wir gegen 3uhr los fahren können und dass Chris näher am Feuerwerk ist um es von da zu starten.
Tabea: Das ist jetzt nicht wahr. Du willst mir grade nicht sagen dass die zwei jetzt duschen weil wir nicht da sind nur weil die Herren 1x im Jahr ihre Handys nicht in der Tasche haben bzw hinter der Bühne liegen haben.
Kai: Doch so ist es. Leider. Ich schick sie Euch jetzt.
Valerie: Die können bleiben wo der Pfeffer wächst.
Kai: Nicht so böse. Es wusste doch keiner wo ihr seid.
Tabea: Sandra und Jasmin wussten Bescheid und hatten den Auftrag darauf zu achten dass die beiden schnellstens duschen und herkommen.
Kai: Die haben beim Magic Shop geholfen und sind dann rüber in die KöPi Lounge zur Silvesterparty. Ich hab nur noch den Rundgang durch die Halle gemacht und es sind nur noch Eure Männer und 2 Bühnenbauer duschen. Der Rest feiert schon.
Valerie: Dann Guten Rutsch.
Kai: Soll das heißen ihr kommt nicht her.
Valerie: Das soll heissen, dass ich mich jetzt aus dem Abendkleid schäle und ich hoch ins Bett gehen werde. Scheiss auf Silvester. Es hätte schön werden können aber jetzt hab ich kein Bock mehr.
Kai: Und Du Tabea
Tabea: Ich geh auch hoch aufs Zimmer. Das die beiden beim Abbau helfen ok. Aber sie hätten mal ihre Handys holen sollen oder uns anders kontaktieren. Sonderlich vermisst werden wir ja nicht.
Kai: Die beiden hatten für Euch auch eine Überraschung schon in der Show.
Valerie: Wie haben also schön aneinander vorbei organisiert obwohl die zwei seit Wochen immer wieder betonen dass sie nichts vor haben Silvester ausser die Show zügig zuende zu bringen und dann zu Feier.
Tabea: Das können sie ja jetzt. Ich geh ins Bett. Kai, guten Rutsch wir sehen uns nächstes Jahr.
Kai: Aber....
Mehr war nicht zu hören denn Tabea hatte aufgelegt.
Tabea: Die zwei sind so unberechenbar
Valerie: Aber immer so den blödesten Zeitpunkten. Seit wir mit auf Tour sind waren die Handys nie im Bus während der Show und sie haben ganz selten mit abgebaut.
Tabea: Was die zwei wohl vor hatten?
Valerie: Das ist mir grade egal. Kannst ja deinem Mann hinterher Rennen. Ich bleib hier und geh ins Bett. Bis auf letztes Jahr mit Tatjana saß ich seit 15jahren immer zuhause an Silvester. Und hab auch mehrfach den Jahreswechsel verschlafen und egal ob wach oder schlafend das Jahr war immer scheisse.
Tabea: 2018 war doch super.
Valerie: mein 2018 fing erst im Mai an. Also guten Rutsch und gute Nacht.
Ich liess Tabea stehen und ging aufs Zimmer. Ich wollte gerade niemanden sehen oder sprechen. Ich hatte die Schnauze voll.
Wir hatten extra Sandra und Jasmin eingeweiht. Wozu? Dass es nicht klappte.
Ich zog mich um und legte mich aufs Bett. Laurin feierte seine eigene Party. Ich legte mich seitlich, klemmte mir die zweite Decke zwischen die Beine und Laurin beruhigte sich. Normalerweise lag Andreas anstelle der Decke. Der Bauch nervte mich. Ich schlief ein.



Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt