Kapitel 218/20

305 23 22
                                    

Sicht Andreas: Die Feier war im Vollen Gange und ich wollte jetzt mal mit meiner Frau tanzen doch ich fand sie nicht und auch Chris schaute sich suchend um.
Andreas: Suchst du jemanden?
Chris: Ja, Tabea. Die ist vor einiger Zeit mit Sandra zur Toilette aber Sandra ist dahinten aber Tabea ist nicht da.
Andreas: Valerie ist auch nicht da.
Chris: Wie? Beide Bräute weg?
Andreas: Oh nein ich ahne etwas!
Chris: Sag bitte nicht die haben unsere Frauen entführt.
Wir schauten uns um und es fehlten 4 Crew Mitglieder.
Andreas: Dirk, Manuel, Budda und Jörg fehlen auch.
Chris ging nach draussen und kam kurz darauf wieder.
Chris: Die Brautwagen sind weg
Ich schnappte mir Kai.
Andreas: Habt ihr unsere Frauen entführt?
Kai grinste.
Andreas: Sagt mal habt ihr sie noch alle.
Kai: Eure Frauen sind vor 1 Stunde "entführt" worden. Draussen stehen zwei Fahrräder und damit dürft ihr die zwei jetzt suchen fahren.
Chris: Ihr habt doch einen Schaden. Im Anzug auf Fahrrädern bei Neuschnee.
Kai: Es ist ein Tandem. Mit Stützrädern. Euch kann also nix passieren und der DJ hat gleich den 1.Hinweis für Euch wenn ihr ihn fragt.
Andreas: Dürfen wir wenigstens unsere Jacken holen?
Kai: Nein
Chris: Sollen wir uns den Tod holen?
Kai: Je schneller ihr Eure Frauen findet, desto weniger müsst ihr frieren.
Andreas: Ey, ihr seid doof.
Chris: Das ist echt nicht wahr.
DJ: Ich habe soeben gehört das unsere zwei Bräutigame gerade festgestellt haben, dass ihre Bräute vor 1 Stunde an einen geheimen Ort entführt wurden. Hier der 1. Hinweis... Jungs hört genau zu.
Das Lied fing am und alle gingen an zu lachen denn es war "Highway to hell".

DJ: Oh sorry, falsche Musik. Hier nun das richtig.
Das nächste Lied begann. Herbert Grönemeyer "Currywurst"

Chris: Currywurst?
Andreas: Valerie liebt Currywurst.
Chris: Tabea auch
DJ: Hier Hinweis Nummer 2.
Udo Jürgens "Aber bitte mit Sahne" erklang.

Chris: Was soll dass denn jetzt?
Andreas: Currywurst und Sahne?
Kai: Das sind Eure Hinweise und nun viel Spass beim suchen. Ihr habt 30min, dann werden eure Frauen woanders hingebracht und ihr findet dort nur einen neuen Hinweis.
Andreas: Ihr seid Arschlöcher.
Budda: Du hast was vergessen Kai.
Kai: Achja. Ihr wollt ja nicht frieren.
Andreas: Das wäre schön.
Kai: Dann haben wir hier etwas für Euch.
Kai holte aus einer Tüte zwei Einhorn Kostüme, sowie eine Jeans und Pullover.
Kai: Das dürftet ihr anziehen, aber Eure Zeit läuft ab .... JETZT!!!
Chris: Das bekommt ihr zurück.
Andreas zog sich Sakko und Weste und Krawatte aus und Pullover an. Dann noch die Anzughose aus was für grosses Gejohle sorgte. Ich machte es meinem Bruder nach und so zogen wir uns um und dann in die Einhorn Kostüme.
Chris: Ich beschwere mich nie wieder wenn ich das Löwen Kostüm anziehen muss. Das ist mega peinlich.
Andreas: Quatsch keine Opern.
Wir rannten raus und stiegen auf das Tandem.
Andreas: Stopp....wo müssen wir denn jetzt hin.
Chris: Bei Currywurst und Sahne fällt mir nur Salvatore ein.
Andreas: Wenn die Sahne für Cocktails steht dann könnte das passen. Aber das sind gut 5km.
Chris: Dann mal los. Auf geht's.
Unter klatschen und Jubel fuhren wir los.
 

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt