Sicht Valerie: Bevor ich morgen zur ersten Probe für die Kennlernshow nach Köln fuhr stand noch ein ganz besonderer Tag für alle an.
Schön früh waren Tabea und ich in der Seidensticker Halle in Bielefeld und bauten hier für 600Personen Tische auf und dekorierten.
Das Catering war auch schon fleissig denn heute sagte Ehrlich Entertainment "Herzlichen Glückwunsch zum Fanbrief Weltrekord" mit einem leckeren Brunch und auch die Bühne stand schon denn heute erlebten diese 600 Fleissigen Fans, die aus dem Team Ehrlich Brothers, dem Fanclub und 500 anderen von beiden Gruppen genannte Fans, eine kleine Vorpremiere der neuen Show "Lebenstraum". Doch davon wussten die Weltrekordteilnehmer noch nichts. Die würden Augen machen wenn sie gleich reingelassen werden und die Bühne hier sahen, denn in Bielefeld kam man rein und stand sozusagen vor der Bühne.
Es war 9uhr als ich über Funk mitgeteilt bekam dass Chris, Andreas sowie Laurin und Lucas da sind.
Die kleinen würden heute das erstemal von den Fans live gesehen. Viele kannten die Fotos als sie noch ganz klein waren, doch die zwei jetzt, dass kannten sie nicht, auch dass die "Ehrlichs" selber hier sind wussten die geladenen Fans nicht.
Ein Tag voller wundervoller Überraschungen standen auf dem Programm.
Auch wussten sie noch nicht dass ich bei Lets Dance mitmache denn der Trailer wird erst in den nächsten 3 Tagen gedreht und dann veröffentlicht. Solange musste ich darüber schweigen.
Andreas: Na alles fertig?
Valerie: Inclusive mir...ja
Andreas: Wieso?
Valerie: Ich bin so nervös und hab Angst dass ich mich verplapper
Andreas: Mach die keine Gedanken.. .einer für alle
Valerie: alle für einen... Aber
Andreas: Wenn ich noch einmal Aber höre leg ich dich hier auf der Stelle flach
Valerie: Ok... überzeugt... Aber nur weil ich kein Bock auf Spanner habe
Laurin auf Andreas Arm wurde unruhig
Valerie: Gib den kleinen mal her... Laurin sollen wir mal schauen ob wir eine Laugenbrezel verschwinden lassen können.
Laurin lachte.
Andreas: Dann geh ich mich mal umziehen.
Valerie: Laurin schau dir Papa mal genau an... nachher ist er wieder Herr Igel.
Laurin quickte wieder.
Andreas: Bis später meine süssen
Andreas gab mir und Laurin einen Kuss und dann ging er hinter die Bühne und wir zu den Köchen und stibitzen eine Brezel für Laurin und eine für Lucas den Tabea mittlerweile auf dem Arm hatte. So standen wir nun am Einlass und draussen standen schon einige Fans
Tabea: Sollen wir mal raus gehen uns Hallo sagen
Valerie: Damit Peter und Roland einen Herzinfarkt bekommen. Die drehen durch wenn wir mit den Kleinen daraus gehen.
Tabea: Das würde ich gerne mal sehen. Die sind immer so cool. Na komm "Ein bisschen Spass muss sein" Du weisst selber das die da draussen nichts machen.
Valerie: Ich weiss nicht
Tabea: Na komm... eine letzte Verrückte Aktion bevor du mir noch ans Tanzen und nicht mehr an seine beste Freundin denkst.
Die letzten Worte sagte sie ziemlich theatralisch.
Valerie: Nicht die Masche
Tabea: Na komm die Männer sind sich in Schale werfen und Peter und Roland auch grade hinten. Nur kurz. Nachher laufen wir mit den Kleinen auch hier bei den Fans rum.
Valerie: Aber dadraussen ist bestimmt auch Presse und die kleinen sollen nicht fotografiert werden.
Tabea: Seit wann bist du so ein Angsthase
Valerie: Seit dem ich ab morgen ständig Kameras um mich rum haben werde.
Tabea: Bereust du es
Valerie: Nein...Ja.... ein bisschen
Tabea: Luki die Tante Valerie hat schiss vor sich selbst.
Valerie: Red ihm nicht so einen Mist ein.
Tabea: Du brauchst einen kleinen powerkick.. . Na los... komm mit
Tabea ging schnurstracks raus und mir blieb nichts anderes übrig als mit zu gehen. Draussen kamen alle zu uns. "Oh sind die gross geworden" "Der sieht ja echt wie ein Mini Andreas aus" all sowas war überall zu hören. Aber auch der Funkverkehr den wir im Ohr hatten war plötzlich sehr aktiv. Tabea zog sich zu erst den Ohrhörer raus. Über Funk flippten gerade nicht nur unsere Personenschützer sondern unsere Ehemänner aus.
Das gab Ärger
Valerie: Komm lass uns bitte wieder rein gehen und den Einlass starten.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.