Kapitel 298/100

229 17 8
                                    

Sicht Andreas: Als Laurin schlief... mit Valeries Schlafshirt... packte ich eine Tasche für Laurin, denn morgen früh um 10uhr fährt Silvia mit dem Kleinen nach Köln und ich musste hier bleiben. Ich nahm nochmal den Brief und las ihn
" Mein überalles geliebter Engel,
Ich wünschte wir wären am selben Ort... doch so ist einer von uns am falschen und das bin definitiv ich, weil ich dir so weh getan habe. Ich habe mit Tabea reden können und weiss dass du gar nicht da raus wolltest. Ich weiss dass du selbst Angst nach allem mit Tatjana vor der Presse hast und um so mutiger finde ich deine Entscheidung was du jetzt gerade tust. Denn du stellst dich gerade voll in den Fokus. Du bist so stark und hast so viel Kraft.. . Kraft und Stärke die mir fehlt und weshalb ich dann panisch Entscheidungen treffe die falsch sind und im nachhineinbetrachtet überzogen.
Mein Schatz, es ist unser Leben und dass ich als meine Ehe mit Beate zerbrach und es wegwerfen wollte geschafft habe wieder so unsagbar glücklich zu werden, dass verdanke ich dir. DU bist mein Leben. DU und LAURIN sind mir wichtiger als mein Leben. Deshalb hab ich so reagiert weil ich Euch schützen wollte. Schützen mehr wollte ich nicht.
Wenn ich gewusst hätte was Fabian getan hat, ich wäre nie auf den Gedanken gekommen Laurin wegbringen zu lassen. Schatz, du zeigst immer wieder wie Stark du für andere bist und ich hab es nicht gesehen. Ich wollte es nicht wahrnehmen. Und hätte niemals daran gedacht dass du sowas tun würdest.
Du hast durch deine Namensänderung deine Töchter geschützt und ich habe von diesem Monate langen Prozess nichts mitbekommen weil ich so in die Arbeit vertieft war. Ich hab Dich verloren ... durch die Arbeit aus den Augen verloren... verloren weil ich dich zutiefst verletzt habe... verloren obwohl ich dich über alles Liebe... Ich vermisse dich mein Schatz. Ohne Dich bin ich nicht komplett... Ohne Dich fehlt mir die Kraft auf die Bühne zu gehen die mir so wichtig war...Ohne Dich will ich nicht mehr sein.
Mein Schatz... Weisst du noch damals als wir beim Konzert in München uns das erste mal küssten... dieses Kribbeln... das habe ich jedes mal wenn ich dich küsse... Ich verliebe mich immer wieder neu in dich weil ich immer wieder was neues an dir entdecke was ich liebe. Sei es ein Blick oder eine Geste... mein Beruf ist Illussionist... doch du bist die wahre Zauberin. Du hast Magie die ins Herz geht... in mein Herz.
Mein Schatz... Ich liebe Dich. Und eher gebe ich die Ehrlich Brothers auf, als dich und Laurin.
Lieber lasse ich mir ein Messer ins Herz rammen, wenn ich Euch dadurch beschützen kann
 Bitte lass mich wieder in dein Herz und ich verspreche Dir... Ich werde dir nie wieder das Herz brechen und der Grund sein dass du weglaufen musst.
Silvia bringt dir unseren Kleinen... Er ist dein Kind genauso wie meines... Ich wollte ihn nur bis Abends in Sicherheit bringen ohne das ich bedachte dass er dich genauso braucht wie ich dich und das es Eure letzten Stunden beim fanfest gewesen wären bevor du nach Köln bist. Ich hoffe, dass du dort Tanzt ist ein Traum von dir und dass du dies für Dich tust und nicht für jemand anderen, denn Du musst niemanden was beweisen, du bist so wie du bist was ganz besonderes. Eine Sternschnuppe... kostbar, selten und sehr zerbrechlich... aber auch ein Vulkan... stark und mutig und bricht aus wenn man ihm das nimmt was er liebt.
Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit bei Lets Dance. Ich weiss du wirst wie immer 1000% geben und es da draussen allen Zeigen. Ich hoffe Du erlaubst mir zur 1.Liveshow zu kommen. Oder auch mal vorher zu den Proben, denn ohne deinen Tanzpartner zu kennen bin ich etwas eifersüchtig weil er nun soviel Zeit mit dir verbringen wird und dir auch sehr nahe kommen wird.
Mein Schatz... wenn du diesen Brief liest ist es sicher Abends und deshalb
                       MAGIC DREAMS
DEIN McJoy

Ich nahm einen Stift und ergänzte

P.s. Ich hab seit heute Vormittag ein neues Handy weil das alte gestern Abend quer durch die Werkstatt geflogen ist nachdem du mir geschrieben hast dass ich nicht kommen darf. IMY 

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt