Sicht Tabea: Wir mussten nur nochmal unser Highlight durchgehen, doch das war gar nicht so einfach, denn dafür brauchten wir 5 Leute der Showcrew doch die mussten sich erst heimlich da oben verschwinden lassen.
Valerie: Dann lass uns doch bitte nochmal das andere durchgehen.
Tabea: Ok...
Valerie: (funkt) Alex... machst du bitte bis die anderen da sind Balu
Alex: Auf das ich den Ohrwurm nie wieder aus dem Kopf bekomme.
Valerie: Biiiittttteeeee
Alex: Ist ja gut... und ab geht'sWir hatten uns dazu eine Choregrafie überlegt die, so hofften wir morgen alle 40000 mit machen würden.
Wir sangen und tanzten und zum Ende des Songs waren dann auch endlich die anderen da die wir für unser Highlight brauchten.Sicht Chris: Wir hatten uns an einen Tisch nahe der Fenster gesetzt um irgendwas mitzubekommen was sie zwei da machten.
Andreas: Hörst Du was ich höre?
Chris: Das ist aus dem "Dschungelbuch"
Andreas: Probiers mal mit Gemütlichkeit
Chris: Jetzt weisst du wieso das halbe Team es den ganzen Tag schon summt und pfeift. Die zwei sorgen wieder für Ohrwurm.
Andreas: Meinst du die machen wieder sowas wie damals bei den Gummibären.
Chris: Ein Bär wäre dabei... aber Nein, ich denke dass sie nur ein Song brauchten den jeder anseitsweise kennt.Plötzlich war es leise draussen und einige Minuten Später erklang eine Musik die uns sehr vertraut war.
Andreas: Was treiben die beiden da?
Chris: Was machen die mit "Engel" von Rammstein?
Andreas: Ich weiss es nicht.
Chris: Fuck!!! Die müssen aufhören. Egal was sie machen. (Schreit) Peeetttttteeeeerrrrr
Andreas: Was ist los?
Peter: Was hast du?
Chris: Der Stalker... dieser falsche Reporter... was sagte er nochmal... Überraschung für die Engel.
Peter: Ja, aber was bist du so aufgeregt
Chris: Hat der Todesengel was mit dem Warmup zutun?
Peter: Das darf ich euch nicht sagen.
Chris: Ja oder nein. Wenn ja, da zu manipulieren kann lebensgefährlich werden.
Peter: Scheisse du hast recht. Ja, Valerie und Tabea haben einen Sketch mit dem Todesengel vor.
Andreas: Wer liegt auf meiner Position?
Peter: Die beiden bringen mich um.
Andreas: Los sag
Peter: Valerie
Chris: Stopp die Probe. Stopp sofort die Probe.
Peter versuchte über Funk die Probe zu stoppen.
Chris: Wo sind Dominik und Thorsten?
Andreas schaute sich um.
Andreas: Sie sind nicht da.
Chris: Mir wird grade klar wie der Reporter an die Akkreditierung gekommen ist und wer zu den stalkern gehört.
Andreas: Dominik
Chris: Richtig... und Dirk. Beide waren in Valerie verknallt, aber haben ein bisschen zu schnell aufgegeben im Nachhinein.
Andreas: Lass uns da raus.
Peter schloss die Tür auf und wir rannten die Tribüne runter. Valerie war gerade dabei sixh zu befreien. Das Sägeblatt rotierte. Bei der Probe ohne Pyro. So wie auch bei uns.
Andreas: Da ist einer hinter dem Engel an der Elektrik.
Die Musik stoppte, doch das Sägeblatt ging weiter runter und drehte sich.
Andreas: Das Sägeblatt ist zu weit rechts. Es ist nicht da wo es hingehört. Wenn es da jetzt runterkommt, erwischt es Valerie voll am Oberkörper. Der Engel bzw der Tisch sind falsch aufgebaut
Chris: Fuck
Wir schrien beide Stop. Die Technik reagierte doch der Engel stoppte nicht. Roland und Peter und wir zwei rannten wie die besessenen dort hin.
Roland zog Valerie von dem Tisch und Peter, Sven und Detlef schnappten sich Dominik und Dirk. Chris stoppte die Säge direkt am Engel. Ich zog Valerie in meine Arme und Roland half den anderen mit Dominik und Dirk.
Valerie: Das Sägeblatt war falsch
Andreas: Ja. Aber jetzt ist alles gut.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.