Sicht Chris: Es war soweit. Tabea hatte mit Valerie gesprochen und beide waren sich einig, dass sie gemeinsam gehen wollen.
Sandra und Jasmin hatten ihnen das Warm up alleine überlassen denn es war ihr letztes. Wir hatten alle Gänsehaut als die beiden dort draussen für Stimmung sorgten. Es war ein komisches Gefühl sie da nun bis zur Stadionshow das letzte Mal in ihren blauen Shirts zu sehen. Rechts und Links auf den Monitoren war ein Abschiedsgruss der beiden. Beide verbeugen sich und gingen dann von der Bühne und wir machten unsere Show. So wie immer. Naja fast. Zum Schluss riefen wir Tabea und Valerie auf die Bühne die nun ihre Verabschiedung der Crew und der Fans bekamen.Kai: Liebe Valerie, Liebe Tabea, Es ist soweit, ihr gebt nun Eure Aufgaben an Sandra und Jasmin ab. Es ist nur ein Abschied auf Zeit, denn noch werden wir Euch vermissen. Wir haben Euch ein kleines Video gemacht, dreht Euch mal um.
Zu "Beautiful Now" von ZEDD waren nun Bilder der Zwei zu Sehen, IMMER fleissig bei der Arbeit.
Als das Video Ende War, kämpften beide schon mit den Tränen, doch als sie sich um drehten und alle (organisierten) Fans dort Schilder hoch hielten und von Journey "Don't Stop belivin" ertönte und alle Crew Mitglieder mit bunten Luftballons durch die Menge liefen und das Publikum diese dann durch die Halle schweben liessen war total vorbei.
Andreas und ich gingen zu den beiden und nahmen sie ganz fest in den Arm. Das gab den beiden die Kraft die sie jetzt brauchten . Denn beide umarmten sich plötzlich und standen dann am Bühnenrand und klatschten im Takt an und tanzten. Die Musik wechselte zu "Top of zur World" von Imagin Dragons und die beiden hatten es wieder mal geschafft aus einem traurigen emotionalen Anlass es in eine Party zu verwandeln und alle feierten und ehe Andreas und ich uns versahen waren die zwei nicht mehr auf der Bühne sondern mitten im getümmel und Peter, Roland und Paul sowie unser Personenschützer hatten alle Hände voll zutun.
Valerie und Tabea hatten die TUI Arena in eine Riesen Disco verwandelt. Und die Technik machte mit und haute einen Party Kracher nach dem nächsten raus.
Über Funk bekamen wir dann das Zeichen dass nun das letzte Lied kam "One Love" von Bob Marley und wir die zwei einfangen sollten.
Die zwei ließen sich mühelos aus der Menge holen und zu viert standen wir dann oben vor dem Bühnenvorhang und verabschiedeten uns.
Die Party ging dann noch Backstage mit unseren Freunden und Familie weiter. Das ihre Kids da sind wussten wir, dass es Kai aber zwei Busse mit Freunden und Familie aus Bünde, Essen und Hannover hergeschafft hatte und wir nun mit 300 Leuten noch die Nacht zum Tag im benachbarten Funpark machten wussten wir vorher nicht. Die Abbaucrew kam dann auch rasch hinterher und so feierten wir. Um kurz vor Mitternacht ging ich mit Andre dann raus um die letzten Vorbereitungen zu treffen und dann alle anderen raus zu holen.
Um Punkt 0:00uhr startete dann ein Feuerwerk zur Musik von Michael Jackson (Black or White)
und The Temptations (My Girl).
Damit ich bei Tabea sein konnte hätte Andre es übernommen es zu koordinieren und so standen wir zu viert und 295 Personen hinter uns draussen und schauten uns das Feuerwerk an bevor wir wieder rein gingen und weiter feierten.
Die Stimmung war toll und bei einem Lied gingen Tabea und Valerie dann richtig ab.
Kennt die die US Serie "Friends" ... die Titelmelodie ... so hatten wir die beiden noch die erlebt. Sie sangen und tanzten mit und steckten uns alle mit dieser Lebensfreude an.
Andreas und ich freuten uns so sehr dass wir Tränen der Rührung laufen ließen. Wir hatten die besten Frauen und die bekamen unsere Babys.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.