Kapitel 241/43

243 19 3
                                    

Sicht Tabea: Ich stieg in den Wagen und dirigierte sie neben unseren Bus.
Tabea: Wieso bist du denn doch hier?
Valerie: Ich hab festgestellt dass ihr 20000 Flyer zu wenig mit habt. Und die wären nicht rechtzeitig bei Euch gewesen so dass ich sie mir ins Auto gepackt habe und hier her bin.
Tabea: Wir haben vor 2 Stunden noch telefoniert. Wieso hast du da nix gesagt? Ich hab auch kein Fahrgeräusch gehört.
Valerie: Da stand ich gerade auf einem Rastplatz .
Tabea: Du bist mir eine. Und wo ist den Crewpass?
Valerie: Den hat Andreas in seiner Laptoptasche.
Tabea: Dann komm mal mit. Die werden Augen machen.
Valerie und ich stiegen aus, schnappten uns jeder schonmal zwei Kartons mit Flyern und gingen rein.
Funkgerät: Chris für Tabea
Tabea: Wir sind gleich bei Euch.
Chris: Wer ist denn da gekommen?
Tabea: Das werdet ihr gleich sehen.
Chris: Spann mich nicht auf die Folter.
Tabea: Musst dich nur noch kurz gedulden, sind schon fast da.

Vor uns ging eine Tür auf und Chris kam raus.
Chris: Duuu?
Ich zeigte ihm dass er leise sein soll.
Tabea: Andreas da drin?
Chris: Ja aber der steht völlig neben sich.
Tabea: Nicht mehr lange.
Wir gingen in die Garderobe und Andreas saß mit dem Rücken zu uns und schien gerade eine Whatsapp zu schreiben. Valerie schlich sich ran, hielt ihm die Augen zu.
Andreas: Komm lass den Scheiss
Valerie: Nö
Andreas fühlte hinter sich.
Andreas: Den Bauch kenn ich und es ist nicht Tabeas Babykugel. Valerie?
Valerie liess seine Augen los und Andreas drehte sich um und fing laut an zu kreischen.
Andreas: Was machst du denn hier?
Valerie: Eigentlich nur Flyer hinterher bringen aber mir scheint ich rette gerade die Show.
Andreas: Oh was bin ich froh. Ich Versuch seit 1 Stunde dich zu erreichen und als ich von Beate hörte dass Dein Auto nicht da ist bin ich tausend Tode gestorben.
Valerie: Tut mir leid, aber ich konnte deine Anrufe nicht annehmen. Dann hättest du gehört das ich auf der Autobahn bin.
Andreas: Jetzt bist du ja hier und alles ist gut. Schatz?
Valerie: Ja
Andreas: Solche Aktionen bitte nie wieder.
Valerie: Nein mach ich nicht. Grosses Ehrenwort. Ich fahre auch nachher wieder zurück.
Andreas: Du willst nachher wieder zurück. Nix da. Frühstens morgen früh.
Valerie: Ich fahre nachher und du hälst mich davon nicht ab.
Tabea: Ich weiss aber wie wir dich hindern können zu fahren.
Valerie: Ach ja, und wie?
Tabea: Das verrate ich dir sicherlich jetzt nicht. Aber ich muss jetzt mal zum Warm up.
Valerie: Ich wollte während der Show wieder los.
Tabea: Wir können aber erst danach dein Auto ausräumen.
Andreas: Wieviele Flyer hast du mit?
Valerie: Nur läppische 20000. Wobei jetzt nur noch 18000 im Wagen sind weil wir schon Kartons mit reingenommen haben.
Chris: Ihr habt Kartons geschleppt?
Tabea: Ja.
Chris: Ihr seid unmöglich
Tabea: Ich muss zum Einlass zurück. Bei diesen Riesen Hallen schafft man das nicht zu zweit durch die verschiedenen Einlass Bereiche.
Valerie: Ich hab sie auch ins Auto geladen. War ja keiner da der mir in Bünde hätte helfen können.
Sicht Valerie
Andreas: Frau Reinelt, Frau Reinelt... sollst du schwer heben?
Valerie: Ich hab auch heute morgen den Kinderwagen aufgebaut. Der würde nämlich geliefert.
Andreas: Dich muss man echt festbinden. Du kommst jetzt schön mit hinter die Bühne und Kai soll schauen wo ein Platz frei ist damit ich dich im Auge habe.
Valerie: Aber...
Chris: Und du fährst erst morgen von Oldenburg zurück nach Bünde.
Valerie: Und mein Auto? Wer fährt den nach Oldenburg?
Chris: Da wird sich schon einer finden.
Valerie: Wenn ich gesehen werde dann muss ich aber arbeiten? Ich saß nur einfach so schon ewig nicht mehr im Publikum.
Chris: Wir setzen dich zur Technik. Und alle bekommen den Auftrag dich da nicht weg zu lassen.
Andreas: Das ist gut. Da kann sie geschützt sitzen.
Valerie: Wo ist deine Laptop Tasche?
Andreas: Da drüben.
Ich ging dort hin und durchsuchte sie nach dem Crewpass?
Chris: Was suchst du?
Valerie: Meinen Crewpass.
Andreas: Den hab Ich?
Valerie: Den hast du eingesteckt.... Ah da ist er ja.
Chris: Na los wir müssen hinter die Bühne zum Verkabeln.

Wir liefen zu dritt hinter die Bühne und alle begrüssten mich. Dann brachte mich Peter zur Technik. Doch statt versteckt durch die Katakomben schön einmal durch den Zuschauerinnenraum so dass alle Fans mitbekamen dass ich da bin. Was natürlich schön  dafür sorgte dass sich alle auf mich stürzten.
Doch zwei klare Ansagen von Peter und schon liess man mich in Ruhe.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt