Sicht Chris: Es war mal wieder ein schöner Abend und unsere Kochaktion hatte Andreas Küche und uns unfallfrei überstanden. Gegen 21uhr führen Tabea und ich nachhause wo wir nochmal sprachen.
Sie zeigte mir Emails ihres Vaters die unverschämter nicht hätten sein können. Ich war schockiert wie ein Vater so sein Kind behandelte. Mir war klar da musste gehandelt werden und ich wollte mit Andreas sprechen, denn wir hatten in nächster Zeit viele Zeitungsinterviews und da könnte man in der ein oder andere Antwort dieses unverschämte Verhalten ohne gezielt Namen zu nennen sondern ganz allgemein ansprechen. Ich wusste auch schon wie, denn wenn wir sagten dass wir mit unserem Papa so Glück hatten da er immer für uns da war aber es andere Väter gebe die nach Jahren des Desinteresses auch sehr unverschämte Forderungen aussprachen, würde niemand merken das uns dies gerade betraf und wir das miterlebten aber vermutlich wie so oft ganz vielen aus dem Herzen sprachen traten wir niemanden zu nahe.
Tabea und ich kamen wie jeden Morgen an der Firma an, doch von Valerie und auch Andreas weit und breit keine Spur.
Normalerweise waren sie beide spätestens um 9uhr an ihren Schreibtischen, doch jetzt war es halb 11 und es war keiner von beiden zu sehen.
Tabea: Haben die beiden gestern was von einem Termin gesagt?
Chris: Nee
Tabea: Wenn die beiden bis 11uhr nicht hier sind dann Ruf ich Valerie mal an.
Chris: Mach das.
Ich war schon fast aus dem Raum als mir was einfiel
Chris: Schatz, ich hab gestern im Lager einen Kinderwagen gefunden, ist das euer Werk?
Tabea: Ja, aber Valerie weiss noch nicht dass er da ist. Weil noch die Autoschale und das Sonnensegel und der Regenschutz fehlt.
Chris: Sag jetzt nicht ihr habt auch dieses Zubehör designt.
Tabea: Na klar wenn schon denn schon und den Wagen wird es ab der Stadionshow auch bereits in unserem Onlineshop geben. Allerdings mit 3 Monaten Lieferzeit. Aber da arbeiten wir aktuell dran diese noch zu verringern.
Chris: Ihr seid der Hammer. Und was ist mit unserem?
Tabea: Der kommt mit dem Zubehör. Hast du dir den Wagen genau angesehen?
Chris: Ich hab ihn nur da stehen sehen.
Tabea: Das i-Tüpfelchen hast du nicht gesehen?
Chris: Was meinst Du?
Tabea: Komm mal mit.
Wir gingen ins Lager und sie zog die Plane weg und holte ihn aus der Ecke.
Tabea: Schau ihn dir mal genau an.
Ich drehte und wendete ihn und er war echt sehr wendig. Ich hatte als die Kids meiner Schwester oder die drei von Andreas auch mal den Wagen geschoben aber dieser hier war mit einem Finder zu lenken was mir sehr gut gefiel.
Chris: Der ist ja federleicht und wendig.
Tabea: Sonst fällt dir nix auf?
Ich schaute nochmal.
Chris: Nein!
Tabea: Schau dir mal das Verdeck genau an.
Ich schaute und entdeckte eine kleine Schlaufe.
Chris: Meinst du das
Tabea: Zieh mal dran
Ich zog dran und war geflasht.
Chris: Ihr habt ein Insektenschutz integriert?
Tabea: Ja und es lässt sich auch ganz leicht wieder verstecken. Aber schau nochmal.
Chris: Keine Ahnung was du meinst.
Tabea ging an den Wagen. Griff ihn als würde sie ihn schieben und plötzlich wie aus Zauberei leuchteten LEDs auf wodurch der Wagen auch im Dunkeln zu sehen war.
Tabea: Schau mal rein.
Chris: Das ist Hammer. Ihr habt die Lichttechnik so eingebaut dass er aussen Sicherheit und innen einen Sternenhimmel fürs Kind zaubert.
Tabea: Richtig, denn wir werden sicher auch abends oder im Winter wenn es eher dunkel ist oder natürlich in den dunklen Hallen damit sein und so können wir durch das zarte Licht die Kinder jederzeit sehen ohne das es gross stört. Das ist unser Patent. Ein magischer Kinderwagen. Die Lichttechnik kann nur leider nicht am Autositz umgesetzt werden.
Chris: Und was kostet der Wagen in Eurem Shop?
Tabea: Der Wagen so wie du ihn da siehst 699€, ohne Lichttechnik 499€, der Autositz 79€ das Zubehör liegt bei 15€ und für zwei andere Kinderwagenfirmen gibt es Adapter für die Autositze die 39€ kosten ... Achja passende Wickeltasche entwickeln wir grade noch die es dann als umhängetasche und Rucksack geben wird.
Chris: Wow... dann lass uns das gute Stück wieder verstecken
Wir stellten den Wagen wieder weg und gingen ins Büro zurück.
Tabea: Die zwei sind immer noch nicht da.
Chris: Ich werde das Gefühl nicht los dass da irgendwas ist.
Tabea: Brüderliche Intuition?
Chris: Kennst du das Gefühl nicht wen du plötzlich denkst dass irgendwas nicht ok ist?
Tabea: Oh ja und meistens war irgendwas mit dir. Mal angestossener Kopf, oder Brandblase von der Pyro oder irgendwas anderes.
Chris: So ein Pechvogel bin ich doch gar nicht.
Tabea: Hin und wieder schon.
Chris: Ich geh mal rüber zu den zweien. Vielleicht haben die zwei auch einfach nur verschlafen, wer weiss wie lange die zwei noch auf waren, die wollten ja noch diese Dokumentation im TV schauen von Angelo Kelly.
Tabea: Mach das... Ich fang dann schonmal an zu arbeiten bevor ich Ärger mit meinem Chef bekomme.Ich ging rüber zu Andreas und Valerie. Die Autos waren beide da, nur Bestes Auto war weg. Ich klingelte bei den beiden, doch es öffnete keiner. Auch auf das zweite und dritte wurde nicht reagiert. Ich ging wieder zurück Richtung Firma als ich jemanden Fluchen hörte. Und dieses Fluchen war mir mehr als vertraut. Ich ging zum Eingang von Beate und klingelte dort. Mir wurde auch direkt aufgemacht.
?: Onkel Chris, Mama ist weg.
Chris: Ist Papa und Valerie bei Euch?
Johannes: Valerie hat Rückenschmerzen und ist oben, aber Papa hat die Klingel ausgemacht, damit sie sich ausruht und nicht durch klingeln aufstehen muss und er ist hier und Stock sauer.
Chris: Dann lass mich mal rein.
Johannes liess mich rein und ich ging ins Wohnzimmer wo Andreas telefonierte. Scheinbar mit Beate. Er sah mich und zeigte das ich leise sein soll.
Andreas: Du kannst doch nicht mitten in der Nacht einfach abhauen und mir nur eine Nachricht schreiben dass ich mich um die drei kümmern soll und du in 2 Wochen wieder da bist.... darum geht es doch jetzt nicht dass du rechtzeitig wenn das Baby kommt wieder hier bist, du bist einfach ohne es vorher mit uns zu besprechen weg und hast in deinem Plan was vergessen.... Nein, wir sind noch auf Tour und wer soll sich an den tourtagen um die drei kümmern... das kannst du vergessen, denn Valerie fällt absofort aus. Die hat heute Nacht falsch gelegen und ne Blockarde im Rücken... Ja oh scheisse und ich musste mich um die Kids kümmern und musste Mama mit Valerie zum Arzt schicken.... Nein sie ist seit 1 Stunde wieder hier und liegt jetzt oben mit Wärmepflaster... Das kann man so sagen deine "Auszeit" kommt grade echt scheisse.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.