Kapitel 268/70

265 15 3
                                    

Sicht Andreas: Nachdem mir Valerie die Audio geschickt hatte das sie zurück kommen hatte ich sofort zwei Zimmer für Saskia und Katja gebucht und zwei Ehrenkarten organisiert so dass die zwei als Dank mit in die Loge konnten und wartete dann draussen und rannte dem Wagen entgegen der dann auch auf den Hof gelassen wurde.
Klar hätte ich auch im Bus warten können, aber Chris hing Tabea sehr an den Lippen und dass konnte ich grade echt nicht mit ansehen.

Nun hatte ich meine Valerie wieder bei mir und verzogen uns ins Tourbüro zum reden.
Doch nachdem sie sich tausend mal entschuldigt hatte kuschelten wir uns aneinander und hörten über ihr Handy mit ihren Kopfhörern Musik
"Eisbrecher-Rot wie die Liebe" und Rammstein.
Ich war so froh dass wir zwei diese Musik beide mochten und auch unsere Lieblingslied die identischen waren. Sie war irgendwann dann eingeschlafen so dass ich sie wecken musste und wir dann in die Kojen krabbelten. Es war so blöd, dass diese Kojen zu eng waren und wir nicht wie zuhause aneinander gekuschelt schlafen konnten. Ich ging nochmal runter und machte ihr das Kirschkernkissen in der Mikrowelle warm und kurz darauf schlief sie auch wieder und ich dann auch.

1Woche später:
Sicht Chris: Wir waren das letzte Wochenende auf Tour bevor die Babys kamen. Tabea und Valerie waren beide in Bünde und Sandra war auch nicht dabei, dass sie sich eine dicke Grippe eingefangen hatte. Jasmin war im Urlaub so wie es geplant war und somit waren wir das erste mal seit Monaten ohne Fanbetreuung vor Ort unterwegs was gar nicht gut ankam, aber wir konnten es nicht ändern.
Doch das sollte unser kleinstes Problem dieses Wochenende werden, denn Valerie lag in Bünde und hatte erhebliche Probleme wodurch sie seit 3Tagen im Krankenhaus liegen musste und wie Andreas deshalb drauf ist muss ich wohl nicht sagen.
Valeries Rücken war nicht das Problem, dem ging es gut, aber Laurin gefiel es nicht mehr in seinem Appartment und die Ärzte hemmten mit Medikamenten die Wehen die sie seit Montagsabends hatte. Da der kleine nächste Woche geholt würde, 2 Wochen vor Termim, wollten sie es noch rausziehen. Valerie bekam auch schon für Laurin Medikamente für die Lungenreife. Andreas müsste eigentlich bei Valerie sein und musste mit mir in 4 Tagen 8 Shows machen. Die ersten zwei gestern waren ganz ok gelaufen. Seine Solonummer mit den Münzen mussten wir allerdings ersatzlos streichen weil er es nicht hinbekam locker den Damen in die Augen zu schauen. Peter war abgestellt Andreas Handy im Blick zu behalten und der Veranstalter war informiert das wenn es irgendeine Veränderung in Bünde gab Shows abgesagt werden müssen und Andreas dann sofort heim gebracht wird. Wir waren in Münster, Göttingen und Frankfurt unterwegs und überall stand ein Mietwagen bzw Privatflugzeug bereit.
Das ganze Team hoffte das nicht genutzt werden müsste, doch alle sahen auch das sich Andreas quälte 

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt