Kapitel 274/76

274 15 8
                                    

3 Monate später
Sicht Chris: Die letzten Wochen waren die reinste Achterbahnfahrt. Lukas musste 5Wochen im Krankenhaus bleiben, doch das war nicht schlimm, denn er war fit und gesund, halt nur etwas früher geboren. Aber das merkte man Lukas nicht an. Er war ein kleiner draufgänger. Aber auch "Klein Chris"  war ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen. Andreas und Valerie hassten es wenn ich "Klein Chris" sagte.
Die schlaflosen Nächte hatten wir mit ordentlich Augenringen überstanden. Meine Mama liebte es auf die beiden aufzupassen und würde Tabea und Valerie in den nächsten Tagen hier in Düsseldorf unterstützen. Andreas und ich waren schon seit 2 Tagen hier und warteten gerade sehnsüchtig auf unsere Frauen und unsere Jungs.
Jasmin und Sandra waren schon hier und bereiteten alles vor.
Wir saßen im Restaurant der Arena und warteten als Kai und Dirk rein kamen.
Kai: Na habt ihr Euer Schlafdifizit ausgeglichen
Chris: Bruder, hatten wir ein Schlafdifizit?
Andreas: Nicht das ich wüsste
Dirk: Ach so, dann seht ihr immer so aus.
Chris: Ja. Was gibt's?
Kai: Eine Reihe von Fans steht hinten am Zaun, scheinbar ist irgendwo durchgesickert dass Eure Frauen mit den Babys heute ankommen.
Chris: Solange sie ruhig sind ist doch alles gut.
Dirk: Also wollt ihr die Zwei nicht bitten ins Hotel zu fahren.
Andreas: Wenn wir unseren Frauen verbieten her zu kommen wegen der Fans, was meint ihr wohl was die Zwei dann machen.
Kai: Ok. Hab es verstanden. Brauchen wir extra Security.
Andreas: Kaaaaiiiii.... Valerie weiss was sie tun muss. Ausserdem kommen die Zwei mit dem neuen Wagen und werden so schon auf  der Anfahrt erkannt.
Dirk: Wann ist der Wagen denn geliefert worden.
Chris: Gar nicht. Tabea ist da gestern hin und nicht eher weg bevor sie den Wagen nicht mitnehmen konnte.
Kai: Eure Frauen trauen sich was und ich glaube ich übertreibe wenn ich sage die beiden sind schlimmer geworden seit eure Babys da sind.
Sandra (über Funk): Kai für Sandra
Kai: Höre
Sandra: Die restliche Fanbetreuung ist in Kürze da.
Kai: Ok verstanden
Chris: Dann wollen wir die 5 mal begrüssen.

Wir gingen raus und wir konnten in der Ferne genau hören wie sie näher kamen, denn die Welle des Jubels kam immer näher.
Ich hatte Gänsehaut bis in den Kleinen Zeh.
Andreas: Wow. Das ist der Wahnsinn.
Wir wollten näher Richtung Einfahrt doch Peter und Roland hielten es für besser wenn wir geschützt von den Trucks blieben.
Der Jubel wurde immer lauter und dann sahen wir den Wagen. Wir sahen ihn das erste mal.
Da die beiden mit den Babys nun zusätzlichen zum Ganze Werbematerial viel mehr  Sachen transportieren mussten fuhren Sandra und Jasmin nun die Polos und die beiden teilten sich nun einen VW Bus. Einen Multivan der genau wie die Polos beklebt waren und so jedem Zeigte wer da unterwegs ist.
Valerie fuhr, was mich nicht verwunderte, weil der Grosse Wagen Tabea noch etwas Angst machte. Sie fuhr ihn zwar vom Autohändler zur Firma, aber mehr sagte sie selbst müsste erstmal nicht sein. Valerie fuhr alles und das so als wäre sie nie was anderes gefahren. Sie hielt neben den Trucks und wir halfen direkt beim ausladen. Zu erst die Kinderwagen

Die Jungs waren wach und so stiegen wir in den Bus und holten die Zwei aus ihren Autositzen um sie in die Kinderwagen zu legen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Jungs waren wach und so stiegen wir in den Bus und holten die Zwei aus ihren Autositzen um sie in die Kinderwagen zu legen. Als wir mit den Kleinen aus dem VW Bus stiegen jubelte die Crew. Die stand jetzt nämlich vollzählig versammelt bei uns und begrüssten unsere Mama, Tabea und Valerie und vorallem Laurin und Lukas.

Wir brachten sie in den Restaurant und VIP Bereich wo wir nun die nächsten 3 Tage weiter den Aufbau verfolgen würden und bis Samstag unsere Büros hatten.
Andreas und ich mussten immer wieder in den Innenraum zum Aufbau während unsere Fanbetreuung nicht nur wieder vollzählig war sondern auch sich sofort in die Arbeit stürzte. Die Jungs waren bei Ihnen  und Mama machte die Düsseldorfer City unsicher.

Irgendwann sahen wir die 4 in ihren roten Jacken auf einer Tribünen mit ein paar Fotografen.
Andreas: Kaum da schon wieder von einem Termin zum nächsten.
Chris: Und unsere Söhne mitten drin. Die Jacken der zwei sind so toll.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt