Sicht Chris: Gegen 19:30uhr verabschiedeten sich dann unsere Frauen von uns um sich ihre Headset Mikrofone geben zu lassen und gingen dann auf die Bühne.
Andreas: Die machen jetzt echt das Warm up.
Chris: Das ist total krass. Die beiden sind so übelst in Kampflaune
Kai: Und das mit Tatjana im Publikum
Andreas: Wie bitte?
Kai: Die sitzt im Unterrang in Bühnennähe
Andreas: Hoffentlich geht das gut. Lasst sie nicht aus den Augen.Sicht Valerie: Als wir auf die Bühne gingen standen alle "Wiederholungstäter" auf und klatschten und jubelten.
Valerie: Beruhigt Euch und setzt Euch bitte wieder hin.
Tabea und ich setzten uns auf die beiden Barhocker und Dirk kam und legte meine Gehhilfen vor uns auf den Boden.
Tabea: Rumspringen ist zwar heute nicht aber trotzdem wollten wir es uns nicht nehmen lassen dieses Warm up zu machen.
Valerie: Wer von Euch hat vorhin den Livestream gesehen?
Unzählige Arme gingen hoch. Ich ließ meinen Blick über die Ränge und den Innenraum schweifen und entdeckte plötzlich Tatjana. Ich stockte.
Tabea: Valerie hast du einen Geist gesehen?
Valerie: Was? Sorry... Nein wenn es ein Geist wäre dann wäre sie keine Bedrohung.
Tabea schaute in die Richtung.
Tabea: Ach wen haben wir denn da. Sei Froh dass Du auf dem Rang sitzt.
Valerie: Wer kennt denn die Gummibärenbande?
Ganz viele Hände gingen hoch
Tabea und Valerie: 🎶Gummibärn hüpfen hier...
Zuschauer: 🎶 und dort und überall, die sind für dich da wenn du sie brauchst das sind die Gummibärn🎶
Tabea: Ey geht das auch lauter und fröhlicher
Wir beiden stimmten nochmal an und diesmal war es richtig cool.
Valerie: Dann wollen wir mal sehen ob die Gummibären auch für Euch heute da sind. Singt alle mit
Wir fingen alle an zu singen und tatsächlich tauchten plötzlich 10 Bären in Bunten Kleidern in der Halle auf und warfen Gummibärchen Tüten ins Publikum.
Dann wollten wir grade weiter machen mit There IS a party als plötzlich "he Zwerge ho" erklang und Schneewittchen und ihre sieben Zwerge auftauchten die einmal von rechts nach links über die Bühne marschierten. Tabea und ich bekamen uns so wie das Publikum nicht mehr ein.
Valerie: Das war aber nicht abgesprochen
Technik: Willkommen zurück ihr zwei
Tabea: So aber jetzt... Macht mir mal nach
Tabea zeigte allen den Tanz und dann tanzten wir zusammen mit der ausverkauften Halle und die Stimmung war super.
Valerie: Viel Spass jetzt mit der Show der Ehrlich Brothers
Gerade als wir von der Bühne wollten und Maik mir die Krücken gab, krachte es in der Halle und links auf dem Rang brach Panik aus.
Roland kam sofort angerannt und brachte uns hinter die Bühne wo unsere Männer standen und grade auf Position wollten.
Andreas: Was war Das?
Dirk: Hat sich wie eine Explosion angehört?
Roland: Geht sofort mit Kim und Dieter nach hinten. Wir kümmern uns drum.
Wir hörten in der Halle Geschrei. Es kam aus der Richtung wo Tatjana saß. Ich hatte Angst.
Valerie: Bitte lass uns die Kleinen schnappen und fahren. Ich hab irrsinnige Angst.
Tabea: Wollte ich auch grade vorschlagen! Bitte lässt uns fahren.
Andreas kümmerte sich drum und kurz darauf waren wir wieder in zwei Fahrzeugen und fuhren weg.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.