Sicht Chris: Ich war zum Krankenhaus gefahren und dann hoch zu Valeries Zimmer. Doch bis da kam ich nicht weil mich die Schwester abfing.
Schwester: Herr Reinelt, ihr Bruder und ihre Schwägerin sind nicht hier. Sie sind oben am Kreissaal.
Chris: Kreissaal?
Schwester: Ja, ihre Schwägerin wird untersucht und das Kind kann dort besser beobachtet werden.
Chris: Was ist mit dem Baby und meiner Schwägerin?
Schwester: Gehen Sie zu ihrem Bruder. Meine Kollegen kümmern sich um das Baby und ihre Schwägerin.
Chris: Was ist mit dem Baby und meiner Schwägerin?
Schwester: Ihr Schwägerin ist wach geworden und klingelte nach uns weil sie Wehen hatte. Wir haben dann sie hier beobachtet und versucht die Wehen zu hemmen, doch der diensthabende Arzt hat dann entschieden sie hoch bringen zu lassen. Ihr Bruder hat mir nicht richtig zugehört und ist schnell wie der Blitz hoch.
Chris: Ich komm grade nicht mit. Meine Schwägerin ist wach?
Schwester: Ja, sie ist wach und nur etwas heiser. Und meine Kollegen beobachten jetzt das Baby aber die Wehen sind gehemmt.
Chris: Ok, ich geh jetzt hoch, welche Etage?
Schwester: 4.
Ich lief zum Treppenhaus und rannte hoch. Als ich Richtung Kreissaal lief hörte ich schon Andreas, der nicht zu Valerie gelassen wurde. Doch er wollte unbedingt zu ihr.
Chris: Bruder, die Wehen sind gehemmt. Sie werden nur beobachtet.
Andreas: Woher weisst du das?
Chris: Hättest du der Schwester zugehört und wärst nicht weggelaufen wüsstest du es auch.
Valerie ist wach und ihr geht es gut. Dem Baby auch und die Wehen sind gestoppt.
Andreas: Ich will dich nur zu Valerie!
Chris: Wenn du zu ihr kannst dann wirst du zu ihr geholt. Mensch du bist echt sturer als Valerie!
Andreas: Valerie mag das Wort Stur nicht.
Chris: Dann halt Meinungsstabil. Komm her, wir setzen uns jetzt hier her.
Hebamme: Danke. Wir holen sie sobald wir soweit sind.
Andreas: Tschuldigung.
Hebamme: Wir wissen wen wir hier gerade betreuen, machen sie sich keine Sorgen, dass schlimmste ist definitiv überstanden.
Andreas: Wirklich?
Hebamme: Ja.
Andreas: Sie ist wirklich wach.
Hebamme: Ja. Ich gehe jetzt wieder zu ihr und meiner Kollegin.
Andreas: Bitte sagen sie ihr, dass wir hier sind.
Hebamme: Mach ich.
Dann ging sie rein.
Andreas: Sie ist wach.
Chris: Und dem Baby geht es auch gut.
Andreas: Das schlimmste ist überstanden
Chris: Das hat die Schwester gesagt.
Andreas: Hebamme.
Chris: Wie?
Andreas: Die Schwestern hier heissen Hebammen, deshalb tragen sie Pink und nicht weiss wie die anderen damit man sie unterscheiden kann.Sicht Valerie: Es fühlte sich so komisch an. Gerade noch war ich am Bahnhof in Soltau und dann wachte ich auf und lag hier in diesem Krankenhaus. Ich hätte geträumt, von der Crew die Sang. Von Andreas und Chris die ihre Babys im Arm hielten und ein wunderschönes Lied sangen. Dann träumte ich dass ich am Bahnhof in Soltau war und Andreas wegging und mich alleine ließ. Doch dann wurde ich wach weil ich Schmerzen und einen sich krampfenden Bauch hatte. Erst als ich wach war merkte ich das ich wehen habe und im Krankenhaus lag. Ich klingelte nach der Schwester und die schaute auf den Monitor und holte sofort eine andere Schwester und ehe ich mich versah standen hier 2 in weiss und eine in pink und 2 Ärzte und ein Arzt ordnete an das ich in Kreissaal gebracht werde, weil mit jeder Wehe die Herztöne vom kleinen absackten. Ich hatte tierische Halsschmerzen und war enorm heiser. Was war nur passiert das ich hier war?
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.