Kapitel 312/114

227 13 5
                                    

Sicht Andreas: Wir waren geschockt und hilflos. Alle die hier saßen sagten nichts mehr. Wir starrten nur mit angstvollen Gesichtern den Fernseher an.
Die Kamera schwengte Richtung Bühne wo Erich einen Stuhl trug und Peter und jemand vom RTL Team Valerie stützten die nun einen Jogginganzug und einen Turnschuh trug. Am anderen Fuss hatten sie ihr Kühlpacks festgetapt.
Im Studio und auch wir klatschten. Völlig bekloppt aber es war automatisch.
Valerie wurde auf den Stuhl gesetzt und Erich stellte sich dahinter. Peter und der von RTL gingen weg und Daniel gab Valerie ein Microfon.
Daniel: Wir sind froh dich zu sehen, doch bevor Du ins Krankenhaus gebracht wirst noch Eure Bewertung und die Punkte. Jorge.
Jorge: Ich weiss nicht was ich sagen soll, erstmal hoffe ich dass es schlimmer aussieht als es ist und du nächste Woche wieder hier stehen kannst und uns verzaubern mit deinen Tänzen.
Das Publikum stand auf und Klatschte. Valerie drehte ihr Gesicht weg und auch Erich sah man an dass die beiden scheinbar mehr wussten als sie sagen durften.
Jorge: Der Tanz war wundervoll. Deine Freude an der Musik und auch dem Tanz selbst war spürbar. Man hätte den Quick Step nicht besser umsetzen können.
Valerie: Danke
Motsi: Ich bin einfach sprachlos, hoffe auch wie Jorge dass es nicht so schlimm ist. Der Tanz war toll. Du warst wie ein Flummi so federleicht wie es sein soll. Hände Arme alles total schön von der Haltung. Das war sehr schön. Gute Besserung.
Valerie: Danke
Llambi: Valerie ich mach nicht viele Worte denn man sieht Du solltest schnell behandelt und nicht mehr so lange hier mit Worten gequält werden. Ich denke hiermit ist alles gesagt.
Herr Llambi nahm die 10er Punkte Karte und hielt sie hoch. Motsi hatte plötzlich alle in der Hand und hielt sie hoch und Jorge zeigte auch die 10.

Valerie weinte Daniel: So und ab mit Dir rüber ins Krankenhaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Valerie weinte
Daniel: So und ab mit Dir rüber ins Krankenhaus. Wir drücken die Daumen und wünschen Gute Besserung.
Peter holte Valerie und trug sie unter Standing Overations raus.
Wir warteten ca. 20min dann rief Kai Peter an. Als er ihn erreicht hatte machte er den Lautsprecher an.
Kai: So alle hören jetzt mit. Wir haben es gesehen.
Peter: 1.Diagnose Bänderiss, sie ist aber jetzt hier im Krankenhaus und auch schon im MRT.
Andreas: Halt mich bitte auf den laufenden. Ich bleib wach bis ich was weiß ... ach was meine Valerie eigentlich bei unserem Gespräch kurz vor der Show dass ich sie morgen seh.
Peter: Ähm... wenn trotz Verletzung alles klappt wollte sie morgen und Sonntag zu dir ... so ein vermiss ding.
Andreas: Sie will her kommen? Und ihr Training... ach Mist geht jetzt ja vermutlich eh nicht mehr ....weder her kommen noch Training
Peter: Erich wollte Sonntag herkommen mit Kamerateam und Probe der zwei auf Eurer Bühne und Valerie beim Warm up damit die Zuschauer sehen was sie normalerweise macht. Seit paar Tagen schon alles mit Kai und Hilde abgesprochen.
Andreas: Und wieso weiss ich davon nix?
Peter: Weiss ich nicht. Sie kommt grade aus dem Untersuchungsraum. Wir melden uns gleich wieder.
Andreas: Gib sie mir mal....tut tut tut tut

Da hatte Peter aufgelegt
Andreas: Wieso kann eigentlich keiner ein Telefonat vernünftig beenden?
Chris: Pack dich mal an deine eigene Nase...was ist mit Valerie?
Andreas: Genau das weiss ich ja nicht weil er da aufgelegt hattet.
Chris: Ihr habt fast 10min gesprochen... und das weisst du nicht. Ich glaube du musst telefonieren lernen.

Sicht Valerie: Es war "nur" eine Bänderzerrung. Aber Lets Dance war vorbei wodurch der heutige ausgeschiedene wieder drin war. Ich humpelte mit Peter an Krücken zum Auto und wir fuhren zurück zum Studio denn dort war meine Handtasche noch und ich hatte mit Peter gesprochen für den es ok war noch heute meine Garderobe zu räumen und nach Bünde zu fahren um alles wegzubringen. Morgen früh um 9uhr konnten wir dann statt von Köln von Paderborn nach Stuttgart fliegen.

Wir kamen am Studio an wo die After Show Party im vollen Gange war. Ich sprach mit dem Produktionsleiter und mit Erich.
Schnell war auch Thommy Ohrner informiert dass für ihn die Show weitergeht weil ich ausschied.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt