Nächster Tag/Pressetag
Sicht Chris:
Als ich wach wurde war Tabea schon weg. Ich wusste dass sie sich mit Valerie treffen wollte aber dass sie sich schon so früh treffen wollten war mir neu. Ich stand auf und haute mir erstmal wie jeden Morgen den Fuss an. Mein kleines verhasstes Ritual aber ich war auch einfach zu faul das Regal wo anders hinzustellen. Also ging ich wie jeden Morgen humpelnd in die Küche und machte mir erstmal einen Kaffee um dann mit der Tasse ins Bad zu gehen. In 3 Stunden mussten wir 50Presse Vertreter und 18 Meet and Greet Gewinner bespaßen.
Ich ging ins Bad als Christian Reinelt und kam 1 Stunde später als Chris Ehrlich wieder raus. Na gut Kopf war Ehrlich, Kleidung war Reinelt denn ich hatte meine Sachen die ich heute tragen sollte gestern in der Firma vergessen.
Ich saß im Büro als Valerie, Mama und Andreas aus Hannover kamen und Andreas war so aufgebracht dass er in der Werkstatt erstmal dafür sorgte dass sich die gesamte Crew verdrückte.
Er war kaum zu beruhigen und erst Mama klärte mich auf was meinen Bruder so sauer gemacht hatte. Andreas war lange ruhig aber wenn man ihn oder seiner Familie an die Karre pissen wollte dann ging er heftig in die Luft.
Mama hat Tabea zu Valerie zu gehen und sie und ich beruhigten Andreas wodurch ich dann die Sachen vergessen hatte.
Ich fuhr in die Firma. Als ich in die Werkstatt kam waren Valerie und Tabea gerade dabei die Pressemappen auf die zu verteilen. Beide trugen seit langem wieder ihre Fanbetreuerjacken. Es war schon zauberhaft die beiden zu sehen. Die beiden hatten in 10Monaten unser Leben komplett auf den Kopf gestellt und das nur weil sich Valerie so verändert hatte und Andreas und ich den Grund wissen wollten. Das was wir da alles erfuhren hätten lieber nie erfahren aber andererseits hatte das ganze uns vier magisch verbunden. Verbunden durch die Kraft der Liebe.
Nie hätten wir gedacht die Frau fürs Leven unter unseren Fans zu finden und nun trugen beide die Frucht unserer Liebe unterm Herzen.
Ich stand in der Halle und hatte gar nicht mitbekommen, dass Andreas hinter mir stand.
Andreas: Na Bruder... schon schön unsere Damen wieder in den Outfits zu sehen.
Chris: Ja. Nur in Zukunft laufen die beiden nicht mehr so in den Hallen rum und machen das Warm up.
Andreas: Das stimmt aber glaub mir die beiden werden weiterhin im Hintergrund due Strippen ziehen.
Chris: Papa hat sich immer gewünscht das Ehrlich Entertainment ein Familien Betrieb bleibt.
Andreas: Familiäre Atmosphäre und nicht zuviel Fremde Leute in der Führungsetage.
Chris: Haben wir doch gut gelöst. Die beiden in der Fanbetreuung, Beate in der Logistik. Alles in Reinelt Hand.
Andreas: Fast. In 4 Wochen wird es lustig wenn die Leute hier anrufen und dann 3 Frau Reinelts ans Telefon gehen.
Chris: Nur gut dass unsere Frauen sich mit Vornamen melden.
Valerie: Na ihr zwei wollt ihr da noch länger so rumstehen oder geht ihr Euch mal umziehen. Wir haben im Büro schon alles vorbereitet.
Andreas: Wenn wir Euch nicht hätten.
Valerie: Dann müsstet ihr Eure Fans selbst begrüssen und die ersten kommen grade an. Also los verschwindet.
Andreas: Ohne Kuss
Valerie: Ja, denn wir sind im Dienst.
Chris: Na komm Bruder ... lass uns schnell das ganze erledigen dann gibt es auch wieder Küsse.Wir gingen uns umziehen und sahen immer mehr Autos ankommen. Zwischen den Autos sahen wir immer wieder die uns wohlbekannten roten Jacken. Kai kam dann zu uns.
Kai: Ich hab den Timetable und ihr haltet Euch an mich.
Chris: Wo ist Hilde?
Ksi: Die unterstützt Valerie und Tabea, die Presse hat den Bauch entdeckt und so brauchten die beiden Unterstützung.
Andreas: Das ging schnell.
Kai: Der Bauch ist ja auch sehr auffällig.... Fertig.
Chris: Ja
Kai: Dann auf in den Kampf und Dauerlächeln aber das tut ihr ja seid Eure Frauen schwanger sind eh dauerhaft.Wir gaben Interviews, machten Fotos. Auch mit unseren Frauen und verbreiteten die Babynews. Auch wurde nach Hochzeit gefragt aber da ließen wir die Antworten offen.
Nach 5 Stunden war alles abgearbeitet und wir saßen alle ziemlich erledigt in der Halle.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.