Sicht Andreas: Noch am selben Abend war nur noch ein Thema über uns interessant, nämlich die Schwangerschaft von Valerie. Wir hatten ja damit gerechnet dass die Presse sich darauf stürzen würde, doch so dass machte auch uns sprachlos.
Valerie und Tabea saßen seit zwei Tagen ununterbrochen bei uns im Wohnzimmer und in der Essecke und arbeiteten wie verrückt.
Chris und ich räumten in der Halle etwas um und machten Platz für unsere kleine Hochzeitsfeier. Nichts grosses sollte es werden nachdem Standesamt aber irgendwie war das leicht ausser Kontrolle geraten und ehe wir uns versahen hatten wir 160 Gäste auf der Liste und es fand sich keine geeignete Location da auch die ganzen Weihnachtsfeiern ab Ende November begannen und somit mussten wir improvisieren.
Zum Glück fand sich ein Catering Unternehmen was fürs leibliche Wohl sorgen würde. Blieb nur noch ein Problem, denn durch den Umbau hatte ich nicht daran gedacht mir was schickes zu kaufen.
Und meinem Bruder ging es auch so. Unsere Frauen machten sich schon lustig dass wir wie die Chippendales in Shorts und mit Fliege heiraten könnten. Doch Chris und ich waren uns einig dass wir auf diese Schlagzeilen gerne verzichten wollten. Fragte sich nur wann wir zwischen den ganzen Terminen shoppen gehen sollten.Sicht Tabea:
Valerie: War Chris sich jetzt schon einen Anzug kaufen?
Tabea: Nee, Andreas?
Valerie: Nee. Glaub mir Andreas geht sicher erst auf den letzten Drücker, so wie er alles macht.
Tabea: In den meisten Sachen sind unsere Männer wie Zwillinge aber dann gibt es wieder Dinge da sind so so verdammt unterschiedlich.
Valerie: Komplett gleich wäre auch doof.
Aber ich bin echt gespannt ob die beiden dann doch in schwarzer Shorts und Fliege im Standesamt auftauchen.
Tabea: Zur Not kommen sie in Bühnenlook. So Back to the roots.
Valerie: Dann hätten wir uns aber unsere Kleider sparen können. Ich beneide dich ja. Dein Nepomuk ist noch unscheinbar, aber Laurin ... ein schönes Kleid ohne dominanten Babybauch wäre echt toll.
Tabea: Sag jetzt nicht dir gefällt dein Kleid nicht.
Valerie: Doch aber... mit Sophie war ich damals auch schwanger als ich Fabian heiratete. Ich wollte immer wenn ich nochmal heirate nicht so heiraten sondern eine schöne freie Trauung mit allem Schnick Schnack und einem Kleid von Lucadis Feist. Dass wäre was. Aber das geht so wieder nicht. Hoffe dass diese Ehe hält.
Tabea: Bekommst du kalte Füsse
Valerie: Nein. Aber irgendwie fühlt es sich wie damals an, wegen dem Baby heiraten.
Tabea: Quatsch Red dir das nicht ein. Ihr liebt Euch und heiratet deshalb. Der Antrag war wunderschön.
Valerie: Ja, ach egal. Lass uns weiter machen.... Willst du andere Musik fürs Warm up?
Tabea: Ohne dich wird das alles doof.
Valerie: Mir passt das auch nicht. Aber Laurin und mein Rücken gehen vor.
Tabea: Ja, ist bei mir ja nicht anders, ausser das mit dem Rücken. Aber Andreas ohne Dich auf Tour. Ich glaub nicht das das gut wird.
Valerie: Andreas ist Profi und wird immer 300% geben
Tabea: Ja auf der Bühne. Aber was ist im Bus. Ach übrigens, hast du schon mitbekommen. Manuel hat eine Freundin. Und die ist auch im Team.
Valerie: Ernsthaft? WER?
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.