Kapitel 258/60

245 16 8
                                    

Kampf gegen die Schreibblocksrde.. . Wenn es nicht so toll ist bitte verzeiht mir

3Wochen später
Sicht Chris: Tabea war seit einigen Tagen nicht gut drauf. So traurig. So niedergeschlagen. Es fing ganz plötzlich an. Morgends war alles super, dann war sie mit Valerie im Büro und als ich dort kurz bei ihr war, war sie So. Sie sagte mir nicht was los ist. Andreas und Mama meinten "kleiner Schwangerschaftsblues" was bald wieder vorbei ist.
Woher sollte ich das wissen? War ja meine erste Schwangerschaft. Erfahrung gleich null. Jeder Tag was neues. Neue Abneigungen. Neue Vorlieben. Es war immer wieder aufregend aber auch nervend raubend.
Ja so eine Schwangerschaft war spannender als unsere Shows wo auch immer mal wieder was schief laufen könnte und es auch immer wieder schief lief.
Ihr fragt Euch... was macht Tabea im Büro vorallem mit Valerie?
Tja, Andreas schleifte Valerie jeden Morgen ins Büro weil er sich erredete dass er da seine Frau im Blick und Griff hat. Nur schön blöd, dass unsere Frauen einzelnd schon unberechenbar waren... zusammen ... Ohje.. . Fragt nicht.
Die beiden hatten mal eben still und heimlich das Angebot im Magic Shop erweitert und eine eigene Babylinie entworfen... Fläschchen, Schnuller, lätzchen, Bodys, Strampler im Ehrlich Brothers Look. Echt alles super süss. Doch der oberknüller... diese Baby Collection hatte einen eigenen Online Shop. Und das richtig geile... die beiden entwarfen gerade einen Kinderwagen und Autoschale weil beide vom Angebot der Industrie nicht begeistert waren. Entweder waren die Wagen zu schwer oder nicht klein genug zusammen faltbar oder die Autoschale konnte nicht auf das Gestell geklemmt werden oder Valerie und Tabea gefielen die Designs nicht.
Die zwei waren voll in ihrem Element und man konnte den  beiden was Kinderwagen betraf grade nichts recht und schmackhaft machen.
Andreas drehte schon durch, denn Laurin sollte in 4Wochen und 3 Tagen geboren werden und das Modell was grade als Prototyp gebaut wird wäre erst in 6 Wochen hier und das samt Autositz.
Ich war "noch" recht cool. Aber wir hatten auch etwas mehr Zeit, nur wenn der Prototyp nicht ok war würde wieder getüftelt und/oder verbessert und das dauerte dann auch 4-6wochen
Es war so als würden die beiden an einer neuen Illussion bauen.
Doch grössere Sorgen machte mir halt Tabea grade durch ihre Traurigkeit. Wenn ich doch nur wüsste was los ist.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt