Kapitel 313/115

262 17 4
                                    

Sicht Andreas: Ich saß mit dem Team auf glühenden Kohlen und wir warteten auf Infos aus Köln. Es war fast 1Uhr als Kai rein kam, denn ich hatte mich in die Garderobe auf die Ledercouch verzogen die hier stand.
Kai: Hier schau mal, ich hab auch Peter schon versucht zu erreichen aber ich erreiche ihn nicht.
Ich schaute auf das Tablet. Dort waren die ersten Artikel u.a. von RTL selbst veröffentlicht... "Aus getanzt", "Da hilft auch keine Magie... Valerie Reinelt muss aufgeben" und auch "Hochmut kommt vor dem Fall" war zu lesen zusammen mit einem sehr gemeinen Bild direkt nach dem Tanz wo sie mit dem schmerzverzerrten Gesicht auf der Tanzfläche saß.
Andreas: Wieso gibt RTL schon das aus bekannt ohne dass wir Infos haben?
Kai: Versuch mal Valerie anzurufen?
Ich wählte nochmal Valeries Nummer. Peter ging ran.
Peter: Peter hier.
Andreas: Wieso gehst du nicht an dein Handy aber an Valeries?
Peter: Weil mein Akku schlapp gemacht hat und Valerie gerade nicht hier im Auto ist aber ihr Handy hier lag und ich gesehen habe wer anruft.
Andreas: Wieso seit ihr im Auto? Seit ihr noch am Krankenhaus?
Peter: Nein wir sind in Leverkusen auf einem Rastplatz und Valerie grade mal rein für kleine Königstiger
Andreas: So jetzt mal Klartext.. . Wieso Rastplatz? Wieso Leverkusen? Wieso sagt mir keiner was los ist und ich muss auf RTL.de schon lesen das sie draussen ist und Thommy Ohrner nur 30min ausgeschieden war.
Peter: 1.Dachte ich Valerie hat dich schon kontaktiert. 2. Ich bin grade ohne Kommunikationsmittel und zum Rest. Wir haben auf Valeries Wunsch schon allen geholt was ihr gehört also Hotelzimmer und Garderobe geräumt und fahren jetzt nach Bünde.
Andreas: Was hat Sie? Wie schwer ist die Verletzung? Und warum ist der Personenschützer meiner Frau nachts nicht bei meiner Frau auf einem Rastplatz?
Peter: Weil sie alleine gehen wollte und sie gedroht hat mir einen mit ihren Gehhilfen überzubraten wenn ich mit geh.
Andreas: Wenn ihr irgendwas passiert... Ich mach Rote Grütze aus Dir....Valerie soll sich umgehend bei mir melden. Und das sag ich als ihr Chef nicht als ihr Ehemann.
Peter: Ich richte es ihr aus.
Wütend legte ich auf.
Kai: Was war das denn? Hab ich das richtig gehört die sind auf dem Weg nach Bünde und Valerie ist allein auf Klo auf einem Rastplatz und Peter im Auto.
Andreas: Ja.
Kai: Das gibt ne Abmahnung.
Andreas: Er ist im Wagen geblieben weil Valerie gedroht hat ihn sonst mit ihren Krücken zu schlagen.
Kai fing an zu lachen.
Kai: Das ist Valerie wie sie leibt und lebt. Kaum zu glauben. Gerade nach allem der letzten 48Stunden
Andreas: Such mir für Valerie bitte einen zweiten Personenschützer auf den Ich mich verlassen kann. Keiner weiss wo Tatjana grade ist. Und die zwei sind noch 3 Stunden nach Bünde unterwegs. Bis dahin kann auch Tatjana es von Stuttgart zur Firma schaffen. Denn die Pressemitteilung kam vor 1 Stunde.
Kai: Scheisse da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich dachte die ist bestimmt wieder alle Shows hier.
Andreas: Diese Frau ist nicht einschätzbar. Vergiss das nicht. Wir wissen immernoch nicht was in dem Brief steht. Jetzt ist es der Rastplatz in Leverkusen. Das nächste mal ein Parkplatz vermutlich in Heimatnähe.
Kai: Ich kümmer mich drum. Willst du dann lieber eine Frau
Andreas: Egal. Hauptsache vertrauenswürdig, denn zwangsweise gehört dann auch der Schutz von Laurin dazu.... Fuck, wir schützen gerade nur Valerie. Wir haben keinen bei Laurin. Wo kann man eine Mutter Schmerzen?
Kai rannte raus.

Fiese Cliffhänger kann ich auch
Was denkt ihr? Reaktion übertrieben oder richtig? Traut ihr Tatjana zu es nicht auf Valerie sondern auf Laurin abgesehen zu haben?

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt