Sicht Valerie: Wieder einmal musste ich dafür büßen dass andere scheisse machten. Wieder würde mir mein Kind weggenommen. Ich wollte nicht da raus. Tabea hatte mir den Knopf aus dem Ohr vom Funk gezogen den ich mit einem vor Freude zappelten Kleinkind nicht wieder ins Ohr bekam. Ich musste den Funkspruch ohne das Ding absetzen. Ich wurde rund gemacht weil ich mit gegangen war. Klar könnte man sagen mitgehangen mit gefangen. Doch Chris und Andreas hatten mich sofort in die Ecke gedrängt und dann volle Kanne mich da getroffen wo ich am meisten verletzt wurde. Ich wollte nur noch hier weg, denn Andreas hatte jetzt was er wollte. Sein Kind und ich nichts. Ich wollte nicht mehr dort arbeiten. Ich hatte die letzten Monate alles getan um das was Tabea und ich mit Herzblut und viel Energie aufgebaut hatten weiter auszubauen. Für Chris und Andreas und zur Entlastung des restlichen Teams. Auch dass ich bei Lets Dance mitmache tat ich für die Ehrlichs um Werbung für ihre Neue Show zu machen und zu zeigen dass ich nicht irgendein Groupie war der den Job bekam und der die Ehe von Andreas gebrochen hatte. Ich wurde immer wieder mit solchen Aussagen konfrontiert dass ich mich Andreas an den Hals geworfen hätte und dadurch seine Ehe zerstört und ihm dann ein Kind angedreht hätte damit er mich heiratet. Wir waren glücklich und ich liebe Andreas sehr, doch dass grade war ein Tropfen auf dem heissen Stein den ich nicht wollte.
Ich hatte jetzt nur eine Chance damit nicht neue böse Gerüchte aufkommen und fuhr jetzt bereits nach Köln wo ich dann nachher über mein IPad ein Bild Posten würde damit alle sahen wieso ich vor dem Einlass da war aber dann beim Fest und der Vorpremiere nicht. Alles womit man mich hätte Orten können hatte ich Beate gegeben. In Köln würde ich mir ein anderes Handy besorgen. Die Simkarte aus dem Handy hatte ich ins IPad getan, doch damit konnte ich nicht telefonieren.
Ich hatte mich nach Herford zum Bahnhof bringen lassen und fuhr jetzt mit dem ICE nach Köln.
Denn da wollte man mich. In Bünde und gerade in Bielefeld nicht. Welch Ironie dass beides mit B anfängt. B wie Böse.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.