Sicht Chris: Lucas war im Gegensatz zu mir kein Morgenmuffel und saß da in seinem Bett und brabbelte was das Zeug hält mir am frühen Morgen ein Kotelett... ach Quatsch ein ganzes Kilo Kotletts ans Ohr.
Chris: Luki... bitte gib Papa noch 5 min
Aber er brabbelte weiter ohne Unterlass.
Chris: Wieso hast du eigentlich morgens immer so gute Laune? Na komm.
Ich holte ihn zu mir ins Bett doch das war keine gute Idee den er schlängelte sich immer aus meiner Umarmung und dann wiselflink Richtung Bettkante
Chris: Danke für den Frühsport... Bauchmuskeln und Arme hätten wir dann schonmal trainiert.
Ich hielt ihn fest was ihn gar nicht gefiel. Wie gut dass wir keine Zwillinge hatten mir fehlten jetzt schon mindestens 2 Arme. Ach verdammt, Luki und das Baby sind ja dann nur knapp 1 Jahr auseinander. Na herzlichen Glückwunsch. Ich muss mir echt einen Knoten in den Zauberstab machen oder wie Andreas mit Platzpatronen schiessen. Dass schafft doch kein Mensch mit zwei so rackern gleichzeitig. Ich zog vor Mama und Silvia den Hut die mit "Klein Chris" und Luki ohne Probleme klar kamen und "Klein Chris" war mindestens genauso aufgeweckt wie mein süßer hier. Wie es wohl gerade bei Andreas aussieht?
Ich schnappte mir den Kleinen und ging mit ihm in die Küche. Auf dem Weg dorthin roch ich Kaffee. Moment, ich zwar Illussionist aber den Kaffee sich selbst kochen lassen trick beherrschte ich noch nicht. Ich ging Richtung Kaffeemaschine und da stand tatsächlich eine Kaffeetasse mit ein wenig Milch und daneben ein Apfel und ein Mini knopers und Lucas Milchflasche. Ich fühlte... sie war lauwarm. Ich gab sie ihm und setzte ihn auf seine Decke im Wohnzimmer. Ich schaute mich um aber es war keiner da. Wo kam das her?Sicht Andreas: Ich wurde wach und schaute auf meine Uhr die auf dem Nachttisch stand. 8:37uhr. Ich schaute zu dem kleinen der immer noch friedlich da lag und schlief. Wie automatisch Griff ich hinter mich um mein Handy zu greifen... aber da war nix... ach ja, dass liegt ja noch irgendwo drüben in der Werkstatt... kaputt. Schade gerne hätte ich davon ein Foto gemacht wie er hier mit ihrem Shirt im Arm liegt. Die Nase darin vergraben und an seinem Schnuller am nuckeln.
Mein kleiner Spatz. Wie gerne würde ich mit dir zu deiner Mama fahren. Aber Onkel Chris hat alle Autos versteckt. Ausserdem will die Mama den Papa grade nicht sehen weil der ganz schönen Mist gemacht hat. Weisst du, deine Mama ist was gaaaaannnzzzz besonderes. Wenn ich nur wüsste wie wir der Mama zeigen können wie lieb wir sie haben.
Laurin wurde wach und krabbelte auf meinen Bauch und kuschelte sich an.
Andreas: Du bist ja heute ein Schmusebär.
Laurin lachte. Wir alberten rum. Doch plötzlich hörte ich Geschirr klimpern.
Andreas: Laurin da ist jemand. Sollen wir mal schauen wer da das Besteck durch die Gegend wirft. Wir müssen aber ganz leise sein.
Ich nahm ihn auf den Arm und dann schlichen wir (leicht übertrieben) in die Küche.
Als wir gerade um die Ecke Bogen rief ich ganz laut so dass Laurin vor Vergnügen quietschte "ERWISCHT"
?: OMG hast du mich erschreckt. Jagt mir doch nicht so einen Schreck ein.
Andreas: Was machst du denn Hier?
?: Mit Euch Frühstücken.
Andreas: Musst du nicht arbeiten.
?: Lieber Andreas, ich habe frei... für Euch zwei... damit ihr keinen Blödsinn macht.... und du gehst jetzt mal da an meine Tasche da ist ein Karton drin und den packst du aus und ich geh den jungen Mann hier mal frisch machen... (Zu Laurin) Du riechst nämlich wie ein kleiner Tiger.Ich ging an die Tasche und das musste es sein.
Andreas (rufend): Du bist verrückt ... woher wusstest du das ich ein neues Brauche
?: (aus dem Kinderzimmer) Von Chhhhhrrrriiiiisssss
Andreas: Und wie bist du an das gekommen? Die Läden haben doch noch gar nicht auf.
?: Beziehungen, Lutz schickt die Rechnung dafür dann in die Firma
Andreas: Und was kostet mich das gute Stück.
?: Nicht viel, nur 399€ ist ein Auslaufmodell (kam wieder zurück) Und das Auslaufmodell hier will zurück zum Papa.
Andreas: Laurin bist du ein Auslaufmodell
Laurin lachte. Ich war so froh nicht alleine zu sein.Na wer war da bei Chris und vorallem wer ist da grade bei Andreas??
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.