Kapitel 216/18

329 21 4
                                    

Der Hochzeitstag

Sicht Chris: Andreas und ich hatten bei Mama geschlafen und machten uns fertig. Tabea hatte Besuch von ihrer Freundin Sandra aus Göttingen und Valerie von ihrer Freundin Jasmin aus Tirol. Sandra und Jasmin kümmerten sich um unsere Bräute. Wir schmissen uns in Schale und fuhren dann zum Standesamt. Wir waren sehr nervös und auch stolz. Am Standesamt angekommen waren wir sprachlos. Es waren Absperrungen aufgestellt und dahinter standen ca. 200 Fans. Damit hatten wir nicht gerechnet, als wir uns nach Gespräch mit Valerie und Tabea gegen die Homestory und für das öffentlich machen der Hochzeiten entschieden. Denn Tabea und Valerie war klar, da sie noch immer privaten Kontakt in die Fanszene hatten dass die Hochzeit so eh bekannt würde weil Sandra, Jasmin, Franziska und Nicole dabei sein mussten und sie ihnen auch nicht verbieten wollten Selfies online zu stellen.
Wir gingen zu den Fans und klatschten ab, nahmen Geschenke entgegen und gaben Autogramme und machten Selfies. Auch waren TV Kameras da und Dirk, unser Kamera Mann filmte für uns. Uns wurde immer wieder gesagt dass wir toll aussehen.
Durch dieses Medieninteresse hatten wir unsere Planung geändert und so waren Andreas und ich zwar gegenseitig Trauzeugen, aber unsere Frauen nicht. Sandra war Tabeas und Jasmin Valeries Trauzeugin, so hatten beide ihren "Auftritt" vor den Fans.
Kai und Hilde hatten die Timetable und baten uns nun rein, denn Tabea war auf der Anfahrt und ich sollte sie erst oben sehen.

Sicht Valerie: Tabea würde jetzt gleich ohne mich heiraten. Ich saß noch bei uns zuhause und wurde immer nervöser was auch das Baby merkte und wie wild strampelte und dass immer schön zielsicher Richtung Rücken.
Jasmin: Beruhig dich, dann wird auch der kleine ruhiger.
Valerie: Ich weiss nicht ob ich das wirklich will. Das ist da gleich wie roter Teppich. Das ist nicht mein Ding.
Jasnin: Aber du hast es doch so gewollt .
Valerie: Ich wollte die Homestory nicht. Das aber jetzt so ein Riesen Tam Tam gemacht wird. Das will ich nicht. Ich will im Ruhigen Andreas heiraten und nicht medienwirksam vermarktet.
Jasmin: Komm wir trinken jetzt den Tee aus und dann kommt gleich der Wagen um uns zum Standesamt zu fahren.
Valerie: Du hast gut reden. Du heiratest ja nicht und schon gar nicht Andreas.
Jasmin: Es würden heute sehr viele mit dir tauschen wenn sie könnten.
Valerie: Die stehen auch nicht in der Öffentlichkeit.
Jasmin: Na los, austrinken und dann fahren wir los. Hast du alles? Tasche, Strauss.
Valerie: Ja.
Jasmin: Na komm. Bin schon gespannt wie Andreas aussieht.
Valerie: Auf jedenfall nicht so fett wie ich.
Jasmin: Du bist schwanger und nicht fett und wunderschön. 
Wir stiegen in den Wagen und fuhren los.

Sicht Chris: Wir standen im Trauzimmer und hörten unten Tabea rufe und Jubel. Sie war da und ich freute mich so auf sie. Heute würde ich meinen Schatz heiraten.
Kurz darauf begann Andreas am Klavier zu spielen.


Mir liefen die Tränen und als Tabea reinkam weinte ich noch mehr. Vor Glück. Sie sah so wunderschön aus.

Die Trauung war nicht wirklich emotional halt typisch bürokratisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Trauung war nicht wirklich emotional halt typisch bürokratisch. Aber wir waren nun verheiratet. Alle Gäste klatschten bei unserem 1.Kuss als Ehepaar und wie aufs Stichwort wurde es auch draussen laut. Und man hörte nun Valerie rufe. Es war bedeutetend lauter als vor 20min bei Tabea. Mein bis grade cooler Bruder bekam muffe und das sichtbar.
Kai: Ich glaube der zweite Bräutigam setzt sich jetzt erstmal hier auf den Stuhl.
Simon: Ich hol dann mal was zu trinken und Traubenzuvker.
Heidi: Und ich geh dann mal zur Braut und bringe ihr schonend bei dass sich die Trauung etwas verzögert bis mein Sohn wieder Farbe im Gesicht hat.
Chris: Wenn du jetzt schon schlapp machst wie soll denn dann die Geburt werden?
Andreas: Das ist was anderes.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt