Kapitel 203/5

321 19 6
                                    

Sicht Chris: Das waren richtig üble Nachrichten. Andreas ging sofort zu Valerie und ich mit Tabea auf unser Zimmer.
Tabea: Ich bin eigentlich ganz froh heute mit Valerie hier zu bleiben. Mir ist den ganzen Tag schon nicht gut.
Chris: Wirst du krank?
Tabea: Vermutlich nur an der Roten Grütze deiner Mama überfuttert.
Chris: Ja die war super lecker aber du hast auch reingehauen, da hatte ich kaum Chancen.
Tabea: Weisst Du, Valerie tut mir leid. 6Monate soll sie jetzt liegen, dass ist echt hart und das alles für das Baby.
Chris: Bei uns klappt es auch. Bin mir ganz sicher. Hab da einen Tipp von Andreas bekommen.
Tabea: Du hast mit Andreas darüber gesprochen.
Chris: Böse?
Tabea: Ein bisschen. Wie willst du Houdini denn bekannt geben.
Chris: Mit Magie.
Tabea: Hör auf mit dem Quatsch.
Chris: Ich hab einige Bilder von Valerie. Wir ziehen ihr ein Outfit davon an und dann mach ich da bewegtes Bild raus. Ein GIF. Und das Posten wir dann.
Tabea: Das ist genial.
Chris: Aber jetzt telefonieren ich erstmal mit dem NDR dass wir zu Zweit teilnehmen und nicht zu viert. Zu dritt wäre eine Alternative aber wir können Valerie nicht alleine lassen.
Tabea: Wie gesagt, ich bleib gerne hier um mich um sie zu kümmern. Ich schlaf dann auch bei Ihr und Andreas dann bei Dir.
Chris: Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Andreas Valerie nach den News allein lässt.
Vorallem nicht nachts.
Tabea: Versprichst du mir was?
Chris: Was soll ich Dir versprechen?
Tabea: Wenn ich schwanger bin dann Pack mich niemals so in Watte wie es Andreas mit Valerie tut.
Chris: Das versprech ich Dir. Sollte ich so werden Tret mir bitte in den Hintern.
Tabea: Wenn ich mit Kugelbauch mit dem Fuss dann so hoch komm.
Chris: Ich komm dem Fuss dann auch gerne etwas entgegen. Ich beeil mich mit dem Telefonat, dann können wir noch ne halbe Stunde kuscheln.
Tabea: Nein Schatz, ich will kein Sex nach Terminkalender.
Chris: Kommt dir das echt so vor?
Tabea: Ja. Es ist nicht mehr mit Spass sondern nur noch wie ein Job von Dir. Bei dem du zwar wie bei allem anderen auch 200% gibst, aber da ist keine Liebe mehr dabei. Nur schnell zur Sache kommen, einlochen, abfeuern, fertig.
Chris: Tut mir leid. Echt so schlimm.
Tabea: Ja. Ich liebe dich sehr, aber du zeigst es mir nicht mehr. Es geht dir nur noch um das eine. Baby machen. Ich fühl mich manchmal wie eine professionelle nur dass meine Bezahlung das Baby sein soll. Das Ich mehrfach nicht zum Höhepunkt kam ist dir gar nicht aufgefallen weil kaum hast du abgefeuert warst du mit den Gedanken schon wieder in der Firma. Ich geh jetzt zu Valerie und jage Andreas da raus. Ihr müsst beide mal über Euer Verhalten nachdenken.
Chris: Was soll dass denn jetzt?
Tabea: Denk drüber nach.

Sie gab mir noch einen Kuss und ging.
15min später klopfte Andreas. Wir fuhren dann eher zum NDR und Andreas traf da dann auch auf Valeries Arzt.
Die beiden unterhielten sich doch ich hielt mich raus. Ich saß in unserer Garderobe und dachte wirklich darüber nach was mir Tabea vorgeworfen hatte. Mir kam das gar nicht so vor. Ich war wohl wirklich ein Arsch.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt