Kapitel 260/62

264 19 20
                                    

Sicht Chris:
Ich war gerade mit Andreas in der Werkstatt als ich draussen was hörte.
Chris: Hörst Du Das?
Andreas: Was?
Chris: Das fröhliche pfeifen und singen
Andreas: Ich hör nix
Chris: Achja ich vergaß, ab 40 lässt das Gehör scheinbar nach, dann brauchst du wohl bald ein Hörgerät und da du ja trotz Kontaktlinsen den Zuschauerinnen aufgrund deiner Kurzsichtigkeit immer sehr nah kommen musst wohl demnächst noch einen Blindenhund.
Andreas: Werd mal nicht frech... aber was meinst du?
Chris: Wenn der Herr mir bitte folgen möchte, dann gehen wir näher zur Tür oder soll ich dich unterharken und dich stützen falls du es nicht alleine schaffst. Ich weiss ja nicht ob du nicht für die paar Schritte zu gebrechlich bist.
Andreas: Na warte ab
 
Andreas scheuchte mich durch die Halle zum Ausgang weil er mir in den Hintern treten wollte, aber ich war schneller... nagut weil die Tür klemmte bekam er mich zu fassen und schon hin ich im Schwitzkasten... doch jetzt war dieser Fröhlicher Gesang und das pfeifen noch besser hörbar.
Andreas: Das ist doch aus "Das Leben des Brian"
Chris: Always look of zur bight   Side of life

Wir machten die Tür vorsichtig auf und schauten raus.
Chris ( flüsternd): Unsere Frauen
Andreas: Und Teile der Crew

Die beiden sangen und Dirk, Manuel, Jörg, Sascha, Olli, Kai und Budda pfiffen.
Als es wieder soweit war das der Pfeifteil kam pfiffen Andreas und ich mit und gingen raus zu den anderen.
Mein Schatz war wieder gut drauf. Diese Stimmungsschwankungen waren aber sehr extrem. Ich blickte nicht mehr durch.
Wir gingen zu den beiden und sie hörten auf zu singen.
Chris: Na ihr habt ja gute Laune
Tabea: Ja, manchmal muss die beste Freundin und in dem Fall auch Schwägerin nur mal ein Machtwort sprechen und mir magisch in den Arschtreten.
Chris: Wie?
Valerie: Dein Schwiegervater bräuchte so wie der Schwiegervater deines Bruders aus den selben gründen ein One Way Ticket auf den Moon
Chris: Was? Wer?
Andreas: Ich Hab's verstanden... ohne Hörgerät.
Tabea: War ja klar das du per Holzhammer es raus posaunst.
Valerie: Ist doch die Erfindung deines Mannes... Hammer. Aber wieso Hörgerät? Hast du Probleme mit den Ohren.
Chris: Mit über 40 wird dein Mann leicht schwerhörig
Valerie: Dann mach ich mal einen Ohrenarzttermin. Nicht das da echt was an den Ohren ist.
Ich bekam mich vor lachen nicht mehr ein und steckte alle an.
Andreas: Na toll... jetzt darf ich wegen deiner Scherze zum Ohrenarzt
Tabea: Wieso Scherze?
Chris: Erklär mir lieber was Andreas verstanden hat aber ich nicht.
Valerie: Bevor das ganze hier jetzt völlig in Missverständnisse ausartet weil wir irgendwie alle aneinander vorbei Reden, was haltet ihr davon wenn ich für uns vier koche und wir uns gegenseitig aufklären.
Chris: Au ja... Essen klingt gut.
Tabea: Aber auch nur weil du heute mit kochen bei uns drangewesen wärst.
Andreas legte den Arm um mich
Andreas: Cool ich auch
Tabea: Na dann drehen wir den Spiess doch um... Eure Küche aber ihr zwei "Papis" kocht für uns
Valerie: Wie gut, dass ich weiss wo der Feuerlöscher steht?
Chris: Wieso Feuerlöscher?
Tabea und Valerie: Wenn ihr so kocht wie damals bei "Grill den Profi"
Valerie: Dann hab ich etwas Angst um meine Küche.
Chris: Bruder müssen wir uns das gefallen lassen.
Andreas: Habt ihr nicht noch was zu arbeiten?
Tabea: Wollt ihr uns los werden?
Andreas und Chris: Jaaaaa

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt