Sicht Andreas: Es war soooo schön meinen Schatz dort sitzen zu sehen. In der Pause blieben die beiden dort und Peter und Roland blieben in ihrer Nähe. Einige Fans gingen zu ihnen und unterhielten sich mit Tabea und Valerie. Man sah förmlich wie beide aufblühen. Dieser Glanz in den Augen, dass hatten die beiden nur wenn sie dort zwischen den Fans waren. Es sah sogar für Außenstehende so aus als wären die zwei immer noch Teil der Fanszene. Auch wenn sie nun unsere Frauen waren wurden sie ganz "normal" behandelt.
Ich entschloss mich kurzfristig wieder nach langer Zeit das "Puzzle des Lebens" in die Show zu nehmen. Auch Chris wollte die "Rose" wieder zum Schluss einbauen. Wir waren uns einig und wollten einen Hauch Nostalgie. Uns war sogar aufgefallen, dass heute fast auf den Tag genau die Show in Hannover war, die unser Leben von Grundauf geändert hatte. Wir sahen es als Wink des Schicksals hier heute zu stehen, verheiratet mit den tollsten Frauen die noch dazu von den Fans als solche voll akzeptiert werden und bald unsere Jungs bekamen.
Die Fans wussten nicht das es zwei Jungs werden, aber wird wurden viel gefragt, doch alle hielten dicht. Die Presse wusste es natürlich wieder besser und machten alle wild. Wir ließen sie den in 2 Wochen wurde Laurin geboren. Noch dieses und nächstes Wochenende stehen Chris und ich als Ehrlichs auf der Bühne und am 25.März würden wir morgens aus dem Bus steigen und wären dann bis 1. Juni nur die Reinelts, die ab und zu wenn unsere Frauen uns rauswerfen in der Werkstatt tüftelten und die Autogrammanfragen beantworten. Doch in erster Linie würden wir frisch gebackene Eltern sein.
Doch vorher würden unsere Frauen uns noch ordentlich auf Trab halten.Sicht Chris: Als wir nach der Show frisch geduscht in den Bus kamen, saß da nur Tabea und Jasmin und besprachen etwas.
Chris: Wo ist denn die dritte im Bunde?
Jasmin: Auf dem Weg nach Bünde.
Andreas: Wie das denn?
Tabea: Mit dem Auto.
Andreas wurde blass und war sprachlos.
Chris: Geht das auch etwas ausführlicher bitte.
Tabea: Sie hat sich eine Mitfahrgelegenheit organisiert und ist nach der Show in Bus, hat ihre Sachen geholt und hat sich dann von Saskia und Katja hier an der Zufahrt einsammeln lassen und ist weg.
Andreas: Ohne ein Wort und Tschüss zu sagen.
Jasmin: Hier das soll ich dir geben.
Jasmin gab Andreas einen Umschlag mit dem er sich dann in die andere Sitzgruppe ans Fenster setzte und anfing zu lesen.
Chris: Wieso habt ihr sie nicht aufgehalten? Sie ist hochschwanger und hat enorme Gesundheitliche Probleme wegen ihrem Rücken.
Tabea: Du kennst Valerie doch. Wenn die sich was in Kopf gesetzt hat...
Chris:... dann ist Hopfen und Malz verloren. Aber ihr hättet sie aufhalten können bis Andreas sie hätte sprechen können.
Tabea: Genau dass wollte sie nicht weil er es geschafft hätte sie davon zu überzeugen es nicht zu machen, aber sie saß hier im goldenen Käfig und durch das zurückholen der Rose und des Puzzles habt ihr in uns beiden Erinnerungen aufgewühlt.... naja da ist Valerie nunmal Fluchttier. Zack Boom.... Weg.
Chris: Scheisse da haben wir nicht dran gedacht. Wir haben nur ein wenig in schönen Erinnerungen geschwelgt aber nicht bedacht was damals für uns schön war bei Euch bzw Valerie nicht schön war.
Andreas: Gut auf den Punkt gebracht. Wir haben wieder unsere spontanen Ideen nicht zuende gedacht.
Chris: Hast du Nachricht von Valerie?
Andreas: Ja... und wir fahren etwas verspätet los
Chris: Wieso?
Andreas: Weil mein Schatz eingesehen hat dass sie nicht hätte abhauen sollen und ihr von Saskia und Katja so ins Gewissen geredet wurde dass die zwei Valerie grade zurückbringen und in ca. 30-45min hier sind.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.