Sicht Andreas
Andreas: Wie Du und Sonja seid was am planen?
Tabea: Lass dich überraschen. Aber eines muss ich noch wissen. Hat Valerie noch Alpträume.
Andreas: Hin und wieder ja.
Tabea: Ok, dann passt das zu dem was mir Sonja geschrieben hat. Dann muss ich mir ihr nochmal einen Termin ausmachen dass wir mit Valerie versuchen an den Ort des Ursprungs zu fahren.
Andreas: Was wollt ihr?
Tabea: Natürlich kommt ihr mit.
Tabeas Handy klingelte und sie ging ins Arbeitszimmer.
Chris: Irgendwann schmeiße ich das Handy weg!
Andreas: Ja die Fans rufen zu unmöglichen Zeiten an.
Chris: Ich finde es war ein Fehler die Nummern der beiden bekannt zu geben.
Andreas: Ja das gab bei uns auch ordentlich Diskussion aber sie bzw Valerie arbeitet schon an einer Planung mit einer Rufbereitschaft so dass zu gewissen Zeiten die Nummern umgeleitet werden entweder auf einen Anrufbeantworter oder zu den anderen beiden. Nur aktuell laufen zwei Planungen mit speziellen Fans.
Chris: Ach du meinst das Hospiz
Andreas: Ja und diese eine Wohngruppe.
Chris: Ja dass sind herzensangelegenheiten der beiden und das wollen sie noch vor der Babypause wuppen. Wann geht Valerie eigentlich in Babyurlaub.
Andreas: Eigentlich war der 1.1. ihr Stichtag, also Silvester ihr letzter Arbeitstag, aber jetzt will sie so lange sie sich fit fühlt arbeiten.
Chris: Also genauso bekloppt wie Tabea. Die ist auch so.
Andreas: Wir haben schon ganz besondere Frauen.
Chris: Verrätst du mir wie Du deine zurück erobern willst.
Andreas: Lass dich überraschen.
Chris: Das es was mit den Rocher und den Küsschen zutun hat hab ich schon begriffen
Andreas: Mehr brauchst du auch nicht wissen. Wann wollte Sonja bzw Valerie anrufen?
Chris: Zwischen Neun und halb zehn.
Andreas: Das ist ja schon fast. Meinst du Sonja schafft es wirklich dass sie anruft.
Chris: Sie hat es geschafft dass sie dir eine Whatsapp schreibt.
Mein Handy zeigte eine Whatsapp. Von Valerie. Es war ein You Tube Link mit den Worten "Hör auf den Text" Ich öffnete diesen und ein Lied bekann. Revolverheld, Sieben Seelen.
Ich hörte es mir an. Gerade als noch eines kam. Wieder Revolverheld, Liebe auf Distanz diesmal mit den Worten. "Ich kann nicht mit aber auch nicht ohne Dich"
Solche Nachrichten sch
ickten wir uns häufig wenn wir abends in unseren Wohnungen saßen, durch eine Strasse getrennt. 30meter trennten unsere Fenster. So ging es oft die ganze Nacht. Sie schickte mir einen Musikvideolink und ich antwortete mit einem Video. Doch wie sollte ich darauf reagieren. Doch durch Zufall fand ich dann einen Song. Ich schickte ihr den Link mit den Worten. "Ich vermisse dich" (Revolverheld, IMMER geliebt)
Valerie antwortet: Ich rufe nicht an, ich möchte in Ruhe mit dir sprechen und das so schnell wie möglich.
Andreas: Soll ich zu dir kommen?
Valerie: Nein. Wir sehen uns in Braunschweig. Ich bin gegen 9uhr an der Halle.
Andreas: Ich liebe Dich und habe dich immer geliebt und werde es immer tun. Du bist meine Luft zum Atmen, mein Sonnenschein an Regentagen. Du bist alles für mich.
Chris: Noch ein Bier?
Andreas: Nein danke, ich fahre nachhause.
Chris: Willst du nicht mehr auf den Anruf warten?
Andreas: Ich habe meinen Anruf in der Hand und morgen um 9uhr in Braunschweig.
Chris: Ihr schreibt... zeig mal her.
Ehe ich mich versah hatte er mein Handy. Ich versuchte es ihm wegzunehmen.
Chris: Bedräng sie nicht. Bleib hier dann helf ich dir mit den Videos.
Andreas: Danke aber das schaff ich alleine.
Chris: Was Musik angeht kenn ich mich besser aus.
Tabea: Lass es ihn alleine machen.
Andreas: Danke
Chris: Verschwörung?
Tabea: Nein, aber sie merkt wer die Songs aussucht. Sie hat da ein Gespür für.
Andreas: Bis morgen früh
Chris: Du fährst nachhause und nicht zu ihr!
Andreas: Wie kommst du darauf das ich zu ihr will?
Chris: Steht doch da.
Andreas: Ich fahre Brav nachhause. Bis morgen früh.Sicht Chris: Als Andreas gegangen war und ich nochmal in mein Arbeitszimmer ging um den Laptop einzupacken fiel mir was ein.
Chris: Schaaaattttzzzz was hat Andreas gesagt wann hat er Valerie in Braunschweig bei sich.
Tabea: 9uhr
Chris: Aber wir fahren doch erst um 9uhr los. Das geht doch nicht.
Tabea: Tja dann fährt er wohl mit der Crew.
Chris: Ich fürchte der gute ist direkt von hier zu ihr.
Tabea: Traust du ihm das zu.
Chris: Ja.
Tabea: Dann haben wir jetzt ein Problem!
Chris: Wieso?
Tabea: Sonja hat mir grade geschrieben dass Valerie vor 5 Minuten ins Auto ist und her will, also nach Bünde.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.