Kapitel 256/58

314 17 16
                                    

Sicht Chris: Die Party meines Bruders war Hammer. Aber meine würde geiler werden. Mein erster Geburtstag als Ehemann uns nicht als Single. Die Shows waren super und Tabea war mit dabei aber im Verborgenen. Heute ging es zum Baby TV und ich freute mich darauf meinen Sohnemann zu sehen. 3D Ultraschall. Ich war sehr neugierig wie es so sein wird. Tabea war jetzt im der 26. Woche. Noch 14 Wochen bis unser kleiner geboren werden sollte und noch 20.Wochen bis zur Stadionshow. Ich zählte die Wochen und hatte mir über eine Countdown App die verschiedenen Wichtigen Termine im Handy eingetragen. Auch unseren Jahrestag der genau zwischen Geburt und Stadion lag. Ich hatte mir dafür was besonderes überlegt und ich freute mich sehr darauf. Die Shows dieses Künstlers waren legendär und in den 90ern Jahren feierte ich darauf genauso ab wie noch heute. Die Songs waren Party pur und an die Karten so kurzfristig zu kommen war echt schwer, denn das Konzert in Hannover ist schon seit Monaten ausverkauft. Wenn mein Bruder lieb war würde ich ihn und Valerie sogar mitnehmen, denn durch Kontakte hatte ich eine Loge klar gemacht und da sich Valerie als auch Andreas und ich dort auskannten und wir genau wussten mit  welchen Aufzügen wir vom Mittelrang in die Backstage Ebene kamen würden wir vielleicht ihn und seine Crew treffen können. Seinen Pyrotechniker kannte ich aus einer Show wo wir zusammen waren und wo Rene (so heisst er mit bürgerlichen Namen) uns sogar bei dem Todesengel unterstützte. Als "neutraler Schweizer".

Doch nun sammelte ich erstmal Tabea ein, die mit Valerie im Büro an irgendwas arbeiteten und gestern irgendwelche Muster angekommen waren, die die beiden sichten wollten. Als ich an ihrem Büro ankam musste ich schmunzeln. "Eintritt für nicht Fanbetreuer untersagt" und mit Edding hatte scheinbar Andreas geschrieben "Bruder auch wir nicht...hab die Tür schon an Kopf bekommen". Netter Versuch aber ich klopfte und ging rein.
Tabea: RAUS...man wartet bis herein gesagt wird und kommt nicht einfach rein.
Tabea kam raus.
Tabea: Kannst du nicht Lesen?
Chris: Doch!
Tabea: Bist du Fanbetreuer?
Chris: In gewisser Weise bin ich Fanbetreuer.
Tabea: Netter Versuch. Du Künstler... und du hast da nix drin verloren.
Bianca kam an uns vorbei und grüsste mich und ging rein.
Chris: Bianca ist auch keine Fanbetreuerin. Was macht die Magic Shop Leitung bei Euch?
Tabea: Dienstgeheimniss. Was willst du eigentlich?
Chris: Baby TV... heute... in 1 Stunde.
Tabea: Falsch, Baby TV in 25 Stunden. Du bist 1 Tag zu früh.
Chris: Aber ich hab es doch so eingespeichert. Heute 14uhr.
Tabea: Schatz, du hast zwar nächste Woche Geburtstag, aber so alt bist du noch nicht das du so senil und vergesslich wirst. Also morgen 14uhr. Wir sehen uns dann später.
Sie gab mir noch einen Kuss und verschwand wieder im Büro.
Ich überprüfte alles, Kalender, Countdown App. Definitiv hatte ich mir heute eingespeichert. Ich ging hoch an den PC und öffnete den Kalender. Dort waren alle unsere Beruflichen und Privaten Termine synchronisiert.
Andreas: Suchst du was?
Chris: Mein Handy spinnt.
Andreas: Ach, so wie vor über einem Jahr als dein Wecker dich morgens um 5:00Uhr im Minuten Takt weckte.
Chris: Moment, soll das heissen Du hast den Termin umgespeichert.
Andreas fing laut an zu lachen.
Andreas: Damit du mal nicht zu spät kommst.
Chris: Haha sehr witzig.
Andreas: Na komm ab in die Werkstatt, unsere Frauen bekommen wir heute erst Abends wieder. Grosses Meeting. Keine Ahnung was die mit Bianca und Kai und Hilde da besprechen.
Chris: klingt nach was grösserem. Sind Sandra und Jasmin auch da.
Andreas: Nee die sind komischerweise halt nicht da.
Chris: Merkwürdig.

Sicht Tabea:
Tabea: Also das kann alles so bleiben.
Valerie: Nee, die Lätzchen müssen nochmal ne andere Schrift bekommen. Und diese Plüschtiere sehen der Puppe und Alexandrio mal überhaupt nicht ähnlich.
Tabea: Die aktuelle Puppe in der Show sieht auch eher nach Chucky die Mörderpuppe als nach Chris aus.
Kai: Da wird aber schon dran gearbeitet dass die wieder mehr Ähnlichkeit mit deinem Mann bekommt.
 Tabea: Dann ist ja gut. Was machen wir mit den Bademänteln?
Valerie: Ich finde die mit dieser langgezogenen Mütze cool. Hat so was von dem Magier bei "Das letzte Einhorn"
Tabea: Hast du deshalb die Einhorn Bademäntel geordert?

 Hat so was von dem Magier bei "Das letzte Einhorn"Tabea: Hast du deshalb die Einhorn Bademäntel geordert?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Valerie: Das war ich nicht... Ich dachte du?
Tabea: Nein.
Wir schauten beide Kai an.
Tabea und Valerie: Kaaaiiiiiii?!
Kai: Erwischt... war auch nur als Spass. Aber wäre doch cool wenn Chris zum Schluss der Show in dem auf die Bühne kommt und nicht in dem ausgelutschten dunklen Ding.
Tabea: Ja das stimmt allerdings.
Valerie: Was haltet ihr davon wenn wir Yvonne bitten beim nächsten Tourblock ausversehen seinen zu vergessen ... natürlich hier in Bünde.
Tabea: Oh ja.
Valerie:Aber dann will ich dabei sein.
Kai: Das fällt aber dann sehr auf.
Valerie: Gut bleib ich halt zu Hause. Ist ja nicht mein Mann. Aber ihr macht Bilder.
Tabea: Worauf du dich verlassen kannst. Das wird der Hammer.
 

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt