Sicht Andreas: Das war verdammt knapp. Wir lagen uns alle in den Armen und waren völlig geschockt.
Peter und Roland gingen mit Dominik und Dirk weg. Das war auch bessere gerade denn ich würde die beiden sonst umbringen.
2Stunden später wussten wir dass die beiden nie aufgehört hatten Valerie zu lieben doch beide wussten dass Valerie nie ihre Liebe erwidern würde. Als dann klar war dass die beiden den Todesengel etwas Zweckentfremden würde hatten sie einen Plan geschmiedet mit dem Gedanken dass wenn keiner der zwei sie haben konnten es keiner sein sollte. Dass sie aber nach heute morgen nochmal Proben wollten das hatten sie nicht bedacht, denn ihr Plan dass ganze morgen passieren zu lassen.
Valerie wollte kein weiteres Aufsehen und sorgte dafür das beide eine Standpauke erhielten und sonst keine weiteren Konsequenzen, denn die beiden waren wichtig fürs Team und würden jetzt damit mehr leiden als wenn sie jetzt noch ihren Job verlieren würden.Nachdem sich der Schock gelegt hatte saßen Tabea und Valerie wieder in ihrem Büro und bauten das Warm up um. Valerie wollte nie wieder sich auf den Tisch des Todesengels legen.
Was sie aber jetzt für eine neue Idee ausarbeiteten wussten wir nicht.
Unser Büro und das von Hilde war direkt neben an und wir hörten nicht einen Mucks bei den beiden bis sie uns riefen.
Wir gingen hin.
Tabea: Wir brauchen mal Eure Meinung. Das Video zeigen wir parallel zu etwas was wir noch nicht verraten auf den Leinwänden, es zeigt 15Jahre Ehrlich Brothers und Endet mit Konfettiregen und dann wird eure Show beginnen. Aber irgendwas fehlt.
Andreas: Wenn das nur im Hintergrund läuft wie sollen wir dann wissen was fehlt.
Valerie: Macht Sinn weil ihr nicht wisst was wir dazu machen.
Tabea: Es aber zu verraten ist doof
Chris: Wenn danach sofort die Show beginnen soll bekommen wir auch am Monitor nix mit, weil wir 3minuten brauchen um auf Startposition zu stehen.
Valerie: Dann müssen wir es Euch zeigen. Setzt Euch bitte schonmal mittig zwischen centerstage und mainstage und holt auch alle anderen. Dann gibt es dass jetzt als "öffentliche Generalprobe".
Valerie und Tabea fingen an wie wild zu funken. Wir auch und 15min später saßen wir als Zuschauer auf unseren Plätzen. Unsere Kids und Mama und Silvia auch. Die beiden kleinen lagen schlafend in ihren Wagen. Die beiden schliefen dann am besten wenn Action um sie rum war.
Von der Technik wurde nun gesprochen: Meine Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, herzlich willkommen zur Jubiläumsshow der Ehrlich Brothers. Alles was sie sehen ist aus 15. Jahren zusammengebaut. Begrüssen sie nun die .......
Valerie, Tabea, Sandra und Jasmin kamen auf die Bühne gerannt.
Tabea: Stop Stop Stop
Offsprecher: Wieso? Begrüssen Sie nun....
Sandra: Das geht noch nicht.... es ist noch nicht soweit... Du bist zu früh
Offsprecher: Wie zu früh
Jasmin: Ein typisches Männerproblem... immer etwas zu früh.
Alle lachten.
Valerie: Mensch "Probiers mal mit Gemütlichkeit"
Die Musik setzte ein und alle vier verteilten sich vor dem Bühnentor. Und sangen und tanzten... schnell hatten wir die Choreografie verstanden und machten mit. Es war der Burner.
Die Musik endete und nun waren nur Valerie und Tabea da oben.
Tabea: Na lieber Offi hast du es jetzt verstanden
Offsprecher: Ja ja Mädels ich hab es kapiert was machen wir denn jetzt
Valerie: Party?
Tabea: Oh ja
Die nächste Musik startete "DJ Bobo -There is a party" und überall auf den Tribünen und bei uns im Innenraum waren plötzlich alle Volunteers verteilt die ebenfalls tanzten.
Beide tanzten und uns hielt sich nix mehr auf den Stühlen. Sie hatten wieder alles perfekt durchgeplant. Doch was dann kam bereitete uns Gänsehaut.
Valerie: Bevor nun die Show beginnt nehmen wir Euch mit auf eine Zeitreise.... Wir reisen jetzt mit Euch zurück ins Jahr 2004.
Tabea: Dem Jahr als aus Andy McJoy und Chris Joker ....
Valerie: ... Die Ehrlich Brothers wurden.
Auf der Leinwand war ein aktuelles Bild von uns und daneben eine Jahresuhr die nun rückwärts lief und mit jedem Jahr veränderte sich sich das Bild. Valerie und Tabea versetzten uns so auch virtuell zurück ins Jahr 2004. Wir waren so auf die Leinwände fixiert, dass wir nicht mitbekommen hatten dass die zwei nicht mehr auf der Bühne standen. Mit dem Jahr 2004 standen dann die beiden verkleidet als wir heute wieder auf der Bühne.
Valerie als ich und Tabea als Chris.
Valerie: Verdammt waren wir da jung
Tabea: Ja aber kein Wunder das uns damals alle verwechselt haben. Da gefällt mir unser jetziger Look viel besser.
Valerie: Das stimmt. Aber weisst du was ich mich Frage
Tabea: Nee, was denn?
Valerie: Wer kam auf die Blöde Idee der Zeitreise?
Tabea: Das war die Idee unserer Frauen.
Valerie: Meinst du die hätten sich damals auch schon in uns verliebt.
Plötzlich war Bruno Mars "Marry you" zu hören
und im Hintergrund lief auf der Leinwand unser Leben der letzten 15 Jahre von 2004 bis heute und unsere Frauen als wir und spielten unser Leben schauspielerisch dazu. Aber nicht nur Bühnenbilder wurden gezeigt... auch private. Incl Hochzeitsbilder von Beate und mir aber auch die Drei Kids wirklich unser ganzes Leben. Auch tauchten Bilder mit Exfreundinnen von Chris wo das Gesicht unkenntlich gemacht wurde. Dazu tanzten und spielten die zwei so toll. Und dann natürlich unser Leben mit unseren Frauen und zum Ende des Songs dann wieder der Offsprecher: Meine Damen und Herren hier nun aber jetzt wirklich.... die Ehrlich Brothers...... und die Musik vom Ipad begann.
Chris und ich hatten Gänsehaut. Wenn es uns schon so mitzog wie würde es dann morgen hier abgehen wenn 40000 von den beiden mitgezogen würden. Der Gedanke daran trieb mir die Freudentränen in die Augen. Was hatten wir nur für tolle Frauen die so ein unfassbares Talent haben.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.