Sicht Chris: Das gab es auch selten, ich war vor Tabea zuhause. Hatte ich was verpasst? Irgendwie hatte ich dass Gefühl ich hätte was vergessen. Aber was? Ich ging mich umziehen und haute mich aufs Sofa und zeppte durchs TV Programm doch nichts sprach mich an. Ich öffnete mein Archiv und schaute was Tabea und auch ich die letzten Wochen aufgenommen hatten aber noch nicht geschaut.
Ahhh da war das Rammstein Konzert was vor 2 Wochen auf 3Sat lief. Von Rammstein konnte ich nie genug bekommen. Es war nicht so Tabeas und deshalb nutzte ich die Chance und schaute es mir an. Es war fast 19uhr als mein Handy klingelte. Es war Tabea.
Chris: Hallo Süsse wo bist Du?
Tabea: Das wollte ich dich gerade fragen. Wir warten auf Dich.
Chris: Warten? Wieso?
Tabea: Oh hat die App versagt?
Ich hörte meinen Bruder und meine Schwester im Hintergrund lachen.
Chris: Wo bist Du?
Tabea: Ich sitze hier an einem grossen Tisch mit deinen Nichten und Neffen, deiner Mama, deinem Bruder, deiner Schwägerin und deinem Schwager und vorallem deiner Schwester.
Chris: Oh Fuck, dass Familienessen.
Tabea: Ja, der Kandidat hat 100 Gummipunkte.
Chris: Scheisse vergessen.
Tabea: Klar, den Geburtstag seiner Schwester vergisst man ja auch so gerne, vorallem weil man sich nicht merken kann wann sie Geburtstag hat. Also schwing dich ins Auto und beweg deinen Hintern hierher.
Chris: Aber ich muss noch vorher schick machen.
Tabea: Schaaaatttzzzzz, mach hinne, wir haben Hunger und dürfen erst bestellen wenn du hier bist.
Chris: Bin schon unterwegs... also so gut wie. Wo seid ihr nochmal.
Tabea: Die Einladung hängt am Kühlschrank. Mach. 3 Schwangere Frauen die Hunger haben die erträgt man nur ungerne.
Chris: 3?
Tabea: Wärst du pünktlich gewesen wüsstest du wer Nummer 3 ist. Also mach hinne.Ich war sprachlos. Mein Schwesterchen wurde wieder Mama. Wie geil ist das denn? Ich war sprachlos. Ich zog mir schnell Jeans und Hemd an. Wuschelte durch die Haare, nahm das Haarspray ... scheisse leer. Stimmt ich wollte auch Haarspray aus der Firma mitbringen. Heute lief aber auch alles schief. Ich lief zum Auto und stieg ein. Och nö. Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen. Ich wusste ja gar nicht wo ich hin muss. Also wieder raus aus dem Auto, hoch in die 3. Etage und nachsehen wo sie sind. Beim Griechen... juhuuu... Knoblauchfahne ich komme. Also wieder runter zum Auto und ab geht's. Fast war ich da piepte das Auto.
Prima Herr Reinelt, nur gut das die neueren Autos einen nicht nur optisch sondern auch akustisch darauf hinweisen wenn der Kraftstoff ausging. Tanken... Hatte ich schon Montag vor. Und heute war Mittwoch. Tja. Super. Naja, jetzt erstmal zum Familienessen und nachher tanken. Ich kam am Lokal an und fand auch direkt einen Parkplatz.
Ich ging rein und es war schön alle zu sehen, aber vorallem meine Schwester die 6Monate im Ausland war und dort an einer deutschen Schule unterrichtet hatte. Und eine beachtliche Babykugel hatte.
Chris: Na wann ist es denn bei dir soweit?
Schwester: In 8Wochen.
Tabea: Dann können wir ja jetzt bestellen. Komm setz dich.
Wir bestellten und hatten einen super schönen Abend. So alle zusammen das war selten. Und im Sommer dann 3 mehr. Ich musste an Papa denken, der sich immer eine Riesen Schar Enkel gewünscht hatte und diese jetzt bekam und es nicht mitbekam. Aber so wie ich Papa kannte würde er auch die Hände über den Kopf zusammen schlagen das seine Kinder es geschafft hatten die drei neuen fast zeitgleich zu "produzieren" und auf die Welt zu schicken.
Chris: Und was wird es bei Euch?
Schwager: Wir bleiben uns treu und nach zwei Mädchen noch eines.
Andreas: Tja, kannst wohl nix anderes. Und so als Hahn im Korb ist doch auch ganz nett.
Tabea: Du hast doch nur so eine grosse klappe weil du mit dem Baby 3 Jungs hast.
Andreas: Aber Mädchen kann ich auch... eines selbst gemacht und zwei als Gratis Zugabe zu meinem Schatz.
Valerie: Du bist so frech. Aber wir fahren jetzt auch. Denn deine Kids haben morgen Schule uns es ist fast neun.Die beiden fuhren dann mit ihren dreien und kurz danach brachen wir anderen dann auch auf.
Schon komisch egal wo man war, ging der erste folgten die anderen auch aber keiner wollte der erste eigentlich sein wenn es schön war.
Tabea fuhr, da ich mir ein Bier gegönnt hatte.
Tabea: Du wolltest doch Montag schon tanken?
Chris: Ja vergessen. Machen wir dann jetzt.
Tabea: Müssen wir ja Wohl, denn sonst kommen wir nicht mehr nachhause.
Tabea fuhr an die Tankstelle.
Tabea: So der Herr, dann mach das Auto mal voll.
Chris: Aber du fährst doch.
Tabea: So nicht mein Schatz. Aussteigen und volltanken. Hier die Tankkarte.
Ich tankte dann und wir fuhren heim.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.