Andreas: Wo sind die Jungs?
Kai: Wohl dabei!
Chris: Die zwei müssen da sofort weg. Das müssen die nicht mitbekommen. Lasst uns das rüber
Kai: Ihr bleibt hier!!!
Andreas: Dann Sorg dafür das die Kleinen hergebracht werden
Kai: Wieso?
Andreas: Weil die Kids einen Schock fürs Leben grade bekommen ihre Mütter da so zu erleben.
Kai: So schlimm wird es nicht sein. Die sind dort drüben mit 4Personenschützern.Mir reichte es und ich ging und das nicht langsam. Andreas folgte mir.
Kai: Ihr bleibt hier!
Chris: Nein. Meine Frau ist im 7.Monat schwanger und mein Sohn 10 Monate... das ist mir grade nicht geheuer und ich habe hier keine Ruhe.
Über Funk: Wir sind auf dem Weg zur Arena.
Kai: Bitte Wir genau benennen.
Funk: 4Personenschützer, die Reinelt Weiber und deren Kids
Ich riss Kai das Funkgerät aus der Hand
Chris: Wer ist da am Funk Gerät, der jenige hat grade eine kostenfreie fristlose Kündigung gewonnen.... unsere Frauen sind keine Weiber
Funk: Maik
Chris: Glückwunsch das waren 5 Stunden im Dienste der Ehrlich Brothers, sobald du hier bist bist du raus.
Ich gab Kai das Funkgerät um auf den Hof zu gehen wo kurz darauf die Wagen mit Valerie,Laurin, Roland und Kim in dem einen und Tabea, Lucas, Maik und Peter in dem anderen ankamen.
Andreas kam mir hinterher.
Chris: Gibt es denn keine vernünftigen Personenschützer mehr?
Andreas: Ich weiss es nicht.
Dann ging er zu seiner Familie und ich zu meiner und nahmen unsere Söhne und Roland half Valerie und Kim Tabea.
Maik und Peter mussten sofort zu Kai und Budda ins Tourleitungsbüro und danach sahen wir sie nicht mehr.
Wir setzten uns in eine der Logen und wollten hören was im Hotel los war doch sowohl Tabea als auch Valerie sagten nur "Später".
Die Jungs hatten sich an uns gekuschelt und waren eingeschlafen. Ich schaute auf die Uhr.
Chris: Bruder wir haben gleich 17uhr.
Andreas: Ladys, wir müssen Euch jetzt kurz verlassen.
Tabea: Der Livestream?!
Chris: Den hätte ich fast vergessen, deshalb müssen wir uns jetzt schnell fertig machen und gehen wieder mindestens 40min zu spät online.
Tabea: Valerie?
Valerie: Ja.
Tabea: Gleiche Idee
Valerie: Männer, irgendeinen Sinn muss es ja haben dass wir hier sind. Ihr habt 30min, wir machen uns schnell frisch und beginnen den Livestream.
Tabea: Schatz, dein Handy bitte.
Andreas: Das macht ihr jetzt nicht wirklich.
Tabea: Doch... wir holen jetzt zum erneuten Gegenschlag gegen Tatjana aus... den aktuell steht es 1:1
Chris: Wieso 1:1?
Valerie: Tatjana Bengalos gegen Unsere Verbal Attacke
Chris: Und ihr wollt den Tagessieg?
Andreas: Ihr seid doch wahnsinnig
Tabea: Ja, wir wollen den "Tagessieg" und Nein lieber Schwager. Wir sind bei klarem Verstand und klüger wie wir sie schlagen.
Valerie: Im übrigen hier ist der Brief und wenn ihr den lest wisst ihr was sie will. Sie hat nur ein klitzekleines bisschen nicht bedacht... nämlich das mein Schuh kaputt geht und ich heute hier auftauche. Und Schatz.... wir brauchen 20min vor Show bitte zwei Stühle oder Barhocker vor dem Vorhang.
Andreas: Ohhhh Nein.. . Ihr macht nicht auch noch das Warm up.
Tabea: Doch weil wir nicht knapp sondern klar siegen wollen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.