Kapitel 292/94

206 13 1
                                    

Sicht Andreas: Nachdem Laurin wieder Sandfrei war legte ich ihn in sein Bett wo er auch schnell einschlief. Er war sehr unruhig wodurch ich ihn dann ins Ehebett auf Valeries Seite holte wo er dann viel ruhiger schlief. Valeries Schlafshirt und ihr geruch in der Bettwäsche halfen nicht nur dem kleinen zu schlafen. Doch während ich hier mit dem Kleinen lag hatte ich nur einen Gedanken. Ich wollte zu Valerie und ihr sagen dass wir überreagiert haben aber ich sie so sehr liebe und den kleinen nur schützen wollte. Er war doch das wichtigste was wir hatten. Dann schlief ich ein.

Sicht Valerie: Wir saßen alle die schon da waren noch in der Hotelbar. Alle waren sehr ausgelassen doch Ross merkte zu erst, dass was mit mir nicht stimmt.
Ross: Honey was bedrückt dich
Valerie: Alles gut. Nur etwas aufgeregt.
Ross: Du bist aufgeregt? Aber soll ich ehrlich sein... Ich auch (lachte)
Valerie: Du willst mich doch nur aufmuntern
Ross: Stimmt. Honey mach dir keine Sorgen.
Valerie: Du hast gut reden. Vor Publikum aufzutreten ist dein Leben
Ross: Du stehst doch auch regelmässig auf der Bühne und Hey das was Du und deine Kolleginnen da machen ist sooooo toll
Valerie: Woher weisst du das?
Ross fing an "There IS a party" zu singen und die Choreo dazuzutanzen.
Valerie: Du warst in Düsseldorf?
Ross: Jaaaaa, aber erklär mir bitte wer von den zwei heissen Typen ist dein Mann.
Ich musste schlucken was Ross merkte.
Ross: Ich weiss was los ist. Ehekrise!?
Valerie: Es ist der Dunkelhaarige.
Ross: Mit der Stachelfrisur?
Valerie: Richtig. Das ist Andreas.
Ross nahm mich in Arm da mir beim aussprechen von Andreas Namen die Tränen in die Augen stiegen
Ross: Egal wie schwer das Leben ist, glaub an Dich und verliere nie dein Lächeln
Valerie: Ich geh mal ins Bett. Wir sehen uns morgen. Magic Dreams
Ross: Magic Dreams ist süss.
Valerie: Das wünschen wir uns zuhause immer. Auch wenn einer von uns unterwegs ist, dann schicken wir uns das per Audio oder geschrieben per Whatsapp
Ross: Na dann mal los. Wünsch deinem Mann Magic Dreams.
Valerie: Aber es ist schon spät er schläft sicher schon.
Ross: Honey wenn er so drauf ist wie Du, dann schläft dein Sweetheart noch nicht.
Valerie: Gute Nacht zusammen
Alle: Gute Nacht bis morgen früh

Ich ging ins Hotelzimmer und nahm das Tablet. Ich öffnete Whatsapp. Ignorierte die Chats von Chris, Silvia, Tabea, Sandra, Kai, Manuel und schrieb Andreas "Magic Dreams. Kuss für Laurin"
Doch ich bekam nur angezeigt dass die Nachricht bei mir raus ist aber bei ihm nicht angekommen ist. Sprich es war nur ein grauer Haken an der Nachricht.
Andreas hatte nie sein Handy aus. Wenn dann nur auf lautlos aber niemals aus und da er es nachts immer am Ladegerät hatte auch nie offline. Es war grade merkwürdig. Ich legte mich dann ins Bett aber schlafen konnte ich nicht. Immer wieder schaute ich ob die Nachricht nun bei ihm angekommen ist und vielleicht auch gelesen. Doch es tat sich nichts. Gegen 5uhr übermannte mich dann die Müdigkeit und ich schlief ein.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt