Kapitel 297/99

230 15 20
                                    


Sicht Chris: Das Handy war schnell eingestellt und kaum das es in Betrieb war überschlugen sich die Nachrichten und Benachrichtigungen.
Chris: Bruder... Valerie hat geschrieben.
Andreas verschluckte sich halb an seinen Gummibärchen.
Andreas :*hust... was?
Chris: Hier.
Er nahm es und las.
Andreas:Sie hat gestern Abend das geschrieben was wir immer tun.
Chris: Sie vermisst dich
Andreas: Sie vermisst mich
Chris: Wie weit ist dein Brief
Andreas: Fertig
Chris: Handy auch... Lust auf eine Runde Sandkasten

Wir gingen runter zu den beiden kleinen und wir schafften es echt das auch Andreas und ich den Sand überall hatten.
Andreas: Ab in die Badewanne

Chris: Willst du wirklich mit fahren?
Silvia: Jaaaa, denn das aus der Wanne ist für Anfänger und Bewegungslegasthenikern etwas tricky.
Chris: Silvia... das ist echt lieb. Aber das geht nicht
Silvia: Oh doch. Das geht und zwar
Silvia und Andreas: Gut
Wir mussten alle lachen.
30minuten später waren Lucas, Silvia und ich bei mir. Silvia zog den Kleinen aus und ich fand die verdammt Badehose nicht. Ich fluchte rum.
Silvia: Alles ok bei dir.
Chris: Jaaa alles super
Ich konnte so nicht ins Bad. Nackt vor der Schwester. No way. Ich zog die Boxershorts wieder an und den Bademantel. Den hielt ich oben noch zu und ging ins Bad
Chris: Kann ich den Kleinen nicht so wie Tabea vom Wannenrand aus Baden und wenn er nachher schläft geh ich duschen.
Silvia: Netter Versuch... Nein. Du hast doch eine Badehose an.
Chris(sehr leise): Find ich nicht
Silvia: Was sagtest Du?
Chris: Ich find die blöde Badehose nicht. Ich glaub die liegt noch auf dem Schiff.
Silvia setze den Kleinen auf den Boden, kam zu mir und zog am Bademantel.
Chris: Lass das.... Finger weg.
Silvia: Du gehst auch mit Andreas duschen. Also runter jetzt mit dem Bademantel
Chris: Nein!
Silvia: Luki... dein Papa ist schlimmer als Du.... los ausziehen sonst Ruf ich Mama an.
Chris: Das tust du nicht.
Silvia: Oh doch
Sie griff in ihre Hosentasche und hatte ihr Handy in der Hand und zeigte mir demonstrativ wie sie den Kontakt "Mama" auswählte und auf "Wählen" gehen wollte
Chris: Ok... aber du drehst dich um oder gehst raus bis ich mit dem Kleinen drin Sitz
Silvia: Ok... und jetzt mach.
Silvia ging vor die Tür und ich zog den Bademantel und die Boxershorts aus und stieg in die Wanne. Lucas saß ca 2 Meter entfernt und ich konnte alles machen dass er näher krabbelte damit ich ihn rein heben konnte, doch er blieb stur da sitzen so dass ich nicht ran kam.
Silvia: Ich komm jetzt wieder rein
Chris: Neeeeeeiii....
Zu spät... Ich stand grade in der Wanne weil ich Lucas holen wollte als Silvia rein kam.
Silvia: Dachte du wärst schon fertig. Na los jetzt hab ich eh alles gesehen und du kannst dich setzen und ich geb dir den Kleinen.
Ich war sicher Knall rot denn es war mir unendlich peinlich. Ich konnte ihr nicht ins Gesicht sehen. Es war mir so unangenehm dass ich mit meinem Sohn hier saß wie früher wenn ich was ausgefressen hatte und mich nicht traute es Mama oder Papa zu sagen.
Nach einer Weile waren wir sauber und Silvia leitete mich an mit dem Kleinen aus der Wanne zu steigen und noch halb nass hatte ich meine Shorts und Bademantel wieder an.
Sowas peinliches war mir noch nie passiert ich schämte mich in Grund und Boden.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt