Sicht Chris: Ja wir sind beim Epilog dieser Geschichte. Einer Geschichte mit vielen schönen und auch traurigen und emotionalen Momenten. Ja auch Andreas und ich sind traurig dass die Geschichte nun endet und das so plötzlich und unerwartet, doch warum eine Geschichte endlos in die Länge ziehen. Viele bezaubernde Kapitel wurden uns alle geschenkt und wisst ihr was, aber nicht weiter sagen.... Am kommenden Dienstag hat unsere liebe Autorin 1jähriges Schreibjubiläum. Am 5.6.17 hat Steffi ihren ersten Prolog veröffentlicht. Den Prolog in dem es um mich geht. 😄 "Die Hoffnung stirbt zuletzt" war Ihre erste Geschichte die uns sofort fesselte, weil sie, so wie alle Fancitions von Steffi "anders" waren.
Doch nun was im letzten Jahr in dieser Geschichte passiert ist.
Wir haben April 2021.
Der jüngste Spross der Familie Reinelt ist unser aller Sonnenschein und wurde genau am 20.10.2020 geboren. Ein Kaiserschnitt, mit dem Valerie nach 10Wochen Bettruhe erlöst wurde, denn ihr Rücken mochte die Schwangerschaft nicht.
Mittlerweile ist Sunny Joy 6Monate alt und ich kannte kein Kind was wie sie war. Sunny war wirklich sonnig. Sie war viel am lachen. Die Ausprägung des Down Syndroms war leicht ausgeprägt, man sah es ihr ein wenig an, aber das machte sie mit ihrem dauerlächeln weg.
Selbst wenn sie Hunger hatte hatte sie keine schlechte Laune. Valerie meinte Anfangs dass die kleine einfach zu faul ist um schlechte Laune zu haben.
Wir liebten die Kleine alle sehr.
Melissa und Sunny waren genauso ein Team wie Laurin und Lucas. Wo der eine war, war der andere nicht weit. Sie waren die reinste Freude.
Aber wo wir grade bei Kindern sind. Bei Andreas und Valerie hatte es noch mehr Zuwachs gegeben was einen Umzug notwenig gemacht hätte. Nein nicht noch ein Baby.. . Valeries Töchter Emily und Sophie lebten nun auch bei uns und Bünde. Die zwei standen eines morgens bei uns in Bünde an der Werkstatt, sie hatten es bei Fabian nicht mehr ausgehalten, hatten ihr Sparschwein geschlachtet und waren zu uns gefahren. Sophie ist jetzt fast 17 und Emily fast 12. Andreas und Valerie hatten gekämpft wie die Löwen gegen Fabian und nachdem das Gericht Valerie ihre Töchter zugesprochen hatte, waren die Sachen der Mädchen innerhalb von 6 Stunden in Bünde. Wie wir dass gemacht hatten. 1 7,5t LKW, 2 VWBusse mit Anhänger und 15 starke Helfer und die zwei Jugendzimmer waren schneller Besenrein als Fabian Amen sagen konnte.
Fast genauso schnell stand auch das neue heim der 6 in Firmennähe, dank Modulbauweise so wie unser Bürogebäude und der Umzug war auch schnell geschafft. Wir konnten uns auf unsere Crew echt verlassen.
Die Fanbetreuung hatte mittlerweile auch ein team von 10Personen so dass Tabea und Valerie ihr kleines Unternehmen leiteten. Es gab Dienstpläne und so waren in kleinen Hallen 4 und in grossen Hallen bis zu 10 dabei. Sie gaben viel ab, doch eines nicht. Das warm up. Das blieb Valeries und Tabeas Baby und wenn sie nicht da waren oder nur eine von beiden nicht, dann gab es ein Warm up über Videoleinwand... so als wären sie aus Bünde aus unserer Halle live zugeschaltet. Das war richtig cool denn wir hatten es zusammen gedreht und halfen dann mit bevor wir in den Teleporter stiegen.
Melissa und auch Sunny kannten die Fans nur als Töchter von uns aber weder Namen noch wie sie aussahen war den Fans bekannt. Klar machten wir auch Bilder mit den zweien, doch immer klebten wir ein Emoji auf die Gesichter. Das ärgerte die Fans, aber wir wollten die Kids schützen. Auch Laurin und Lucas zeigten wir nirgends mehr. Wenn sie dabei waren, dann saßen sie mit Pauline und Samantha im Publikum.
Pauline ist Au Pair aus Kanada und Samantha aus Texas. Pauline lebte bei Tabea und mir, denn wir waren in die Wohnung über Beate gezogen und Samantha, die wir alle liebevoll Sammy nannten, wohnte bei Andreas und Valerie.Es hatte sich viel ereignet und ich weiss ihr wärt gerne überall dabei gewesen, aber wisst ihr was... so ist doch auch schön.
Und ganz unter uns... Ich freu mich schon auf den Jubiläumsoneshoot von Steffi. Ihr auch?Ihr Lieben
Ich wünsche Euch alles alles Liebe, bleibt Gesund und denkt dran... gemeinsam kann man alles schaffenAndreas: Bruder! Hast du jetzt den Epilog alleine gemacht.
Chris: Ja, weil du kamst eh zuviel in dieser Geschichte vor. Jetzt war ich halt mal dran.
Andreas: Ich will aber auch noch Tschüss sagen.
Chris: Mach doch.
Andreas: Tschüss Ihr Lieben und....
Ich schubste ohne weg
Chris: So dass reicht, du wolltest nur Tschüss sagen
Andreas schubste mich
Andreas: Bliebt gesund und vergesst nie
Chris und Andreas: Gemeinsam kann man alles schaffen.
Chris: Machst Gut sagen MEIN Bruder
Andreaa: Und meine Schwester
Chris: Du Blödmann... Tschüss macht's gut
Andreas: Tschüss
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.