Kapitel 287/89

232 14 4
                                    

Sicht Chris: Ich stand grade im Haarspray Nebel als über Funk die Info kam dass unsere Damen samt Nachwuchs raus zu den Fans gegangen waren.
Andreas: Das ist jetzt nicht wahr.
Sofort funken wir unsere Frauen an, dich sie reagierten nicht.
Peter: Wir sehen sie aber kommen nicht ran. Startet den Einlass
Chris: Das ist nicht unser Job. Das machen die zwei. Holt sie rein
Roland: Was meinst du was wir versuchen?
Peter: Gebt den Einlass frei verdammt nochmal
Andreas: Nochmal zum mitschreiben, Valerie und Tabea und kein anderer gibt den Einlass frei
Peter: Wir kommen nicht ran. Die beiden stehen mit den Zwergen in einem Pulk von gut 200 Leuten.
Chris: Bruder wir müssen den Einlass frei geben
Andreas: Nein. Wenn wir uns da jetzt einmischen endet das im Chaos
Chris: Wir haben bereits Chaos du Blödmann. Willst du deinen Sohn morgen auf dem Titelblatt der Klatschpresse finden? Ich meinen nicht.
Andreas: Wie sind die zwei bloß auf die Idee gekommen?
Peter: Die zwei haben ihre Ohrstecker raus genommen deshalb reagieren sie nicht auf den Funk. Aber Valerie will scheinbar rein aber Tabea nicht.
Chris: Holt sie jetzt rein. JETZT
Roland: Valerie ist drin. Aber Tabea nicht.
Valerie: Fanbetreuung an Sicherheitsdienst! EINLASS
Andreas: Ich habe wessen Idee das war.
Chris: Glaub mir ich leg meine Frau übers Knie
Andreas: Andreas für Valerie
Valerie: Schatz das war nicht meine Idee.
Andreas: Du kommst jetzt sofort mit Tabea zu uns. SOFORT
Peter: Ich bring Valerie nach hinten
Roland: Und ich Tabea wenn ich an ihr dran bin
Andreas: Steht sie immer noch zwischen den Fans?
Roland: Nein. Ich seh sie grade nicht
Chris: Such sie!
Kurz darauf kam Valerie mit Laurin in unserer Garderobe an.
Andreas: Seid ihr verrückt geworden?
Valerie: Jetzt hör mir mal gut zu. Es war Tabeas Idee.
Chris: War es auch ihre Idee das ihr den Funk aus dem Ohr genommen habt.
Valerie: Tabea hat ihn zuerst rausgezogen
Andreas: Und dann hast du es nachgemacht. Schatz ihr hättet wenigstens Peter und Roland mitnehmen können oder uns erst die kleinen bringen.
Valerie fing an zu weinen: Ich werde hier zusammen gefaltet während Tabea draussen weiter rumturnt.  Vielen Dank auch. Danke dass mir jetzt die Arschkarte zugesteckt wird. Wollt ihr weiter machen oder darf ich Laurin jetzt sauber machen und dann machen Job machen.
Andreas: Laurin bleibt hier. Ich windel ihn.
Valerie: Du musst dich fertig machen.
Andreas: Ich bin Papa und das ist grade wichtiger vorallem weil der kleine nicht mehr da raus geht.
Valerie: Du nimmst mir jetzt grade nicht den Kleinen weg.
Andreas: Doch. Laurin bleibt hier und ich rufe gleich Silvia an damit sie ihn holt
Chris: Und Lucas.
Valerie: Ihr spinnt doch total. Aber bitte... wenn du meinst mir den Kleinen wegzunehmen dann such dir eine andere Fanbetreuerin.
Valerie zog Funk aus dem Ohr und vom Gürtel schmiss es auf den Tisch und dann noch ihre Fanbetreuer Jacke und rannte raus gerade als Tabea rein man.
Tabea: Wo will Valerie denn hin?
Chris: Weg. Gib mir bitte den Kleinen. Wir lassen die Jungs gleich abholen!
Tabea: Wieso?
Chris: Damit ihr keine scheisse mehr machen könnt
Tabea: Wir haben nur draussen Hallo gesagt
Chris : Ihr habt da keinen Schutz gehabt. Weisst du wer da draussen ausser der Fans ist und schlimmes im Auge hat.
Tabea: Wir waren sicher
Chris: Nein wart ihr nicht weil noch nicht mal Roland und Peter an Euch ran kamen. Wo kommst du eigentlich her?
Tabea: Ich bin aussen rum und hier hinten rein weil durch den Einlass kam ich da nicht rein.
Chris: Auch das noch und schön den Fans die ankamen entgegen.
Tabea: Ja und die waren voll glücklich
Chris: Wenigstens einige die glücklich sind. Ich bin es nicht. Und jetzt gib mir Lucas.
Andreas: Silvia ist einer halben Stunde hier und holt die zwei.
Tabea: Ihr lasst Silvia die Kids holen. Ich glaube ich verstehe wieso hier Valeries Sachen liegen und sie weg ist. Ihr nehmt uns die kleinen weg
Peter über Funk: Peter für Andreas
Andreas: Was gibt's Peter?
Peter: Bescheidene Frage.... ist dass richtig das Valerie grade mit dem Taxi weg ist.
Andreas: Mit dem Taxi.
Peter: Korrekt

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt