Kapitel 303/105

241 14 3
                                    

EINIGE TAGE SPÄTER
Sicht Andreas: Heute war es soweit und Chris, Tabea und ich saßen mit Roland im Auto auf dem Weg nach Köln. In einem zweitem Auto führen Peter, Kai, Sandra und Jasmin.
Unsere Fanbetreuer hatten rausbekommen dass viele Fans heute im Studio sein werden und damit die gut betreut sind fuhren wir in so einem Aufgebot hin, auch weil Tabea befürchtete dass viele Fans deshalb dort hin fahren nur um nachher eines der heißbegehrten Selfies mit uns zu bekommen.
Mir geht es heute nicht darum dort als Ehrlich Brother zu sein sondern als Andreas Reinelt der seine Frau anfeuert und vor Stolz platzen wird.

Wir kamen durch einen Stau erst um 19uhr in Köln am Studio an. Die anderen waren schon seit 17uhr dort, da wir noch die Jungs wegbrachten.
Sandra kam zu uns und gab uns Brutus den Valerie ihr schon gegeben hatte.
Andreas: Können wir nochmal zu ihr?
Sandra: Nein, die werden jetzt komplett abgeschottet. Aber komm mal mit, mit viel Glück kannst du einen Blick auf sie erhaschen.
Ich gab Chris und Tabea den Brutus, und die beiden zogen den Löwen an. Ich folgte Sandra und durch ein Anliefertor sahen wir einige Tänzer sich warm machen. Wir warteten und schauten genau und dann kam Valerie. Sie trug einen schwarzen Adidas Jogginganzug und Turnschuhe aber ihre Haare waren schon gemacht und das Make up saß bereits perfekt.
Andreas: Sie sieht so schon toll aus.
Sandra: Komm lass uns gehen bevor wir entdeckt werden. Ich bring Euch jetzt zu den anderen Angehörigen und dann wieder zu den Fans. Bitte haltet Euch an Peter und Roland. Denn wir können es immer noch nicht einschätzen ob sie Valerie supporten oder versuchen an Euch ranzukommen.
Andreas: Ok.
Der Löwe war angezogen und sah toll aus. Jetzt war er nicht nur süss sondern auch cool.
Ihr fragt Euch wie wir nun im Publikum sitzen. Tja das hat Valerie entschieden... Look wie beim Bambi und Valerie hatte sogar bestimmt welche Jacke und welches Shirt ich anziehen soll und ohne zu wissen was der Löwe tragen wird waren wir so jetzt im Partnerlook. Wir begrüssten die anderen Angehörigen und unterhielten uns dann mit den Frauen von Thommy Ohrner und Patrick Bach bis wir ins Studio gebracht wurden wo kurz darauf das warm up bekann und Rene Travnicek dann für Stimmung sorgte und auch einige Angehörige vorstellte. So auch uns wo es dann richtig laut wurde wodurch klar wurde dass wirklich viele unserer Fans da waren. Kurz vor Beginn holte er dann Tabea, Sandra und Jasmin zu sich und stellte sie als Warm up Queens vor und zusammen tanzten sie "There IS a party" mit dem gesamten Publikum.
Dann ging es los und die wohl Bekannte Musik von Lets Dance begann und dann kamen wie zu einem Flash Mob nach und nach erst die Proftänzer, dann die Jury, dann die "Promitänzer" und dann die Moderatoren und tanzten zusammen diese leichte Choreo zum Titellied von Lets Dance.
Zum Schluss standen dann sie Profis mit dem Rücken zu uns und die Promis mit dem Rücken zur Jury und die Moderatoren auf der Bühne.
Die Männer waren alle in schwarz gekleidet und die Frauen in Silbernen Kleidern.

Man erkannte so nicht wer mit wem tanzte, denn das würde ja jetzt erst aufgelöst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Man erkannte so nicht wer mit wem tanzte, denn das würde ja jetzt erst aufgelöst. Die Show startete.
Daniel Hartwig: Willkommen zu einer neuen Staffel von Lets Dance... neue Promis, aber der Rest ist so alt wie Herr Llambi aussieht.
Wir mussten alle lachen.
Viktoria Swarowski: Bevor es los geht müssen wir erstmal verraten wer mit wem tanzt und das schon seit Wochen heimlich im Verborgenen.
Daniel: 6Wochen haben wir sie eingesperrt und erst vor 1 Stunde durften sie da wieder raus.
Viktoria: Ach Schmarn, hören sie nicht auf ihn. Hier nun für sie unsere Tanzpaare.
Es setzte wieder Musik ein wozu das Publikum klatschte und die Moderatoren stellten nach und nach die Paare vor. Als letztes dann Valerie und Erich
Daniel: Das beste zum Schluss, hoffendlich lässt sie uns nicht verschwinden denn sie hat die besten Kontakte zu den besten Magiern der Welt. Zusammen tanzen dürfen  VALERIE EHRLICH UND ERICH KLANN.
Erich lief los aber Valerie nicht
Viktoria: Oh Fehler von Uns. Sie ist zwar mit einem Ehrlich Brother verheiratet aber das ist auch alles... hier sind natürlich VALERIE REINELT UND ERICH KLANN.
Jetzt lief Valerie los zu Erich und nun standen die Paare hier zusammen verteilt auf der Tanzfläche und eine neue Musik. "Dancing Queen" von Abba. Die Frauen zogen an den Hemden der Männer die nun alle bunte Hemden trugen und die Herren zogen an den Kleidern der Frauen die nun in der passenden Farbe der Hemden der Herren gekleidet waren.

Chris: Die haben unseren Trick geklaut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chris: Die haben unseren Trick geklaut.
Ich konnte nix sagen denn Valerie tanzte jetzt schon traumhaft und stach aus der Menge raus.
Tabea: Das ist die 1.Show und man erkennt keinen Unterschied zu den Profis. Aber nur als Info die ziehen sich gleich hinten nochmal um. Valerie hat mir von ihrem Kleid erzählt.
Andreas: Also tanzt sie nicht in dem da.
Tabea: Nein. Lasst Euch überraschen.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt