~ bonus 2 ~

8.4K 169 260
                                    

ACHTUNG ⚠️ ACHTUNG ⚠️ IN DIESEM KAPITEL GEHT ES RICHTIG AB
Also wenn ihr uncomfortable mit Sex seid, dann lest das lieber nicht 😭
It's my first time so don't judge Ich hab sowas noch nie gemacht 😭😭😭

Melody p.o.v.

„Hab dich lieb.", verabschiede ich mich von Henry und lege nach einem Kuss in die Kamera auf.

„Na, endlich.", murmelt Mason und zieht mich an seine Brust zwischen seine Beine.

Lachend schlage ich ihm auf den Oberschenkel, während ich mich an seinen Körper lehne und Instagram öffne.

„Deine Mum und mein dad sind heute nicht Zuhause.", raunt Mason, während er mir durch's Haar streicht und über meine Schulter hinweg auf mein Handy schaut.

„Ich weiß.", antworte ich abgelenkt, nachdem ich von Insta auf Tiktok (beste App change my mind) gewechselt bin.

Auf der Unterlippe kauend scrolle ich runter und muss bei dem einen oder anderen Video lachen, während Mason anfängt meinen Arm zu streicheln.

„Wollen wir was machen?", fragt er und nimmt mein Kinn zwischen seine Finger, um meinen Kopf in den Nacken zu legen, damit er meinen Hals küssen und ab und zu in meine Haut beißen kann.

Ich lächele nervös, als Masons rechte Hand von meinem Arm runter zu meinem Bein wandert.
Ich bin viel zu sensibel bei sowas weswegen ich direkt das Zusammenziehen in meiner Bauchregion spüre.

„Wir könnten einen Film gucken.", schlage ich leise vor und erwidere den Kuss, den er mir auf die Lippen drückt.

Mason grinst kurz und schüttelt den Kopf, bevor er mich wieder küsst und auch sofort seine Zunge in meinen Mund steckt.
Bei dem immer noch ungewohnten Gefühl von seiner Zunge an meiner zucke ich kurz zusammen, aber mache einfach mit und lasse zu, wie er den Muskel um meine Zunge kreisen lässt.

Ich löse mich etwas aus der Puste von dem 20 Jährigen und richte meinen Blick mit roten Wangen nach vorne in die Richtung meines Schranks.

Das alleine war jetzt schon genug für mein armes Herz.

„Jetzt sei doch nicht so schüchtern.", neckt mich Mason grinsend und drückt mich plötzlich auf das Bett.

Er stützt sich über mir ab und schaut mich von oben an. Ich lache nervös auf, schlage ihm kurz verlegen und ohne Ahnung davon, was genau ich jetzt machen soll, auf die Brust und schaue mit roten Wangen überall hin außer in das Gesicht meines Freundes.

„Komm schon, Mel.", raunt Mason und kommt meinem Gesicht näher, um mir einen Kuss auf die Nase zu drücken und sich sofort darauf an meinem Hals zu machen.

„Was willst du?", frage ich kichernd und schreie erschrocken auf, als mir der Ältere ins Ohr pustet und daraufhin leise lacht.

„Ich will dich.", flüstert Mason, nachdem er sich wieder etwas von mir entfernt hat und die Situation wieder ernster geworden ist.

Bei seinen dunklen Augen, die mir eigentlich schon verklickern, was er will, spüre ich wie es in meinem Unterleib warm wird.
Ich werde etwas rot, als ich merke wie sehr mich ein einfacher Blick seinerseits schon nach mehr verlangen lässt.

„Du willst mich?", frage ich etwas eingeschüchtert bei seinem strengen Blick auf meinem Gesicht und spiele mit einer der Ketten, die von seinem Hals hängt, rum.

„Mhm.", antwortet er und reibt seine Mitte kurz an meine.

Ich schlucke schwer und atme zittrig aus.

Mister FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt