Erster Tag der Lesewoche (Montag)
Mason p.o.v.
Ich lasse von dem blonden Mädchen ab und gehe ein paar Schritte zurück.
"Mason, warum hörst du auf.", meckert sie und schaut mich mit einem Schmollmund an.
"Du hast Mundgeruch, Clara.", murmele ich und stolpere aus dem Zimmer.
Ich lehne mich kurz an die Wand und versuche einen normalen Gedanken zu fassen.
Kann sein, dass ich übertrieben hab.
Ich schüttele noch einmal den Kopf und gehe langsam die Treppe runter. Ich mache mich auf den Weg in die Küche.
Als ich mir gerade ein Wasser aus der Küche holen will, halte ich abrupt in meiner Bewegung inne. Die Küche sieht total schrecklich aus und da ist noch etwas. Melody spricht mit irgendeinem Typen.Der kommt mir bekannt vor.
Ich schaue verwirrt zu dem Jungen, der gerade mit Melody spricht, die mehr als nur angetrunken zu sein scheint.
Wieso ist sie überhaupt hier?
Ich gehe langsam auf die beiden zu und bleibe neben Melody stehen. Ich mustere den Typen kritisch, der mich mit einem nervösen Blick anschaut.
Der ist echt hässlich.
"Mason, was willst du?", fragt mich Melody leicht lachend, die mich nun anscheinend auch bemerkt hat.
Ich schaue ihr ins Gesicht und zucke dann mit den Schultern.
"Wollte gucken, ob alles okay ist.", erkläre ich und gehe an den beiden vorbei.
Kann mir doch egal sein, was mit denen ist.
Ich nehme mir eine Wasserflasche, aus der ich sofort trinke.
"Leute, wir spielen jetzt Wahrheit oder Pflicht.", ruft ein Junge in die Küche und verschwindet.
Ich seufze auf und gehe ins Wohnzimmer, in dem die Beliebtesten der Schule in einem Kreis sitzen und darauf warten ihre Aufgaben zu bekommen. Am Montag wird das, was hier in der Runde passiert, mal wieder durch die ganze Schule gehen und da passt ein unbeliebter oder ein normaler nicht rein.
Die sind halt einfach uninteressant.
Ich setze mich natürlich dazu und verdrehe die Augen, als sich dieser Typ, der eben noch bei Melody war, neben mich setzt.
"Du gehörst hier nicht hin.", sage ich und schaue ihn genervt an.
"Er gehört zu mir, Carter.", höre ich eine mir altbekannte Stimme.
Ich drehe mich etwas genervt zur Seite und schaue hoch in das hässliche Gesicht von Kyle, der mich abwertend ansieht.
"Ihr kennt die Regeln. Die Aufgaben, die euch gestellt werden, müssen erfüllt werden. Der, der die Aufgabe nicht erfüllt, muss ein peinliches Video drehen, auf den Lehrerkonferenzen und auch beim Abschlussball eingefügt wird. Also, wer aussteigen möchte, sollte das jetzt tun, denn danach gibt es kein zurück mehr.", ruft ein Kumpel von Anwar.
Wir schauen uns alle um und da keiner aufsteht, fängt, so wie immer, der Gastgeber an.
"Wahrheit oder Flicht an Sarah.", lallt Anwar.
Und genau deswegen fange ich nichts ernstes mit einem Mädchen an.
Sarah wird die Aufgabe gestellt, die sie auch sofort erfüllt. Danach nimmt sie Ashley dran, die sich ihr Oberteil ausziehen muss, was sie ohne zu zögern macht. Ein paar fangen an wegen ihrer Brüste zu pfeifen, aber von mir kriegt sie nur ein Augenrollen.
Eindeutig zu viel Selbstbewusstsein für nichts.
"Wahrheit oder Pflicht an Mason.", trällert sie und schaut mich mit funkelnden Augen an.
"Wahrheit.", murmele ich und schaue sie gelangweilt an.
"Wen liebst du?", fragt Ashley.
Sie hofft jetzt, dass ich sage, dass ich sie meinen würde, damit sie den anderen Mädchen zeigen kann, dass ich ihr gehöre.
"Ich liebe mich selbst.", antworte ich und zucke grinsend mit den Schultern.
Ashley schaut mich entsetzt an, was mich aber kalt lässt.
"Wahrheit oder Pflicht an Malik."
"Pflicht."
"Verschwinde mit einem Typen deiner Wahl im Schlafzimmer von Anwars Eltern. Der Typ muss mit einem Knutschfleck zurück kommen.", sage ich grinsend und schaue zufrieden dabei zu wie Malik rot wird.
„Uh, jetzt wird's spannend.", ruft einer und ein Gelächter geht durch die Runde.
Mein Blick geht kurz zu Melody, die gespannt und irgendwie in defensiver Sitzhaltung Malik anschaut.
"Kyle.", murmelt dieser und kriegt wieder meine Aufmerksamkeit.
Ich schaue mit offenem Mund dabei zu, wie Kyle mit rotem Kopf aufsteht und meinem besten Freund nach oben folgt.
Mit Kyle? Ernsthaft Malik? Ernsthaft? Wie kannst du mir das antun?!
———
Der erste Tag der Lesewoche wauuuuu.
Ich überarbeite gerade die Kapitel, die ich schonmal veröffentlicht habe. Mason wird noch gemeiner sein am Anfang als schon davor.
Ich hab so viele Hausaufgaben auf, Leute. Es tut weh. Ich hatte Landtag und habe, wenn ich jetzt mal ehrlich bin, keine Lust auf den Scheiß.
Tja.Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr freut euch auf die nächsten.
DU LIEST GERADE
Mister Fuckboy
Teen FictionAls die sechzehnjährige Melody von New York zum Lover ihrer Mutter zieht, weiß sie noch nicht, was sie in Los Angeles erwartet. Sie muss für ihren Umzug so einiges hinter sich lassen, was sie aber nichtsahnend auf sich nimmt, um ihre Mutter glückli...